"If in doubt .. Flat out! " Aufkleber

  • Sokestor : Du hast Post!!


    Nun noch ne Frage. Welche größe habt ihr euch den so vorgestellt. Ich dachte so an 150mm lang und 94mm hoch gedacht. Wenns möglich ist das wir alle miteinander eine Größe bevorzugen. Wäre dann nicht soviel arbeit! ;)

  • Sokestor : Du hast Post!!


    Nun noch ne Frage. Welche größe habt ihr euch den so vorgestellt. Ich dachte so an 150mm lang und 94mm hoch gedacht. Wenns möglich ist das wir alle miteinander eine Größe bevorzugen. Wäre dann nicht soviel arbeit! ;)


    Finde ich ok. Denke auch, dass eine Einheitsgröße sinnvoll wäre. Wenn es so weit ist: Wie regeln wir das mit Versand/Bezahlung?

  • Darf ich mich auch noch anmelden?
    Wegen Bezahlung und Versand: wie wurde das denn damals bei den German Rallye Fans Aufklebern gemacht? Das hat doch funktioniert, oder?

  • Hab jetzt dank Sokestor die plottfähige Datei.


    Wegen der abwicklung: Versand werde ich morgen mal abklären was das kosten kann. Eventuell machen wirs via Nachnahme, kommt hald mal draufan was das kostet. Ansonsten hald via Vorkasse.
    Farbenmäßig wäre es am sinnvollsten weiß und schwarz. Das sollte fast überall passen.
    Bezüglich bestellung werde ich dann meine mail Adresse bekanntgeben. Wo dann kurz und knapp die Stückzahl, Farbe und die Adresse drinstehehen sollte.
    Das wichtigste natürlich der Preis. Hab so an 4-5 Euronen pro Stück zuzüglich Porto gedacht. Find das ist fair, ich muss mir ja keine goldene Nase verdienen. ;)


    Wie jetzt dann genau werd ich morgen posten. Soweit mal, schönen Abend noch.

  • Sergio hat mich auf was aufmerksam gemacht. Ein schwarzer Aufkleber für helle Autos ist gut, aber man könnten den für dunkle Autos besser silbern machen und nicht weiß. Sieht vielleicht ein bisschen besser aus.
    Nur so als Idee.

  • Ganz blöde Frage am Rande:
    Wenn man den Aufkleber aufklebt bleibt nur die schwarze Schrift übrig, oder? :o
    Wäre es evt. möglich das ganze vlt in 2 Farben in Auftrag zu geben? Also Schwarz und weiß/silber ... ich weiß blöde Sonderwünsche :D

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Sergio hat mich auf was aufmerksam gemacht. Ein schwarzer Aufkleber für helle Autos ist gut, aber man könnten den für dunkle Autos besser silbern machen und nicht weiß. Sieht vielleicht ein bisschen besser aus.


    Hi,


    vielen Dank für die Datei!


    Wir haben uns aber wohl missverstanden - ich will mir das Plotten lassen, also randlos, nur die Schrift. Ein weisser Kasten auf einem dunklen Auto sieht echt blöd aus. Insbesondere wenn das Auto sonst eher rund ist:



    Oder willst Du das Plotten lassen, dann würde ich natürlich auch hier mitbestellen.


    Grüsse,


    Sergio


    PS: Ich wollte noch ein wenig Klugscheissen: Man spricht das "b" in "doubt" nicht, somit reimt sich der Spruch dann auch. Der Spruch ist übrigens abgeleitet von der Redewendung "if in doubt, leave it out", den man ähnlich auch als "Kommaregel" missbraucht.

    Einmal editiert, zuletzt von sergo ()

  • Hi,


    vielen Dank für die Datei!


    Wir haben uns aber wohl missverstanden - ich will mir das Plotten lassen, also randlos, nur die Schrift. Ein weisser Kasten auf einem dunklen Auto sieht echt blöd aus. Insbesondere wenn das Auto sonst eher rund ist:


    Deine Variante gefällt mir am besten. Kannst du mir die Datei auch zukommen lassen?

  • Deine Variante gefällt mir am besten. Kannst du mir die Datei auch zukommen lassen?


    Stimmt, Sergio hat nicht Unrecht. Nur die Schrift sähe sicher besser aus als ein weißer Hintergrund. Geht das in Ordnung oder wie habt ihr es geplant?


    Grüße

  • Stimmt, Sergio hat nicht Unrecht. Nur die Schrift sähe sicher besser aus als ein weißer Hintergrund. Geht das in Ordnung oder wie habt ihr es geplant?


    Grüße


    Euch ist aber schon bewusst, das auch ein schwarzer Folienplott auf einem Trägerpapier bleibt (weiß), bis man in mittels Transferpapier/-folie dann aufklebt?
    Im Bild zu sehen ist der geplottete und entgitterte Kleber (nur Schrift) auf dem Papier.

  • An sergio 325ix hat recht!! :D
    Das weiße ist nur die trägerfolie. Der schriftzug ist geplottert und hab in hald nirgendst aufgeklebt sondern nur zur ansicht fotografiert!!! Alles andere würde ja blöd aussehen!! ;)
    Und eine zweite farbe würde ich sowieso machen. Ist hald nur die frage ob weiß oder silber?

  • Alles andere würde ja blöd aussehen!! ;)


    Naja, eben... :) Sorry wg. der allgemeinen Verwirrung, ich wollte diesmal nur sicher gehen...


    Ich hätte dann gerne auch zwei Aufkleber, weiss oder silber wäre mir egal.


    Grüsse,


    Sergio

  • Also ich hab allgemein die Erfahrung gemacht, dass silberne Aufkleber eigentlich auf alle dunkeln Farben passen. Gerade weil heute fast alle Autos perleffekt oder metallic lackiert sind, sieht das besser aus. Wohingegen ein weißer Aufkleber auf einem schwarz-metallic Lack ein bisschen fehl am Platz aussieht.
    Aber ist meine Meinung und ich schließe mich natürlich der allgemeine gewünschten Form an.

  • Also ich hab allgemein die Erfahrung gemacht, dass silberne Aufkleber eigentlich auf alle dunkeln Farben passen. Gerade weil heute fast alle Autos perleffekt oder metallic lackiert sind, sieht das besser aus. Wohingegen ein weißer Aufkleber auf einem schwarz-metallic Lack ein bisschen fehl am Platz aussieht.
    Aber ist meine Meinung und ich schließe mich natürlich der allgemeine gewünschten Form an.


    Schließe mich der Meinung an - zumal ich selbst ein blau-schwarzes Auto fahre :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!