Sport 1 Live Übertragung Rallye Schweden

  • Oder als Nicht WRC Fahrer alles schlecht reden.


    Mich stört hauptsächlich das Wort "Talentfrei"


    Oder eben doch alles schönreden. Sicher ist er nicht ganz talentfrei, um in Deutschand den Titel zu holen wär er auf jeden Fall gut genug ;). Aber Aussagen, wie "...er gehört zu ca. 10 schnellsten WRC-Piloten..." sind auch witzig: bei ca. 10-12 Piloten die in den letzten Jahren regelmäßig WRC's bewegt haben, ist das keine herausragende Leistung. Gebt den Top-Piloten aus S-/P- und J-WRC ein WRC ist sicher keiner langsamer als er. Und er stagniert ja auch ziemlich, oder hat er sich an die Spitze herangearbeitet in den letzten Jahren?


    Auf jeden Fall ist es doch schwachsinnig den Kommentator dafür rund zu machen. Wenn's seine Meinung ist? Und vieleicht wollte er es auch gar nicht sooo drastisch sagen, sondern Ihm ist gerade in dem Moment keine bessere Vokabel dafür in den Sinn gekommen....

  • Ich mag halt Leute die beim Fahren die Zunge draußen haben.


    wie z.b. duval? den mag ich auch :)


    das wilson halt kein überflieger ist wissen wir denke ich alle...allerdings tut es auch keinem weh das er fährt, weil das auto sowieso niemand anderes bekommen würde. von daher ist mir eigentlich egal was er da macht, bzw. wenn ich live vor ort bin, ist es eben ein wrc mehr, was ja auch nicht schadet. aber dass er im verhältnis, gerade für die erfahrung die er hat, grottenlahm ist, muss man einfach mal einsehen.


    ob das nun von einem fernseh kommentator so öffentlich gesagt werden sollte oder nicht, sei mal dahingestellt.

  • ...dass er im verhältnis, gerade für die erfahrung die er hat, grottenlahm ist, muss man einfach mal einsehen.


    ...aber er kommt immer an...:D

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Meine Güte, gibt es nicht wichtigere Punkte an der ganzen Sport 1 Übertragung als wie diesen einen Satz der vielleicht zur schnell gesagt wurde?
    Wenn der Biechteler eine Meinung hat dann lasst sie ihm doch. Lieber so als wie sich verbiegen und komplett emotionsles kommentieren.

  • was war eigendlcih gestern abent bei denen los ? :D


    2 min bericht dann 3min werbung , 2 min bericht und dann nur noch nackte frauen :):D


    ...

  • Was dort über wen gesagt wird ist mir wurscht, das Matthew nicht der schnellste ist wie es oben eben schon gesagt wurde wissen wir alle.


    Ja und dann ist es eben soo... ich bin einfach nur froh das Sport 1 von der WRC was überträgt. Denkt mal wie es wäre wenn gar nix kommt zum schauen.:(


    Manche würden sich dann des World Rally Radio reinhauen. Was auch nicht schlecht ist. Aber wer kann Englisch? Wohl nicht viele wobei... ich weis es nicht.:D


    Ich denke was zu sehen ist doch schöner... als davon nur etwas zuhören.

  • ...schaut eigentlich von euch irgendjemand wrc auf espn europe oder so...(gut wenn dort einer schaut....hat er eigentlich in diesem thread nix verloren) ;):D

  • Ich hatte mich ob der miserablen Sendung Nachts um 23:45 beschwert und die Sport1 Leute haben sich dafür entschuldigt!
    " Man habe als Privater leider auch an den Kommerz zu denken"
    ok, dachte ich mir....so isses

  • ihr würdet es doch alle genauso machen!!!!!!!!wenn ihr die möglichkeit hättet ein wrc zu fahren.also laßt ihn doch,und umsonst wird es bestimmt auch nicht bekommen!!!alles nur neider die sich beschweren.aber sonst hättet da ja nix zum schreiben.

