DRM :: Rallye Baden-Württemberg 22./23.Juli 2011

  • Stell dir vor es ist ein DRM Lauf und keiner geht hin! :confused:


    Das glaub ich nicht mal, aber dass ein U. Nittel oder ein T. Stebani soweit vorne reinfahren konnten, hätte schon mal einen Kommentar eines Vor-Ort-Anwesenden auslösen können.

  • Uwe hält tapfer drauf, für Unterhaltung ist bestens gesorgt, hoffen wir das es morgen so weiter geht.
    Fahrzeit ca. 10 Minuten bei 4 gefahrenen Wps, etwas mager für DRM.
    Es hat auch total überraschend geregnet auf der Schwäbischen Alb und die Wege aufgeweicht , daher die Änderung von Wp 1.

  • Im Anhang meines ersten obenstehenden Postes ist auch ein WP-Bild drinnen


    Danke Dir!


    Leider war ich da schon auf dem Weg, hab nach einigem Suchen auch tatsächlich den Zuschauerpunkt gefunden!


    Nur blöd das der Zuschauerpunkt nicht an der WP lag :mad:


    Grüssle Miche

  • Wo steht geschrieben das ein Zuschauerpunkt an der Strecke sein muß?
    Am Ende von Wp 2 war auf dem Gegenhang ein Zp, wir hatten lange überlegt, ob die Wp
    dort oben, vielleicht zu Anfang in der Nähe des Zuschauerpunktes vorbei führt.
    Dem war nicht so. Ich weiß bis jetzt nicht welche Überzeugungskraft man haben muß,
    um dort Zuschauer zu platzieren, aber es standen da auch noch welche!

  • AUCH


    "Die Wertungsprüfung Laichingen wurde verkürzt, weil sonst zusätzlich eine aufwändige Absperrung im Mittelteil hätte erfolgen müssen."



    UND das ist der grund!


    "Dauerregen am Samstag sorgte schließlich für eine weitere Änderung."

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • ich glaube im Rallyebüro arbeiten Mittarbeiter der Chemnitzer Stadtverwaltung, anders kann ich mir nicht erklären wie man PDF Ergebnislisten ausdruckt, einscannt ums sie dann online zu stellen? leider Kopfüber!

  • Schon irgendwie komisch - es pasiert ein DRM-Lauf und keiner kommentiert die Ergebnisse geschweige denn, dass einer pics von den heutigen WPs für die daheimgebliebenen einstellt!
    Da hat jede Wald- und Wiesen-Veranstatlung igendwie mehr traffic bzw. posts (was jetzt nicht mal an der veranstatlug wahrscheinlich liegt)


    Bedenklich finde ich, dass bis jetzt selbst rallye mag noch keinen Bericht zur Ba-Wü geschrieben hat. Stand 23.07.11, 10:50 Uhr

  • lt znts.de/zeitnahme Abendroth UND ..... Nittel ausgefallen auf der 7 (bisher ohne Angabe von Gründen)

  • Aktuelle Informationen zu den Teilnehmern der HJS Diesel Rallye Masters bei der Rallye Baden Württember findet ihr auf Facebook: HJS-Diesel Rallye Masters.

  • keine Ergebnisse mehr von der 8??

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!