DRM :: Vogelsberg Rallye 15./16.4. 2011

  • das sind die piloten der hjs-drm aber auch nicht
    und selbst mit dem r3d quatsch ist er nicht mehr als zwei minuten schneller als die top piloten allso was nun ???:):):)


    Völlig unangebracht. Lass die Hosen runter und schreib deinen Namen drunter, alles andere ist reine Stimmungsmache. Ein guter Mann auf einem Top Auto, Punkt.

  • eeyyy:mad:


    Habt ihr alle Heuschupfen oder was ist hier los !


    Dieser thead geht um die "vogelberg rallye" und nicht um hjs diesel cup Macht nen separaten Thrad aus auf laßt euch dort darüber aus !:mad:


    S L Y D E R

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl


  • Der HJS Diesel Cup fährt aber im Rahmen der Vogelsberg, oder?
    Also? Está el problema, señor?


  • seh ich ganz genauso, macht null bock hier überhaupt noch rein zuguggn


    NOOB

  • seh ich ganz genauso, macht null bock hier überhaupt noch rein zuguggn


    NOOB


    Ebenso!
    Am kommenden Donnerstag findet im Stehrodrom in der Ideenschmiede ab 19h
    eine Rallyepary statt. Denke ich werde auch dabei sei.
    Programme und Tickets gibt es jezt an den Vorverkaufsstellen , siehe Website.

    Quer is mehr :)

    Einmal editiert, zuletzt von schleuderwilli () aus folgendem Grund: Änderung

  • seh ich ganz genauso, macht null bock hier überhaupt noch rein zuguggn


    NOOB


    genau deswegen guck ich schon ewig net mehr hier ins forum... :mad:
    es sei denn, es steht mal irgendwas mit "drm vogelsb..." auf der startseite des rallye-magazins.

  • Bleibt doch alle mal locker, wegen so ein paar OT-Beiträgen. Zur Rallye selbst gibts doch nichts großartig neues zu vermelden, oder?


    Programme gibt es dann also in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form als pdf?

  • Bleibt doch alle mal locker, wegen so ein paar OT-Beiträgen. Zur Rallye selbst gibts doch nichts großartig neues zu vermelden, oder?


    Programme gibt es dann also in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form als pdf?


    weis jemand was aktuelles wegen olaf???

  • Hallo.
    Weiß schon einer, wer die Teams sind, die die 0-Autos fahren?
    Wäre dankbar. wenn mir das jemand sagen könnte.
    Grüße aus dem Münsterland.

  • Hallo.
    Weiß schon einer, wer die Teams sind, die die 0-Autos fahren?
    Wäre dankbar. wenn mir das jemand sagen könnte.
    Grüße aus dem Münsterland.


    Hallo ,ich habe mir heute ein Ticket und ein Programmheft geholt:)


    000 Klaus und Marcus Pfeffer BMW 2003 ti
    00 Volker Gast Robert Broisch Audi 80 quattro
    0 Martin Häring Stefan Schork Manta B


    WP Niederaula wird laut Programmheft nicht als Rundkurs gefahren
    WP Schlitz scheint leicht abgeändert


    in Willofs werden beim 2.Durchgang 5 Runden gefahren


    kennt einer gute Zuschauerpunkte WP Ulrichstein


    Mfg

  • Tach zusammen,


    'ne Bitte an die Video Teams... es wäre mega-nett, wenn ich nach der Rallye Onboards der WP Niederaula bekommen könnte. Ich bin der WP Leiter der WP und schaue mir im Nachhinein die Onboards an, um zu sehen an welchen unmöglichen Stellen, mit denen wir nicht gerechnet haben, die Zuschauer gestanden haben. ;)


    Im großen und ganzen aber mal ein großes Lob und ein großer Dank an alle Zuschauer auf unserer WP für die Disziplin in den Jahren bisher!


    Also... wer nach der Rallye etwas für mich hat, gerne und jederzeit. Dafür schonmal ein großer Dank im Voraus!


    Peter


  • Nicht immer nur nach den Zuschauern kucken,bitte.Es gibt da einige Presseleute die noch weit gefährlicher stehen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!