Top Foto Februar 2011

  • Hallo,


    bin ein bissel spät dran - sorry :cool:


    Hier aber nun endlich die Auswertung des Top-Foto-Wettbewerbs Februar 2011.


    In diesem Monat konnten sich folgende Bilder durchsetzen:


    Platz 1 mit 46 Punkten für Bild_007 (subaru fan) - 10 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 2 mit 40 Punkten für Bild_003 (Gaenserobber) - 8 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 3 mit 37 Punkten für Bild_018 (Rallye Raid) - 6 Punkte für die Jahreswertung




    Auf den weiteren Plätzen folgen die nachstehenden Bilder:


    32 Punkte für Bild_011 (Der mit der DRS Weste) - 5 Punkte für die Jahreswertung
    30 Punkte (davon 7 x 3-Punkte) für Bild_010 (speedline) - 4 Punkte für die Jahreswertung
    30 Punkte (davon 5 x 3-Punkte) für Bild_006 (Björn Bez) - 3 Punkte für die Jahreswertung
    26 Punkte für Bild_015 (Madula) - 2 Punkte für die Jahreswertung
    15 Punkte für Bild_009 (ktm freak) - 1 Punkt für die Jahreswertung


    - - -


    12 Punkt: Bild_005 (Onkel Tom)
    9 Punkte: Bild_001 (hanjob11)
    8 Punkte: Bild_008 (Ferat)
    7 Punkte: Bild_017 (Schredderking)
    6 Punkte: Bild_016 (Meister Yoda)
    5 Punkte: Bild_004 (Fullrich)
    2 Punkte: Bild_013 (gschutten)
    1 Punkt: Bild_012 (Dasch72)


    Die übrigen Bilder haben leider keine Punkte bekommen.


    - - -


    Es ergibt damit folgender Zwischenstand in der Jahreswertung (nach 2 von 12 Wettbewerben):


    speedline = 14 Punkte
    subaru fan = 10 Punkte
    schredderking = 8 Punkte
    Gaenserobber = 8 Punkte
    Der mit der DRS Weste = 7 Punkte
    FordWRT = 6 Punkte
    Rallye Raid = 6 Punkte
    Jolle1982 = 5 Punkte
    Jörg = 4 Punkte
    Wissi = 3 Punkte
    Björn Bez = 3 Punkte
    Madula = 2 Punkte
    Citroen C2 Super1600 = 1 Punkte
    ktm freak = 1 Punkte


    - - -


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten.


    Am 01.04.2011 geht es weiter mit dem Top Foto März 2011.

  • WOW YEEHHHHAAAAWWWW!!!!
    Ich finds einfach nur geil das ich gewonnen habe :D:D Das erste mal überhaupt auf dem Treppchen und dan geleich der Sieg. :eek::eek::eek: Aber erstmal glückwunsch an alle anderen die teilgenommen haben :) Und danke an alle, die für mich gevotet haben :):):)


    DANKE!!! :)


    Gruß Kevin

  • Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
    Nächsten Monat gehts in die nächste Runde.


    P.S.
    Warum sind alle die für mein Bild gestimmt haben nicht Stimmberächtigt?
    Und viel schlimmer ich habe damit noch nicht mal was zutun! Jungs ich danke euch trotzdem das euch mein Bild so gut gefallen hat.


    Gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • ASTREIN Kevin und Glückwunsch.
    Da hab ich doch glatt (und glücklicherweise) die richtige 'Ecke' ausgesucht.:cool:


    Glückwunsch auch an die nachfolgenden Platzierten...und Dirk,du wolltest ja nicht den Berg hoch..:)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • ASTREIN Kevin und Glückwunsch.
    Da hab ich doch glatt (und glücklicherweise) die richtige 'Ecke' ausgesucht.:cool:


    Glückwunsch auch an die nachfolgenden Platzierten...und Dirk,du wolltest ja nicht den Berg hoch..:)


    gruss
    martin


    Von wegen ich wollte nicht, ich habe mich nur dem riesigen Gruppendruck gebeugt, der auf meinen schmalen Schultern gelastet hat ;)


    Nächstes Jahr bin ich auch wieder im Wald.


    Gruß


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!