cmr2 fahrzeugabstimmung frankreich

  • ?(
    Frage an jmd. der sich noch mit cmr2 auskennt:


    kann jmd. eine vernünftige Fahrzeugabstimmung für Frankreich zeigen. ich bekomme im schwierigkeitsgrad "schwierig" (PC + Tastatur + Focus)einfach kein "rad auf die die straße" und scheitere regelmäßige am mindest notwendigen 6.platz. alle anderen rallyes bis dahin locker gewonnen.


    welches auto fährt sich am besten


    gruß paul

  • Der Impreza natürlich! :)


    Ich fahre immer eine recht harte Aufhängung - also Max. und lege den Wagen ganz tief.
    Bei der Übersetzung bin ich mir nicht ganz sicher.. auf jeden Fall recht kurz, aber nicht das kürzeste...


    Probier es mal aus, müsste eigentlich gehen. Evtl den Federweg etwas verlängern...

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Kann dir noch empfehlen die Leistungslage ein bisschen auf das Heck zu geben somit kannst du besser durch die Kurven fahren weil das Auto dann nicht so viel Untersteuert!Würde dir auch empfehlen Ein kleinesAuto wie den Xsara oder 206 oder Focus zu nehmen.Auf alle fälle nicht den Mitsu oder den Skoda die sind zu lang und zu schwer der Impreza ist da so ein Mittel Ding!


    mfg

  • meine tips:


    * Aufhängung 2 oder 3 Punkte härter als normal - noch härter ist mit Tastatur schwer fahrbar
    * Getirebe 1 Punkt kürzer als normal
    * Bremskraft 3 Punkte stärker
    * Lenkempfindlichleit 2 Punkte empfindlicher


    zum fahren:


    4er Kurven gehen fast alle voll
    3er Kurven vor Kurve lupfen - bei langer Gerade zuvor leicht anbremsen
    in Kehren lieber mehr bremsen als driften

  • danke für die tipps.
    habe es in frankreich mittlerweile auf platz 2 gebracht (10s) fehlen noch.
    nächste hürde ist schweden, habt ihr auch dafür eine gute abstimmung parat (fahrzeug nach wie vor focus, da ich die wm damit begonne habe)

  • Schweden würde ich das meiste so lassen wie es ist würde nur die Lenkung etwas niedriger machen da es sehr wenig kurven gibt!


    Am Eis musst du auch etwas langsam fahren weil man da sehr leicht ins Quer rutschen kommt und das kostet sehr viel Zeit 8)


    mfg

  • Bremskraft und Lenkempfindlichkeit sind meiner Meinung aber nur von Bedeutung, wenn du mit der Tastatur spielst, mit Lekrad is das glaub ixh Wursch weil das bestimmst ja über das Pedal und die Lenkung selber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!