DRM :: Rallye Baden-Württemberg 22./23.Juli 2011

  • Online-Nennung jetzt möglich!
    Bei dem bisherigen überwältigenden Nennungseingang fällt es einem schwer, einen Favoriten auf den Gesamtsieg zu prognostizieren:cool:
    *Ironiemodus aus*

    Einmal editiert, zuletzt von troy ()

  • Online-Nennung jetzt möglich!
    Bei dem bisherigen überwältigenden Nennungseingang fällt es einem schwer, einen Favoriten auf den Gesamtsieg zu prognostizieren:cool:



    Dann könnte man ja mal eien vorläufige nennliste veröffentlichen. Überwältigend von der Anzahl der Starter, oder von der Zahl der Top-Piloten? Kann ich mir nicht vorstellen, denn glaube nicht, daß die deutschen Top-Fahrer, welche die DRM 2011 aus bekannten Gründen meiden in Baden-Würtemberg starten, weil sie keiner auf seinem Plan hat. Und die in der DRM eingeschriebenen Top-Fahrer halten sich ja nun wirklich in Grenzen, denn da reicht ja eine hand zum aufzählen.

  • Ansonsten denke ich sind es weniger FAF-WPs (Feldweld-Abzweig-Feldweg) als bisher, nur sollte auch jedem klar sein, dass eine längere Übersetzung bei uns noch keinem geschadet hat. Wir nehmen einfach den inoffiziellen Slogan "Rallye-BW: Die asphaltierte Antwort auf die Rallye Finland - und wir meinen nicht die Sprünge ;)"


    Na also, dann sieht es ja theoretisch ganz gut aus für einen Sieg eines Zuffenhäusener Rössles - gerade wo u.a. T.B. ja gestern auch allen gezeigt hat, was man mit einem 6-Zyl.-Boxer so reissen kann...


    Werden tendenziell eher Feldwege oder mehr Landstrassen dieses Jahr gefahren?

  • ...immer noch keinen zeitplan und keine geänderte Ausschreibung/Bulletins?:confused:


    ...zumindest tut sich langsam was an der nennungsliste



    Hast du schon mal einen schnellen Schwaben gesehen (außer Nittel im Auto)?
    Hier im Ländle geht es halt ein bischen gemütlicher zu als im Rest der Republik. Hir gehen halt auch die Uhren langsamer und am langsamsten die von den Jungs und Mädels hinterm Schreibtisch bei den Behörden.


    Alles wird gut.

  • Hast du schon mal einen schnellen Schwaben gesehen (außer Nittel im Auto)?
    Hier im Ländle geht es halt ein bischen gemütlicher zu als im Rest der Republik. Hir gehen halt auch die Uhren langsamer und am langsamsten die von den Jungs und Mädels hinterm Schreibtisch bei den Behörden.


    Alles wird gut.



    ...und das soll jetzt die entschuldigung für einen noch nicht veröffentlichten zeitplan sein? Sind halt lediglich noch 23 Tage....

  • Einfach hier mal schauen und auf Seite 4 der Ausschreibung den Zeitplan lesen:


