ARM :: 48.ADMV Rallye Erzgebirge - 08./09.04.2011

  • Danke hab ich schon gesehen..


    Aber sind eben keine Fotos vom Ausfall dabei:/

  • Das Team Schramm/Reinwardt bedankt sich bei der Organisation und den vielen Helfern für diese einfach nur geile und wieder mal wunderschöne Rallye...Tolle Strecken, schönes Wetter und tolle Fans. Leider waren es viele Ausfälle...so wie bei uns, die auf WP5 Mildenau mit Getriebeschaden aufgeben mussten. Aber bis dahin lief es fantastisch und wir hatten viel Spaß. Nächstes Jahr wieder.


    So und nun die Bitte an alle Fotografen: Suchen Fotos von der Startnummer 37, orange-blauer Golf 3. Schickt mir zu was ihr habt :) Gerne auch Videomaterial.


    P.S.: Wär an der Erze was zu nörgeln hat, soll einmal die Organisation mit machen, der weiß danach was es heißt so ein Event auf die Beine zu stellen.Also nicht meckern, sondern anpacken!

    PS müssen nicht laut sein...sie müssen WIRKEN!!!:D

    Einmal editiert, zuletzt von Hardmaker ()

  • Glückwunsch an Peter für die sensationelle Aufholjagt! Nur wer die Flinte ins Korn wirft, kann nicht mehr schießen! Der Samstag war TOP!

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • War sicher noch ne tolle Aufholjagd von Corazza. Aber bei seinem fahrerischen Vermögen, in Kombination mit dem Auto und der Streckenkenntnis, und dem in der Spitze nicht herausragendem Starterfeld, doch keine große Überraschung, fast "selbstverständlich".


    Und "wären" die ersten 5 noch ausgefallen hätte der Wiegand, Sepp das Ding gewonnen.

  • Das Vorrauswagenteam Götz/Barthel bedankt sich für die tolle Veranstaltung bei der Organisation, Helfern und Fan´s...


    Trotz der Aussage das wir die Erze nicht beenden würden, wegen Ausfall, waren wir das einzige Vorrausfahrzeug was es ins Ziel geschafft hat! Ich hoffe wir konnten eine gute Show abliefern und die Fan´s vom Lancia waren voller Freude.


    Wir kommen gerne immer wieder und vielleicht haben wir die Chance nächstes Jahr euch ein anderen Lancia mal zu präsentieren.


    Danke nochmals für den Einsatz und das Vertrauen der Orga in uns, war wieder toll gewesen, Mildenau war die geilste WP wieder...


    MfG
    Barthel Jens

  • Er hatte einen Plattfuß und hat sich wohl beim Radwechsel die Hand gebrochen.


    hallo er hat sich nicht die ganze hand gebrochen es ist warscheinlich nur der kleine finger gebrochen so die aussage des arztes der vor ort war


    mfg danny

  • Die Karosse vom CRX hat bei Mastfällarbeiten zur Sachen-Rallye so schwere Verletzungen erlitten, daß alle Wiederbelebungsversuche erfolglos blieben.
    R.I.P. :D


    Ein neuer Honda ist im Aufbau, rot wird er allerdings nicht mehr. ;)


    Na na na, wollen doch mal nicht zu viel verraten :)

  • Hey...


    Wir (Startnummer 46, weißer Suzuki Swift GTI) haben auf WP3 (Mildenau 1) leider unsere Schwellerverkleidung rechts an einem Reifenstapel abgebaut. Falls die jemand vorsichtshalber eingesteckt hat damit sie nicht wegkommt würden wir uns über Meldung freuen! :D:D:D


    Viele Grüße...

  • jeder der die wp jahnsdorf sei es streckenführung oder sonstige sachen die passiert sind kritisiert, egal ob fahrer oder zuschauer ist 2012 herzlich eingeladen sich KONSTRUKTIV an der organisation bzw. absicherung dieser wp zu beteiligen!!!!!!!!!


    wer das nicht möchte sollte bitte jahnsdorf fern bleiben oder seinen mund halten! alternativ können diese meckerer dann am sonntag noch beim müll auflesen mit helfen, denn da sind die, die hier am lautesten meckern nämlich auch aktiv beteiligt beim müll in die botanik werfen......


    ... bleibt zu hoffen dass 2012 nicht all zu viele Aktive diese Aussage wörtlich nehmen?

  • Naja, nach den Meinungen einiger Fahrer wird das sicher 2012 so werden, dass einige fern bleiben...
    da mehrere Teams meinten, dass dies die letzte Erze für sie gewesen wäre...
    Hoffen wir das mal nicht, denn das wäre echt schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!