WRC :: Portugal 2011

  • Erschwerend kommt hinzu, das er eine multiple Persönlichkeit ist. Frei nach dem Motto "Wenn ich hier rausfliege komm ich einfach mit anderem Usernamen wieder....." :rolleyes:
    Da hat er übrigens was gemeinsam mit Loeb, auch er darf ohne Folgen gegen geltende Regeln verstossen :cool:


    das heißt dann, nach dem nächsten rausflug heißt er dann c3po?:p
    Manche haben halt glück und werden nicht bestraft...und...am allerschlimmsten, sie lernen aus ihren fehlern nichtmal! tztztz!:D

  • Poese Citroenpupen und lieblichfaire Fordfinnen. Die einen mit zahlreichen WM-Titeln in den letzten Jahren, die Anderen mit mmh, ja was eigentlich ? Hach, die Welt ist ungerecht, wenn man Ford-Fahrer oder Fan ist.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Schauen wir mal wer Recht behält. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern. Da habe ich die Meinung geäußert, daß Citroen 2 der ersten 3 Läufe gewinnen wird. Der Aufschrei war groß, von wegen der Fiesta läuft schon als S2000 seit einem Jahr und ist ausgereift u.s.w., aber so arg daneben liege ich bis jetzt nicht. Sicher sind die Ford schneller als letztes Jahr, und näher dran ganz klar, aber eben immer noch dahinter. Und schnell hilft nix wenn die Karre dabei auseinanderfällt. Sicher wird auch Citroen noch technische Probleme haben, aber es sieht bis jetzt nicht so aus, als wäre der Fiesta das bessere Auto. Mal sehen was die nächsten 3 Läufe bringen, aber auch da sage ich Citroen wird 2 davon gewinnen, mindestens. Wirklich spannend ist für mich die Frage wer von den 2 Sebs am Ende der Saison mehr Punkte hat.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Poese Citroenpupen und lieblichfaire Fordfinnen. Die einen mit zahlreichen WM-Titeln in den letzten Jahren, die Anderen mit mmh, ja was eigentlich ? Hach, die Welt ist ungerecht, wenn man Ford-Fahrer oder Fan ist.


    Der war gut!


    Wenn es aber so viel davon gibt, verstehe ich nicht, dass es keine entsprechende Psychopharmaka gibt. Damit könnte man dem Elend ein Ende bereiten oder es zumindest zu lindern versuchen, die armen Fans.;(

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Poese Citroenpupen und lieblichfaire Fordfinnen. Die einen mit zahlreichen WM-Titeln in den letzten Jahren, die Anderen mit mmh, ja was eigentlich ? Hach, die Welt ist ungerecht, wenn man Ford-Fahrer oder Fan ist.


    Die einen mit einem unbegrenzten Budget (da muss auch schon mal der französische Steuerzahler einspringen wenn ma zu viel ausgibt), die anderen müssen wirtschaftlich arbeiten.
    Hach, die Welt ist schon einfach, wenn man Citroen-Fahrer oder Fan ist...

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich frag mich wie es in der WRC aussieht wenn Mini endlich eingestiegen ist

  • Die realität streitet niemand ab, ford war in den letzten jahren hintendran! aber man sollte auch nicht die gegenwart abstreiten oder schön reden...denn die sieht objektiv betrachten nunmal etwas anders aus als die vergangenheit! loebs kleiner ausraster und seine widersprüchlichen aussagen im bezug auf die aufgabe des straßenkehrers zeigt mehr als deutlich, das er es nicht mehr so einfach hat wie in den letzten jahren! und das nicht nur wegen ogier!


    Aber abwarten und tee trinken!

  • schei... das petter solberg in letzter zeit so viel pech hat trotz des guten autos:(

  • Gottchen mal nen Tag live Rallye gucken und hier kochen die Emotionen hoch. Das Loeb geladen war ist nachvollziehbar in dem Moment, aber durch die Taktiererei gewissermassen selbstverschuldet. Aber im Zorn des Augenblicks ist auch seine Reaktion nachvollziehbar.


    Ihm deswegen hier unbändige Arroganz vorzuwerfen finde ich albern. Den kennt hier keiner persönlich. Aber er ist verdientermassen der Superstar der Szene und jeder Horst will immer und überall seine Meinung hören und steckt ihm ein Interview unter die Nase. Da kann man hier und da mal etwas gelangweilt erscheinen.


    Deswegen sind mir die beiden bleichgesichtigen Finnen-Bubis aber nicht sympathischer nur weil Sie immer schön in die Kamera grinsen und Ihre doch recht übersichtliche Erfolgsbilanz irgendwie schönzureden versuchen.


