"If in doubt .. Flat out! " Aufkleber

  • Habe den Thread eben erst entdeckt.
    Feine Sache. Würde mich auch gern noch einklinken, wenn möglich. 2 Stück nehme ich gern.
    Farbe? Egal, solange es sich gut von schwarz abhebt...:) Silber oder weiß wäre gaaanz gut.
    Schon irre, auf was für Ideen die Leute kommen. Ihr seid super! Danke schon mal!

  • Ich hätte dann auch gerne zwei Aufkleber.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Moinsen,


    hätte ganz gerne auch 3x schwarze. Bitte. Danke.
    Oder auch die Vektordatei wenn möglich, muss nächste Woche eh zum Folienmann. Der könnte die halt einfach mal schnell mitmachen.

  • Hi,


    Ich würde auch 4 Aufkleber nehmen !


    Habt Ihr irgendwo ne Liste oder wie funktionniert das mit Bestellung ?



    MfG


    Luc

  • Hi Leute


    Bei mir ists grad ein bisschen stressig, werd die nächsten Tage wegen der versandkosten mal einen preis erfragen. Und dann geb ich die mail Adresse wegn der bestellung an.
    Und Bitte steinigt mich nicht wenns noch ein bisschen dauert.;)




  • also ist dann das untere der endgültige entwurf oder wie???


    hab von plotten und dem ganzen dingens null plan!!! sorry


    also wenn das untere in druck geht, würde ich 1x schwarz & 1x silber nehmen


    tolle sache

  • Ja das untere ist der endgültige Entwurf. Beim Plottern wird die Folie entlang der Konturen geschnitten und die überflüssigen Teile abgezogen. So bleibt auf einer Trägerfolie nur die Schrift übrig, die man dann auf das Wunschobjekt aufkleben kann.

  • gibts ne Liste oder so, wo man sich eintragen kann, zwecks Bestellung (Anzahl und eventuell Farbwahl !?)


    danke für ne Info

    fährste quer, siehste mehr ...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!