Tank S Rallye Holland 2011

  • Hallo,alle miteinander


    gibt es schon Infos zur diesjährigen Tank S?Auf der Internetseite der Rallye ist noch nichts weiter zu sehen,da soll erst am 11.03.alles stehen.Laut MenM Rallye startet Mark van Eldik dort,so der Terminplaner.Aber sonst weiß ich leider noch nichts weiter.Hat jemand schon mehr in Erfahrung bringen können?


    Grüße vom Lausitzring

  • Nee leider ist bisher wenig bekannt, die Termin von van Eldik, ist für das ganze Team, so es kann sein das Bert de Jong nur startet, und van Eldik nicht, aber das ist noch nicht bekannt. Wie schon gesagt ist die veröffentlichting der Startliste spät aber das macht die Orga speziell weil dann Teams selbst können ankundigen was die Pläne sind fürs kommende saison usw., das machen sie seit Jahren (leider)


    Weiter würde gesagt das die WP rudum Kampen nicht mehr gefahren werden dürfen, aber die genehmigung ist doch gegeben, und damit dürfen die WP gefahren werden.


    Und was auch wichtig ist, aber nur für Teilnehmern, HANS ist verpflicht in die Niederlande, ohne HANS darf mann nicht starten!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Da ist schon etwas mehr bekannt geworden, auf Freitagabend werden 6 WP's (2x3WP) gefahren und wird angefangen mit die WP Kampereiland und auf WP 3 & 4 (wahrscheinlich die Zuschauer WP auf Industrie Gelände "de Munt") wird das Gruppenstart System genutzt (6 Auto's pro Minut)


    Weiter kommen Vater und Sohn Brouwer (aus der Gegend des Rallye) mit 2 neue Fahrzeuge am Start, Vater Gerben Brouwer mit einen Audi S2 Quattro und Sohn Pierre Brouwer in einen Volvo 242 Turbo.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • danke für die Infos,da kann man sich ja schon etwas orientieren.Bin auch immer auf der Tank S Seite unterwegs aber wenn er etwas weiß.....freue mich über jede Info.

  • Da ist schon etwas mehr bekannt geworden, auf Freitagabend werden 6 WP's (2x3WP) gefahren und wird angefangen mit die WP Kampereiland und auf WP 3 & 4 (wahrscheinlich die Zuschauer WP auf Industrie Gelände "de Munt") wird das Gruppenstart System genutzt (6 Auto's pro Minut)


    Weiter kommen Vater und Sohn Brouwer (aus der Gegend des Rallye) mit 2 neue Fahrzeuge am Start, Vater Gerben Brouwer mit einen Audi S2 Quattro und Sohn Pierre Brouwer in einen Volvo 242 Turbo.


    Hallo Gertjan,


    gibt es schon neue Info zur TankS Rally? Ich bin das ganze Wochenende dort.


    Viele Grüße


    Thomas

  • So,die vorläufige Starterliste ist online,leider kein van Eldik mit auf der Liste.Weiß jemand was da los ist?Sein verkauftes Subaru WRC startet mit Swanen und Buysmans.Immerhin 6 WRC wenn ich richtig gesehen habe.Allein schon ein Grund dorthin zu fahren,wenn das Wetter dann auch noch etwas besser ist wie letztes Jahr....,werde mal bei MenM nachfragen,melde mich wenn ich etwas in Erfahrung bringe.Oder hat schon jemand eine Info?

  • wurde schon gesagt hier im Forum Mark Van Eldik hat wenig zeit zum Rallye Fahren. Deswegen hat er auch seine Subi S14 verkauft.


    Mfg B.Bez

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Soweit mir bekannt ist,wollte er nur die belgische Meisterschaft nicht fahren und der Mitsubishi Lancer ist doch(Gott sei Dank)noch in seiner Hand....schade
    Wir fahren trotzdem hin....
    Der Zeitplan auf der TankS Seite ist auch sehr schlecht....fahren am Freitag nur die Short Rallye oder alle?
    Und wo ist der Start zur ersten WP?Hat jemand in Holland schon das Programmheft?:rolleyes:

  • Die Short Rallye wird am Samstag gefahren, und es stimmt das Zeitplan ist nicht sehr gut.
    Und am Freitagabend werd gestartet in Kampen, mit die WP "Haatland" aber wie genau das weiß ich morgenabend....

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • gibt es irgendwo wp-karten der letzten jahre?
    überlege den weiten weg hinzufahren, weil ich diese rallye unbedingt einmal sehen möchte

  • Wenn einer von euch das Zeitplan und die Wertungsprüfungen von dieses Jahr will, bitte schick mich ein PN mit dein E-Mail Adresse dabei, und dann schicke ich die Daten zur dir.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • kannst du mir die Mail nochmal schicken,ich bin in der Firma und mein Drucker wollte gestern nicht mehr.Danke dir.Sonst habe ich keinen Zeitplan,auch die Google Maps...das wäre nett.Gruß

  • Für die Leute wem nicht zum Polder kommen Heute und Morgen, hier kannst du live Rallyezeiten folgen:


    http://www.rallytiming.nl


    und es gibt auch Rallyeradio (nur auf Niederlandisch)


    Ich gehe gleich zur Emmeloord, und wünsche jeder wem kommt viels Spaß

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Eine wirklich gute Rally mit allem was dazu gehört. :):):D
    Starkes Teilnehmerfeld in der Rally und im Sprint, schnelle und gute WP`s, tolles Wetter (abends ein bisschen kalt). Die Rundkurse absolut spektakulär.:eek: Es lohnt sich für jeden Motorsportfan den Weg nach Holland auf sich zu nehmen.

  • war echt wieder eine Reise wert,alles gut organisiert,der Zeitplan immer eingehalten....da kann sich so manche deutsche Veranstaltung eine Scheibe abschneiden.Und schöne WRC´s waren zu sehen...ein Traum.Wir hatten in Zwolle ein Hotel,die Anfahrt und die Verbindungen zu den WP´s echt super und das Wetter war auch super,viel besser als letztes Jahr....wir kommen nächstes Jahr wieder.....und danke nochmal an gschutten....prima Hilfe....nehmen wir für die kommenden Rallyes gern wieder in Anspruch....Holland ist doch immer die 750km wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!