Unfall Robert Kubica

  • Der Blödmann solch sich zuhause hinsetzen und dem Herrgott danken das er noch lebt. Statt an F1 oder Rallyefahren zu denken. Ich hab das Auto aus Melbourne oder besser die überreste davon bei Sauber gesehen. Da konnte er schon froh sein das der damalige BMW Sauber ein relativer Panzer war und er ungeschoren da raus kamm.
    Dann der Rallye Unfall in Italien, auch mit einer Portion Glück im Unglück.
    Der soll erst mal ohne auf die fresse zu fliegen über die Strasse laufen lernen.


    Seine Schutzengelchen hatt der Hakennasemann schon lange davon fliegen lassen
    Irgendwann ist auch die Katze tot.


    Na ein Glück, dass das ein Forum ist und man hier seine Meinung postet, die ja bekanntlich frei ist. 8o

  • @ jensolino: Ist das wirklich ein ernstgemeinter Beitrag?


    Kann ich kaum glauben. Es soll im Winter doch relativ oft vorkommen, das Menschen bei Glätte stürzen, das kann auch mal einem Rennfahrer passieren, oder? Und weil er 3 schwere Unfälle gehabt hat (davon 2 im Rennauto) soll er jetzt seine Karriere auf Eis legen? Ich bewundere ehrlich gesagt, wie der Mann immer wieder zurückgekommen ist (Sieg in Kanada 1 Jahr nach einem der schwersten Formel 1 Unfälle die ich persönlich gesehen habe!).


    Sonst könnte man ja Motorsport grundsätzlich in Frage stellen. Man könnte es ja auch mal anders herum sehen, und sagen das sein Pech langsam mal aufgebraucht sein dürfte.


    Ich halte den Mann immer noch für einen der 5 begnadesten Piloten weltweit (alle Motorsportkategorien eingeschlossen) und wünsche Ihm wirklich das er irgendwann wieder ins Lenkrad greifen kann, auch wenn es nicht die F1 sein sollte.


    Ihn hier als Blödmann zu bezeichnen ist doch ein "bisschen" too much oder?

  • Der Blödmann solch sich zuhause hinsetzen...
    Der soll erst mal ohne auf die fresse zu fliegen über die Strasse laufen lernen.
    ...der Hakennasemann ...


    Wie geht es dir?
    So einen Haufen an Müll und Beleidigungen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Einer der unpassensten Beiträge seit Beginn des Jahres...

  • jensolino: outsch:mad: Kann es sein, dass Du auch ausgerutscht bist? Gefallen? Vielleicht den Kopf angeschlagen? Behandlung fehlgeschlagen und das "Kopfscrabble" spuckt nur noch unverständliche Gedankenstummel aus?
    Ich finde, dass dieser "jensolino"-Beitrag aber "so-was-von" unter der Gürtellinie ist. Ich bin nicht nur erschüttert - ich bin entsetzt und erschüttert!



    Pfui... Buuuuhhhh.... geh´ doch nach Hauseeee!

  • Der Blödmann solch sich zuhause hinsetzen und dem Herrgott danken das er noch lebt. Statt an F1 oder Rallyefahren zu denken. Ich hab das Auto aus Melbourne oder besser die überreste davon bei Sauber gesehen. Da konnte er schon froh sein das der damalige BMW Sauber ein relativer Panzer war und er ungeschoren da raus kamm.
    Dann der Rallye Unfall in Italien, auch mit einer Portion Glück im Unglück.
    Der soll erst mal ohne auf die fresse zu fliegen über die Strasse laufen lernen.


    Seine Schutzengelchen hatt der Hakennasemann schon lange davon fliegen lassen
    Irgendwann ist auch die Katze tot.



    JENS !!! Bislang habe ich dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten. Dein Kredit ist mit diesem Posting aufgebraucht..... Schon mal was von "sorry" gehört? Du soltest doch mittlerweile wieder nüchtern sein. Komm! Gib dir einen Ruck.....

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • :) Den Kopf hab ich mir schon öfters angeschlagen, da haste recht. Ich bin auch schon auf Eis ausgerutscht und auf die Schnauze gefallen. Ein fairer Sportsmann war ich auch schon immer. Ich bin auch noch ein fairer Sportsmann wenn ich hier meine Meinung poste. Was war den daran jetzt so schräg??
    Meine Meinung ist das der Kubica erst mal Gesund werden soll bevor er wieder Rennen fährt und dann würd ich überlegen wieviel Schutzengel ich noch habe?
    Was er am Ende macht bleibt ja ihm überlassen.

  • Aber von Blödmann zu sprechen bei einem der wenigen F1 Piloten die richtigen Männersport machen...
    Vielleicht ist es ja auf dem Weg zur Reha passiert? Die letzen bewegten Bilder, die ich gesehen hab, zeigten den Kub mit Krücke und noch etwas gestörter Motorik. Ich denke da kann man mal hinfallen. Und ich denke nicht das er sich mit seinen Trümmerarm abgestützt hat...

  • Na Ja , ob Rallye fahren Männersport ist das lass ich mal dahin gestellt :)
    Das war vieleicht früher mal so. Heute ist das doch etwas anderst geworden.
    Mein Posting sollte mal genau gelesen werden dann verstehen manche Kritiker meine Ausdrucksweise. Ich habe grundsätzlich nicht die fähigkeiten von Kubica kritisiert.
    Von mir aus kann der morgen mit einer Rakete nach Timbuktu fliegen und dann zufuss wieder nach Hause laufen. Ist mir Egal. In seinem momentanen Gesundheitszustand von F1 oder Rallye fahren zu sprechen ist in meinen Augen einfach nur dusselig und dumm.
    Er und sein Manager haben die Realität wohl etwas aus den Augen verloren.

  • schließe mich Stefan an. Herr "Namensvetter", es war eine beschissene Wortwahl in der freien Meinungsäußerung.
    Jens Klingenberg



    @ klingenberg
    @ blank


    was war denn hier so schlimm!!!!
    recht hat er gehabt,was er geschrieben hat:D:D:D


    gewisse leute müssen aber hier im forum,immer wieder alles ins negative ziehen:D:D


    gruß


    hansi

  • Huch... was ist passiert? Das Niveau dieses "Fred´s" befindet sich im freien Fall. Möglicherweise steht das im Zusammenhang mit dem Auftritt eines Protagonisten, dem vorübergehend ein ausreichendes Maß an geistigem Potential nicht zur Verfügung steht.
    Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.(Juvenal, röm. Dichter)


    Ich hoffe, ich habe nicht vergessen, einen Konpf zum Einschalten eines gewissen Modus zu drücken.

  • jensolino
    Das ganze hat was mit Motivation zu tun!
    Kubica hat sich ein Ziel gesetzt, welches er erreichen will. Deswegen spricht er auch von Comeback, je deutlicher die Bilder in seinem Kopf sind, desto schneller wird er auch genesen und die Reha vorantrieben können.


    Im Videotext steht übrigens was von Knöchelverletzung, nichts von Beinbruch, aber das nur am Rande.

    Game-Experte

  • In seinem momentanen Gesundheitszustand von F1 oder Rallye fahren zu sprechen ist in meinen Augen einfach nur dusselig und dumm.
    Er und sein Manager haben die Realität wohl etwas aus den Augen verloren.


    Das sehe ich genauso. Ich denke der kann froh sein wenn er irgendwann wieder selbstständig zum Supermarkt fahren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!