WRC :: Portugal 2011

  • Sehe ich das richtig das es wieder keine Zuschauerprüfung live auf Sport1 gibt?


    Vieleicht kennt ja Jemand einen Link für einen Livestream im Netz.
    Das hat ja in Mexiko super funktioniert.

  • ....und die Anderen hat es dort nicht ausgehebelt?
    War er zu schnell zu quer oder wie ist dass denn passiert?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • naja, er ist einfach zu weit rausgekommen, weil zu schnell, sieht man doch ganz gut eigentlich. eigentlich hätte er doch von uns aus gesehen links an dem busch vorbeigemusst, statt direkt davor zu fahren. da lag dann sicherlich ein stein oder es war ein erdwall da, das hat ihn dann ausgehebelt.


    block wird übrigens nicht starten können...

  • Bei unserem letzten Protugal - Besuch hat sich 50m weiter von dieser Stelle ein Punto S2000 genauso zerlegt. Da ist aussen ein kleiner Wall, der die Autos aushebt wie eine Rakete, da hatten damals mehr Fahrer richtig Probleme...


    Schade dass Ken nicht starten kann, aber Hauptsache keinem was passiert.


    Gruß
    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Dann können die Block Freunde nur Hoffen das der Ami genug Geld im Säckel hat. Nur Drifften allein reicht wohl doch nicht für die WRC?
    Mal sehen, wann Wilson der Faden reißt.Denn der Schrott den der ShowMan abliefert ist schon ziemlich teuer.Und mit YuoTube Spannern verdient Wilson kein Geld.Und scheinbar unbegrenztes Budget hat auch der Ami nicht.
    (Auch bei Nivikov war der Sack dann mal leer.)
    Vielleicht ist es auch besser für die WRC,ehe er sich den Hals bricht und negative Schlagzeilen seinen Abgang begleiten.
    Sicher hat er seine Fans,die hat auch ehemals Eddy the Igel gehabt. (engl. Skispringer.Allein schon ein Gag.Aber irgendwann ist jeder Witz tod)

    Einmal editiert, zuletzt von knut ()

  • Dann können die Block Freunde nur Hoffen das der Ami genug Geld im Säckel hat. Nur Drifften allein reicht wohl doch nicht für die WRC?
    Mal sehen, wann Wilson der Faden reißt.Denn der Schrott den der ShowMan abliefert ist schon ziemlich teuer.Und mit YuoTube Spannern verdient Wilson kein Geld.Und scheinbar unbegrenztes Budget hat auch der Ami nicht.
    (Auch bei Nivikov war der Sack dann mal leer.)
    Vielleicht ist es auch besser für die WRC,ehe er sich den Hals bricht und negative Schlagzeilen seinen Abgang begleiten.
    Sicher hat er seine Fans,die hat auch ehemals Eddy the Igle gehabt. (engl. Skispringer.Allein schon ein Gag.Aber irgendwann ist jeder Witz tod)


    Mach mal halblang. Mit dem Schrott den er abliefert, verdient Wilson auch Geld ;). Solange er bezahlt, freut der sich. Und so dramatisch viele Unfälle waren's bisher auch nicht.


    Und es fahren noch genug schlechtere Fahrer dort rum (Kuipers, van Merksteijn etc.)

  • Sicher hat er seine Fans,die hat auch ehemals Eddy the Igle gehabt. (engl. Skispringer.Allein schon ein Gag.Aber irgendwann ist jeder Witz tod)


    the Igle....


    Allein schon ein Gag :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Bin ja mal gespannt auf die erste Zeit von einem guten WRC-Fahrer.
    Gegenüber den alten S2000 scheint der Mini ja auf jeden Fall ein gutes Stück schneller zu sein.

  • ...anscheinend geht ein s2000 mit 1,6l turbo besser als der 2l sauger....oder war das sowieso klar?? wie sieht es mit dem restrictor aus gegenüber dem wrc?


    bin mal auf die erste echte prüfung gespannt? vom fahrerischen her dürfe herr araujo auch nicht der langsamste sein??


    hoffe einfach dass die beiden mini versionen von anfang an schnell sind!! :)

  • Ja am besten sie wären sogar schneller als Ford und Citroen, was wohl eher Wunschdenken ist.


    So erste Referenzzeit von Petter Sollberg:
    1. 11 P. SOLBERG 2:51.7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!