    Irgendjemand ist ja immer Schuld wenn's nicht läuft ;). Geringes Budget, Unkonstanz oder die fehlende Kaltschnäuzigkeit just in dem Moment wo's drauf ankommt....

  • Gottchen mal nen Tag live Rallye gucken und hier kochen die Emotionen hoch. Das Loeb geladen war ist nachvollziehbar in dem Moment, aber durch die Taktiererei gewissermassen selbstverschuldet. Aber im Zorn des Augenblicks ist auch seine Reaktion nachvollziehbar.


    Klar, wenn mir was nicht passt fahr ich dem anderen mal eben aufs Auto.... :rolleyes:


    Ich hoffe für dich, das du den Herr Loeb nie im Strassenverkehr verärgerst :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • ich find das total bekloppt das man ihn jetzt arogant hinstellt, außerdem hat sich Loeb für seinen ausraster entschuldigt

  • Natürlich ist es nachvollziehbar!
    Wenn ich schnell und gut unterwegs bin und vor mir dann jemand auf die Strecke fährt, ich dann nix mehr sehe und dadurch eingebremst werde, wäre ich auch sauer! Denn die Stage ist dann für den Arsch! Das würde jedem so gehen, selbst Hirvonen, wenn er an Loebs Stelle wäre. Aber das ist eben Racing!
    Das dann Loeb im Ziel Hirvonen aus Frust hinten drauf fährt, kann ich auch verstehen. Aber Loeb hat sich am Start zur nächsten Stage bei Hirvonen entschuldigt. Die Sache ist bereinigt!
    Also hört auf euch hier sinnlos heiß zu machen deswegen!

  • Welcome back, im Kindergarten :mad:. Leute, Leute, hier geht es ja wieder zu wie vor 2-3 Jahren: hier die Ford-, dort die Citroen-Fans, hier Loeb-Fans, dort Hirvonen / Latvala -Fans. Der Herr Kamikaze schreibt seit 2 Tagen mehr, als die letzten 2 Jahre insgesamt und C2R2max ist genauso starrsinnig wie wie so manch ein Opa im Seniorenheim!
    Sachlichkeit bleibt auf der Strecke, statt dessen werden Psychopharmaka unterstellt oder empfohlen. Ist ja schlimmer, als die Auseinandersetzungen zwischen Schalke und BVB-Fans. Ich möchte nicht dabeisein, wenn ihr mal "live" aufeinandertrefft.

    Einmal editiert, zuletzt von platana () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

  • platana, ich glaube das wäre gar nicht so tragisch.


    Bis auf die eine Person (der Herr ausm Seniorenheim) sind die Leute sehr wohl in der Lage objektiv zu denken.


    In diesem Sinne: Sport frei! ;)

    it's all about driving fast

  • platana, ich glaube das wäre gar nicht so tragisch.
    Bis auf die eine Person (der Herr ausm Seniorenheim) sind die Leute sehr wohl in der Lage objektiv zu denken.
    In diesem Sinne: Sport frei! ;)


    Du hast bestimmt recht, sind ja nicht nur 2 Leute in diesem Thread unterwegs. Aber für mich als "Fan von Nobody" kommt das ganze schon arg schräg rüber. Ich freue mich halt über jeden, der in der Lage ist, schnell und quer um die Ecke zu fahren, solange alles fair zugeht. Dabei ist mir die Marke des Herstellers oder dessen Fahrer relativ egal. Aber vielleicht sollten sich die Kontrahenten mal diesen Artikel zu Gemüte führen und ggfls. genau durchlesen:


    http://www.rallye-magazin.de/r…sich-bei-mikko/index.html


    Wer dann alles richtig gelesen (und verstanden) hat, wird zu der Erkenntnis kommen, dass die Fahrer untereinander wohl weniger Probleme miteinander haben, als so manche Foren-Mitglieder.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • platana, ich glaube das wäre gar nicht so tragisch.


    Bis auf die eine Person (der Herr ausm Seniorenheim) sind die Leute sehr wohl in der Lage objektiv zu denken.


    ...das würde ich definitiv so NICHT unterschreiben! Beide Seiten nerven unheimlich und nicht nur meine Wenigkeit freut sich auf die nächsten "Übersee"-Rallyes, in denen es zu später Nachtstunde wieder charmant und respektvoll zugeht!

  • ...das würde ich definitiv so NICHT unterschreiben! Beide Seiten nerven unheimlich und nicht nur meine Wenigkeit freut sich auf die nächsten "Übersee"-Rallyes, in denen es zu später Nachtstunde wieder charmant und respektvoll zugeht!


    Du hast es immer noch nicht verstanden..... :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!