2. ADAC Rallyesprint Wolfhagen


  • Das, was ich schreibe, ist rein emotional, hat mit keinem Veranstalter zu tun und ich freue mich über JEDE Rallye , die noch durchgeführt wird.
    Sie alles einfach als positive Kritik...


    Na - das hört sich doch schon ganz anders an.
    Dass die Streckenführung ganz anders geplant war, das wissen wird doch alle.
    Aufgrund der Historie des diesjährigen Genehmigungsverfahrens war die WP Leckringhausen-Bühle meiner Meinung nach letztendlich aber für alle akzeptabel. Schikanen hin oder her - darüber kann man streiten. Aber bitte mit dem Veranstalter konstruktiv und vor allem auf direktem Wege. In einem öffentlichen Forum kann das sonst schnell kontraproduktiv für künftige Genehmigungsverfahren werden.
    Bezüglich der Baken bin ich jedoch ganz anderer Meinung. Diese Dinger haben auf einer WP nichts - aber auch gar nichts! - verloren. Wenn du mit über 100 km/h über dessen angeschrägten Fuss fährst - und das in einer Kurve - kannst du dir die Folgen sicher selbst ausmalen.


    In diesem Sinne - eine unfallfreie Saison für alle!


    Gruss vom EX-GOLFER

  • @Guido Knoll
    Ich finde es auch super, das wir dieses Starterfeld hatten,und hoffe das wir im Jahr 2012 mal die 50 Starter voll bekommen.


    was mich beschäftigt:
    müssen wir in einem monat drei veranstaltungen in nordhessen haben:(:(:(:(:(.
    meiner meinung nach kostet das jedem veranstalter teilnehmer und damit auch geld.
    besteht da nicht die möglichkeit einer besseren absprache????


    gruß


    hansi

  • @ Hansi
    Das stimmt, und wir werden uns im nächsten Jahr sicherlich mal mit den anderen absprechen.
    Nur du weißt ja wie das ist mit einer richtigen Terminfindung.
    Hinzu kommt bei uns noch,das wir im Jugendkartsport sehr aktiv sind,und anfang April auch unsere Saison wieder anfangen wird.
    Da die ganze Organisation zu 80 % aus den Eltern der Jugendgruppe besteht, und wie man ja auch am Veranstaltungstag gesehen hat auch viele unserer Jugendlichen mit eingespannt sind, wird es für uns schwer sein einen späteren Termin zu nehmen.
    Aber wir werden es auf alle Fälle versuchen.
    @ Alle vom MSC Wolfhagen nochmal Danke für den gelungenen Tag.


    EINEN BESONDEREN LOB MÖCHTE ICH DEN DAMEN VON DER VERSORGUNG AUSSPRECHEN,OHNE DIE ES AUCH NICHT GEHEN WÜRDE SO EINE VERANSTALTUNG ZU MACHEN.
    UND VON MORGENS 06.30 UHR BIS NACHTS ALLE ZU VERSORGEN,IST EINE SUUUUUPER LEISTUNG.

  • [Dass die Streckenführung ganz anders geplant war, das wissen wird doch alle.
    Aufgrund der Historie des diesjährigen Genehmigungsverfahrens war die WP Leckringhausen-Bühle meiner Meinung nach letztendlich aber für alle akzeptabel. Schikanen hin oder her - darüber kann man streiten. Aber bitte mit dem Veranstalter konstruktiv und vor allem auf direktem Wege. In einem öffentlichen Forum kann das sonst schnell kontraproduktiv für künftige Genehmigungsverfahren werden. ----------------------------------



    Schön das es "allen" bekannt war . wir sind 400 km angreist um 30 WP KM zu fahren und haben bei der Papierabnahme erfahren das es nur ca, die hälfte ist , war weder lustig noch fair !

  • [Dass die Streckenführung ganz anders geplant war, das wissen wird doch alle.
    Aufgrund der Historie des diesjährigen Genehmigungsverfahrens war die WP Leckringhausen-Bühle meiner Meinung nach letztendlich aber für alle akzeptabel. Schikanen hin oder her - darüber kann man streiten. Aber bitte mit dem Veranstalter konstruktiv und vor allem auf direktem Wege. In einem öffentlichen Forum kann das sonst schnell kontraproduktiv für künftige Genehmigungsverfahren werden.


    Ich gebe dir vollkommen recht aber es gibt immer wieder welche die sowas nicht verstehen !! Und mann muss es erstmal besser machen !!!


    Und wenn einem im vorfeld die strecke nicht gefällt (30Jahren) warum schau ich es mir dann an ????



    MfG

  • @ ex-Golfer
    Baken : fahr mal die 3 Städte, da liegt in jeder Kurve ein Kantholz...


    :D Als ich da letztmalig gefahren bin, lag da nur Schotter. :D


    Ist aber auch schon 'nen Weilchen her.


    Gruss vom EX-GOLFER

  • Es gibt hier unnötige Diskusionen die kein Mensch braucht:-(
    Wir sollen alle froh sein, das es auf die schnelle noch so eine super Veranstaltung geworden ist,und das es Nina und Michael wieder besser geht.
    Das ist das wichtigste,was wir uns nur wünschen konnten.


    Und jetzt mal ruhe mit dem Unsinn.


    Bin auch lange Jahre selber gefahren, und rede auch nicht mehr davon, was früher besser oder schlechter war.


    In dem Sinne, durch die Rinne

  • Es war am Samstag echt ne tolle Veranstaltung bei bestem Wetter ;-)! Leider kam der Unfall von Nina und Michael dazwischen aber zum Glück geht es den beiden soweit gut und das ist das aller Wichtigste!!!
    Wer nach solchen Veranstaltungen meint er müsste über irgendwas diskutieren was völlig unnötig ist sollte sich vielleicht überlegen zuhause zu bleiben und sesamstraße gucken!!


    Ich hoffe sehr auf einen Rallyesprint in 2012 mit natürlich viel mehr Startern!! Bis dahin!!


    Gruß Christian


  • Und jetzt mal ruhe mit dem Unsinn.


    Bin auch lange Jahre selber gefahren, und rede auch nicht mehr davon, was früher besser oder schlechter war.


    Na denn - OVER AND OUT!


    ps: erst lesen - dann denken - dann schreiben

  • Es war am Samstag echt ne tolle Veranstaltung bei bestem Wetter ;-)! Leider kam der Unfall von Nina und Michael dazwischen aber zum Glück geht es den beiden soweit gut und das ist das aller Wichtigste!!!
    Wer nach solchen Veranstaltungen meint er müsste über irgendwas diskutieren was völlig unnötig ist sollte sich vielleicht überlegen zuhause zu bleiben und sesamstraße gucken!!


    Ich hoffe sehr auf einen Rallyesprint in 2012 mit natürlich viel mehr Startern!! Bis dahin!!


    Gruß Christian


    Genau! Auf 2012 wir kommen wieder :D

    Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam

  • @ Peter, habe dich nicht damit gemeint.
    Es sind einige sachen hier drin gewesen, die wir aber schon gelöscht haben,da es nicht hier her gehört, sondern wenn einem was nicht gefällt kann er uns als Veranstalter direkt ansprechen,um evtl. das eine oder andere zu klären.


    Denke mal,das wir 2012 mehr Starter bekommen werden,und auch wieder eine Top Veranstaltung hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!