  • Laut MSA von heute:
    Armin Schwarz hatte sich einige Tage vor der Rallye Schweden beim Handballspielen verletzt und konnte dehalb nicht vor Ort sein.


    Ironie des Schicksals? Schließt sich hier der Kreis? :)

  • ihr würdet es doch alle genauso machen!!!!!!!!wenn ihr die möglichkeit hättet ein wrc zu fahren.also laßt ihn doch,und umsonst wird es bestimmt auch nicht bekommen!!!alles nur neider die sich beschweren.aber sonst hättet da ja nix zum schreiben.


    Sagt doch keiner das Wilson nicht WRC fahren darf. Wenn wir danach gehen hat K. Block da auch nichts zu suchen, genauso wie Khalid Al Quasimi. Es ging lediglich darum das er kein Talent hat, und wenn man sich die WRC Ergebnisse der letzten 5! Jahre ansieht, wird man da schwer widersprechen können.

  • Das Feedback von Sport1 auf meine Mail...



    Sehr geehrter Herr XXXXX,


    vielen Dank für Ihr Schreiben zu unserer Übertragung der FIA World Rally Championship und Ihr Interesse an unserem Sender!
    Zunächst zu Ihrer Kritik bezüglich der Werbeeinblendungen: SPORT1 ist ein privatfinanziertes Unternehmen, dem keinerlei öffentliche Gebührengelder zur Verfügung stehen, um Sportübertragungen zu finanzieren. SPORT1 erhält seine Gelder für den Kauf von Sportrechten dementsprechend ausschließlich aus Werbung. Leider sind diese Werbegelder für uns derzeit eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass wir hochwertige Sportrechte überhaupt erwerben und anschließend unseren TV-Zuschauern und Sportfans präsentieren können. Allerdings gibt es eindeutige zeitliche Auflagen der Medienaufsicht, wann und wie viel Werbung gezeigt werden darf - Sie können versichert sein, dass wir uns strikt an diese Vorgaben halten und versuchen, die Werbeblöcke für den Zuschauer so verträglich wie möglich im Sendeablauf zu platzieren, damit auch ein reibungsloser Ablauf des Programms gewährleistet werden kann.
    Zudem versucht SPORT1 stets, den Interessen aller Sport-Fans gerecht zu werden und damit unter anderem auch über parallel oder im Anschluss stattfindende aktuelle Sport-Events zu informieren. Aus diesem Grund hat SPORT1 während der Übertragung der FIA World Rally Championship am Nachmittag einmal auf die nachfolgende Handball-Partie mit einer Live-Schalte hingewiesen.
    Leider gab es gestern bei der von Ihnen angesprochenen WRC Highlight-Zusammenfassung technische Probleme. Sie als Zuschauer konnten leider anstatt der Zusammenfassung des Sonntags nur die Zusammenfassung vorhergehenden Tages sehen. Dadurch musste die geplante Sendezeit entsprechend stark verkürzt werden.
    Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und geben Ihre Kritik selbstverständlich an die Redaktion weiter. Gleichzeitig möchten wir Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zu unserem Programm mitzuteilen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

  • Wenn Sport1 die LIVE Übertragungen und die Tageszusammenfassungen
    so hin bekommt, wie aktuell die Zusammenfassung der Rallye dann ist mir
    für den Rest der Saison nicht bange. Besser war ES bei den
    Zusammenfassungen auch nicht. Geht doch. :p

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Also bassd doch!:)
    Nimm mal an das jetzt alle Nörgler verstummt sind..?..ich auch.So wie der Beitrag war,gibt's absolut nichts auszusetzen!Germany10Points:D


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Ah ja ganz vergesse,beim ersten mal waren es ca.4min und beim 2. und auch letzten! Werbeblock sind es ca 3min gewesen.Also im erträglichen Bereich.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!