DRM :: Vogelsberg Rallye 15./16.4. 2011

  • naja, sicher bin ich jetzt auch nicht mehr, er steht in der startliste mit division 2, das ist aber auf alle fälle falsch. da gehört weder der gruppe n hin noch der s1600. dachte erst der gruppe n corsa startet in der div2, aber laut reglement:


    Zitat

    Division 3


    Die Division 2 gehört den schnellen Rallye-Flitzern, wie sie etwa in der Junior-WM eingesetzt werden (Super-1600- und R3-Fahrzeuge). Zugelassen sind hier Super-1600-Fahrzeuge, aus der Gruppe Rallye die Versionen R2C, R3C und R3T, Gruppe-A-Fahrzeuge über 1.600 ccm bis 2.000 ccm Hubraum und Gruppe-N-Fahrzeuge über 2.000 ccm – bis 3.000 ccm sowie über 3.000 ccm ohne Allradantrieb.


    also müssten beide corsa´s auf alle fälle in die division3. mohe fährt z.b. auch da.


    würde mir natürlich auch wünschen dass er den s1600 fährt :)

  • Les dir den Text nochmal genau durch ;)


    Die Division 2 gehört den schnellen Rallye-Flitzern, wie sie etwa in der Junior-WM eingesetzt werden (Super-1600- und R3-Fahrzeuge).


    Wo haste das denn raus kopiert?


    Edit:


    Hab gerade mal im Handbuch nachgeguckt.


    Dieses Jahr zählen die S1600 zur Div3. Letztes Jahr waren sie noch Div2.


    Gut hat sich da wasgeändert. Dennoch is dein Text da oben etwas widersprüchlich.


    Div2 ist Gruppe A über 2Liter ohne Allrad. Könnte also der Gruppe A Corsa D sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von nova ()


  • haha, tatsache, das ist wirklich etwas widersprüchlich ;) hab ich von der drm seite kopiert und drüber weggelesen. den fehler haben sie auf ihrer webseite eingebaut, guckst du hier: drm reglement


    was meinst du mit gruppe a corsa d? was soll das sein?

  • Es ist ein Gruppe A Corsa OPC S2000 dieser wurde Ende 2008 in Storndorf von Horst schon mal bewegt. Allrad und ca 275 PS hat dieser Corsa D. Ob er definitv mit diesem Auto startet weis ich aber nicht.


    Hier nen link
    http://www.rallye-magazin.de/r…orsa-s2000-ein/index.html


    Gruppe A?


    Also ein Corsa der in die Division 2 der DRM passt, wäre was gänzlich neues. Ist ja fast wie die Diskussion um die Einstufung vom Mohe im Masters zur Erze hier :D.

  • Nein, den Bass Duke meint ist der MSD Super 2000 Corsa D den Horst und auch Tim bewegt hatten.


    Wäre aber ein Div 1 Auto, wie auch alle anderen S2000 Autos.


    Den ich meine ist ein Frontkratzer Gruppe A Corsa D OPC.


    Muss mal gucken ob ich irgendwo noch Bilder davon finde.


    Sieht aber quasi wie der Gruppe N aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!