Rallye Hessen Anfang 80``

  • Hallo


    Ich suche Bilder bzw. Vidoematerial von einem gelben Ford Sierra Cosworth.
    War damals mit gelbem Nummernschilden unterwegs?
    Mit dem hatte ich auf dem Weg zur ersten WP eine Begegnung der besonderen Art. :D


    gruß slyder

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Anfang 80 gab´s aber noch keinen Sierra Cosworth ;)


    hmmm ist auch wieder richtig Rechnen sollte man schon kö....


    Also: Suche ich Bilder von Anfang der 90er.



    sorry @ All user.



    slyder

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • @all

    Kann es sein das der Joachim Müller-Wende heißt?
    Ist der evtl. auch hier vertreten?




    gruß slyder

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hallo,


    Joachim Müller ist aus der Umgebung von Berlin. Er hat Anfang der 90er mit verschiedenen Cossi-modellen einiges In der DRM und DRT erreicht. GrpN später GrpA. Das Auto auf dem Bild ist ein ex Van der Marel Wagen mit dem er 1994 in der DRM gefahren ist. Car Finnish ist seine eigene Firma. Er setzte später auch den Escort von Dieter Depping in der DRM ein. (1996 Hasseröder) In den letzten Jahren ist es ruhiger um ihn geworden.
    Joachim Müller-Wende ist aus Östereich und ein Nachwuchsfaher in der DRM.


    mfg dika

  • Der gelbe Car Finish Sierra Cosworth, den seinerzeit Joachim Müller unter anderem in der DM bewegte, wurde vorher von Dieter Depping in der Rallye-DM gefahren. Ich meine, daß Müller dem ehemaligen van der Marel-Wagen zwischenzeitlich eine neue Karosse spendiert hatte.


    Joachim Müller-Wende ist Anfang 50 und von daher eher kein Nachwuchsfahrer mehr. Dann wäre ich ja auch noch ein Rookie ... .;) Müller-Wende war zuletzt nicht in Österreich, sondern in der Schweiz wohnhaft. Die letzten Jahre war der Deutsche sporadisch in der Fiesta-Trophy im Rahmen der Rallye-WM am Start, zunächst im Gruppe N-Fiesta ST, 2010 auch im R2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!