WRC :: Mexico 2011

  • Glückwunsch an Loeb und Citroen. Aber das mit Ogier wird Quesnel garnicht gefallen haben. Das erinnert etwas zu sehr an Duval. Sauschnell aber zu oft draußen. Vom Speed her waren die Citroen eigentlich überlegen und hätten gut alle auf dem Podium stehen können. Da die nächsten 5 Läufe auf ähnlichem Grund ausgetragen werden sieht das für Ford nicht unbedingt toll aus. Bin gespannt auf Portugal.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • @ subaru fan: In der Punktetabelle der Power Stage wurde doch aber Loeb vor Solberg geführt, deshalb dachte ich er wäre paar Hundertstel schneller gewesen. Sollte ich mich irren und Petter bekommt die 2 Punkte wäre ich auch glücklicher! :D

  • Ja, jetzt stehts auch auf Petter Seite.



    Zitat von Petter Solberg

    Had exactly the same time as Loeb on that final stage, 4 minutes and 42,5 seconds. But then he beats me with 0,002 seconds! That’s just unbelievable! Well, at least I got 1 extra point!



    Gruß Kevin

  • Was sind denn das für Moden:
    Die Offiziellen kalkulierten die Zeiten anschließend auf Tausendstelsekunden genau und Loeb (4:42.522 Min.) soll schneller als Solberg (4:42.550 Min.) gewesen sein.
    Dachte eigentlich immer das Zeiten gemessen und nicht kalkuliert werden.


    Als Werks-Doppelwinkler scheint man ja einen unheimlich großen Bonus bei den Offiziellen zu haben:mad:

  • Dachte eigentlich immer das Zeiten gemessen und nicht kalkuliert werden.


    Als Werks-Doppelwinkler scheint man ja einen unheimlich großen Bonus bei den Offiziellen zu haben:mad:


    Was sollen si machen? - Stichpunkt GPS Auswertung?

  • Was sind denn das für Moden:
    Die Offiziellen kalkulierten die Zeiten anschließend auf Tausendstelsekunden genau und Loeb (4:42.522 Min.) soll schneller als Solberg (4:42.550 Min.) gewesen sein.
    Dachte eigentlich immer das Zeiten gemessen und nicht kalkuliert werden.


    Als Werks-Doppelwinkler scheint man ja einen unheimlich großen Bonus bei den Offiziellen zu haben:mad:


    Ähh, hast du die Zeiten vertauscht? Weil wenn ich mir dir anschaue würde ich sagen Solberg wäre schneller, oder?

  • Ähh, hast du die Zeiten vertauscht? Weil wenn ich mir dir anschaue würde ich sagen Solberg wäre schneller, oder?


    Loeb (4:42.522 Min.) vs. Solberg (4:42.550 Min.)


    Wenn die Uhren rückwärts auf Null laufen würden, könnte ich dir uneingeschränkt zustimmen.;)

  • Loeb (4:42.522 Min.) vs. Solberg (4:42.550 Min.)


    Wenn die Uhren rückwärts auf Null laufen würden, könnte ich dir uneingeschränkt zustimmen.;)


    :eek: Scheiße, bin ich bescheuert!
    Das kommt davon wenn man sich die Zahlen nicht richtig anguckt. Ich hab doch glatt Solbergs Zeit für 4:42.520 Min gehalten!
    Tja mein Fehler! :D

  • das stichwort heißt zeitnahme, laut regl, 1/10 sec. , nicht mehr und nicht weniger.


    das stinkt:mad::mad::mad:


    S k a n d a l ! ! ! ! ! !


    BTW. Wer ist Chef der FIA? Wo kommt der her? Welcher Hersteller ist aus den gleichen Land? Wie wird entschieden?
    Bei der FIA werden meistens die Roten bevorzugt, und das ist nicht politisch gemeint!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!