Unfall Robert Kubica

  • Wenn es stimmt,das es nicht auf einer WP passiert sein soll,war sicher der Gurt noch nicht richtig dran...Ansonsten sind derartige Verletzungen zumindest bei den sichtbaren Schäden am Auto unfassbar.

  • "Der Navigator kam mit den Beinen aus dem Auto" :eek::eek::eek:
    Das is doch eigentlich völlig Unmöglich:confused:
    So wie man dort eingebettet is, kann man sich doch kaum bewegen...:confused:
    Meine Besten wünsche an BEIDE!

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Der Link geht erst wenn man ihn manuell umbaut.


    Ekelhaft solche Bilder mit der billigen Musik dabei.
    Bei solchen Sachen interessiert eigentlich nur wie das Auto aussieht und nicht so nen Stuss.


    Hatte das auch schon bei Youtube gefunden.

  • Jetz kams auch auf ARD! Für 16Uhr ist demnach eine Pressekonferenz geplant!
    EDIT: Im Youtube Vid bei ca. 23sek sieht man auch wo sich da was in den Innenraum gebohrt hat :eek:
    ...da wundern dann auch die Verletzungen nich mehr...:(
    Echt heftig...

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

  • Sieht ja fast so aus als hätte sich die Leitplanke seitlich durch die hintere Tür ins Auto gebohrt......


    Edit: Oder von vorne .......

  • Richtig! Die Lenksäule fehlt, und die weißen spitzen Rohre sind eher der Käfig, der anscheinend durch die Rettungskräfte geschnitten worden ist. Die Fahrertür hängt noch im Schanier, B-Säule vermutlich zur Patientenentnahme entfernt.

  • Außerdem ist auf den Fotos zu erkennen das er vorort intubiert/beatmet wurde, so was macht kein Arzt zum Spaß.
    Gute Besserung!

  • Außerdem ist auf den Fotos zu erkennen das er vorort intubiert/beatmet wurde, so was macht kein Arzt zum Spaß.
    Gute Besserung!


    Ja, doch, sowas macht mancher Notarzt schonmal rein "prophylaktisch", wenn der Patient sich nicht wehren kann. Allerdings, nach Killefitz sieht das wirklich nicht aus, wenn man das Loch im Auto sieht. Hoffen wir das Beste unter den gegebenen Umständen.

  • oh man... also ich vermute so wie die bilder aussehen das die leitplanke so wie auch im mag steht wohl von vorne durchs auto kam. Denn auf dem Video sieht man auch recht deutlich am vorderwagen (Haupe) die Form der Planke.. wobei ich nicht denke das die weisen rohre (käfig) vorn von den rettungskräften zerschnitten wurden.. denke eher von der leitplanke zerrissen was auch die schwere Hand und oberschenkelverletzung erklährt...:eek:. die lenksäule wurde sicher auch zur bergung entfernt..
    Daumen drücken.. und gute besserung
    Jedoch denke ich auch die F1 ist zumindest für längere Zeit wenn überhaupt geschichte:mad::mad:

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGolle ()

  • Echt krass. Im Radio sprachen sie gerade davon das die Ärzte überlegen eine Hand zuamputieren. Das ist hart. Den beiden gute Besserung.

    Trabant Historic Rallyeteam

  • Ich habs auch gerade erfahren und bin echt schockiert! Da fährt einer berufsmäßig in der Formel-1 und beim Nachgehen seines Hobbys erwischt es ihn so hart! Das ist echt tragisch...


    Das Loch in der Spritzwand sieht wirklich beängstigend aus! Irgendwie sind wir im Rallyesport wahrscheinlich in den letzten Jahren doch etwas davon "verwöhnt" worden, dass auch die heftigsten Unfälle meistens irgendwie glimpflich ausgegangen sind. Aber das Risiko fährt eben doch immer mit.


    Hoffen wir mal, dass er seine Hand nicht verliert und vielleicht doch noch halbwegs gut aus der Sache rauskommt.

  • Gott sei Dank!!!


    Bei Sekunde 33 sieht man wie eine Feuerwehrmann oder Polizist zeigt, das die Leitplanke von vorn ins Auto gewandert ist.


    Etwas makaber, dass eine Einrichtung, die schlimmeres verhindern soll, solche Verletzungen verursacht.


    Daumen drück, dass die Ärzte wieder alles hinbekommen.

  • Der C.Danner von RTL hat ja wohl den Vogel abgeschossen mit seinen Aussagen bei RTL Aktuell 18.45.Er meinte es sind Blechbüchsen mit denen wir durch den Wald fahren und das Formel 1 Fahrer keine Rallyefahrer wären.Der Typ hat doch ne volle Macke!!!!!
    Gute Besserung dem Robert.

  • Der C.Danner von RTL hat ja wohl den Vogel abgeschossen mit seinen Aussagen bei RTL Aktuell 18.45.Er meinte es sind Blechbüchsen mit denen wir durch den Wald fahren und das Formel 1 Fahrer keine Rallyefahrer wären.Der Typ hat doch ne volle Macke!!!!!
    Gute Besserung dem Robert.


    Tja Haui was will man da dazu sagen, wir sind nun mal eine Randgruppe mit unserem Sport :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!