    http://www.znts.de/index.php?o…cat_view&gid=61&Itemid=65


    Nennungsbeginn 30. April 2011 00:00 Uhr
    Nennungsschluß 04. Juli 2011 24:00 Uhr
    Pressekonferenz vor der Rallye
    Bekanntgabe der Startnummern und Versand
    der Nennbestätigungen
    06.Juli 2011
    Öffnung Service-Park Dornstadt,
    Service-Park 21. Juli 2011 12.00 Uhr
    ROAD-BOOK-Ausgabe/
    Freiwillige Dokumentenabnahme
    Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum 21. Juli 2011 19:00 – 21:00 Uhr
    Dokumentenabnahme Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum 22. Juli 2011 07:00 – 10:30 Uhr
    Beginn der Besichtigung 22. Juli 2011 08:00 Uhr
    Technische Abnahme Dornstadt,
    Service-Park 22. Juli 2011 12:00 – 16:00 Uhr
    DRM-Meeting Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum 22. Juli 2011 16:00 Uhr
    Erste Sitzung der Sportkommissare Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum 22. Juli 2011 15:30 Uhr
    Aushang der Liste der zum Start zugelassenen
    Fahrzeuge mit Startzeiten und Startreihenfolge
    für die Etappe 1.
    Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum,
    Offiz. Aushang
    22. Juli 2011 16:00 Uhr
    Startpark Öffnung/ Geislingen a.d. Steige
    22. Juli 2011 16:30 Uhr
    Start Etappe 1 – 1. Fahrzeug Geislingen a.d. Steige
    Stadtfest 22. Juli 2011 17:00 Uhr
    Ziel Etappe 1 – 1. Fahrzeug Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum 22. Juli 2011 22:30 Uhr
    Parc Fermè nach Etappe 1 Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum 22. Juli 2011 22:30 Uhr
    Anmeldeschluss zur technischen Untersuchung
    (Art.39.6.3 – DMSB-RR)
    Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum,
    Rallyebüro
    22. Juli 2011 21:00 Uhr
    Aushang der vorläufigen Ergebnisse der
    Etappe 1 sowie der Startzeiten und der
    Startreihenfolge für die Etappe 2.
    Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum,
    Offiz. Aushang
    22. Juli 2011 22:00 Uhr
    Technische Abnahme reparierter Fahrzeuge Ulm-Seligweiler,
    Parc Fermé 23. Juli 2011 08:00 Uhr
    Start Etappe 2 – 1. Fahrzeug Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum 23. Juli 2011 09:00 Uhr
    Ziel der Veranstaltung – 1. Fahrzeug Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum 23. Juli 2011 14:30 Uhr
    Technische Schlußkontrolle Dornstadt,
    23. Juli 2011 16:30 Uhr
    Pressekonferenz vor der Rallye Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum 23. Juli 2011 17:00 Uhr
    Aushang der vorläufigen Ergebnisse Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum,
    Offiz. Aushang
    23. Juli 2011 18:00 Uhr
    Aushang der offiziellen Endergebnisse Ulm-Seligweiler,
    Rallyezentrum,
    Offiz. Aushang
    23. Juli 2011 18:30 Uhr
    Siegerehrung Dornstadt, 23. Juli 2011 19:00 Uhr

  • Gibt's denn auch mal einen geänderten ZK-Plan? In der angeführten Ausgabe ist immer noch Laichingen das Rallyezentrum.
    Erklärt mir mal jemand den Begriff "RMZ"?


    Sport frei!



    Das Reglement gibt es mittlerweile auch für den PC, Printversion und natürlich die Hompage vom DMSB. Da wird der Begriff "RMZ" erläutert.

  • Das Reglement gibt es mittlerweile auch für den PC, Printversion und natürlich die Hompage vom DMSB. Da wird der Begriff "RMZ" erläutert.



    Ich habe unter Artikel 44 den Begriff Remote Service Zone (RSZ) gefunden. Hat da etwa jemand die Abkürzungen verwechselt?
    Lass mich an deiner Weisheit teilhaben! Wo steht was von "RMZ" im Rallye-Reglement?


    Sport frei!

  • Ich habe unter Artikel 44 den Begriff Remote Service Zone (RSZ) gefunden. Hat da etwa jemand die Abkürzungen verwechselt?
    Lass mich an deiner Weisheit teilhaben! Wo steht was von "RMZ" im Rallye-Reglement?


    Sport frei!



    OK. Buchstaben verwechselt. Auch ich habe mich verleiten lassen. Aber Artikel 44 ist korrekt.


    Gruß

  • Was haltet ihr denn vom bisherigen Nennungseingang (fehlen ja noch ein paar eingeschriebene Teams) - in Bezug auf die bisherigen DRM-Veranstaltung?
    Wenn es trocken bleibt und die Kiste hält, tippe ich auf Uwe Nittel!

    Einmal editiert, zuletzt von Carrera RS ()

  • na also, so schlecht sieht der nennungseingang doch gar nicht aus und das starterfeld ist (lassen wir mal das thema s-2000 und nur 1 N-GT außen vor) gemessen an den anderen diesjährigen drm-läufen insbesondere in den unteren klassen (6 c2r2) bisher ganz attraktiv - und bis heute nacht kann sich ja noch einiges tun!=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!