WRC :: Portugal 2011

  • laut Rallye Radio zwei Reifenschäden.


    Beide Seb`s haben mal wieder abgebremst um morgen hinter den beiden Ford`s zu starten :mad::mad::mad:



    Hoffentlich hört das endlich auf, wenn wieder mehr Hersteller in der WM sind

  • Ich denke mal, daß die Fiestas genau da liegen, wo sie Loeb und Ogier haben wollen, nämlich vor ihnen. Morgen abend wird das vorne anders aussehen :). Hoffentlich:(

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Ich denke mal, daß die Fiestas genau da liegen, wo sie Loeb und Ogier haben wollen, nämlich vor ihnen. Morgen abend wird das vorne anders aussehen :). Hoffentlich:(


    Amen! :rolleyes:


    Nicht dass deine Loeb-Unterwasche vor lauter Freude noch nass werden ;)

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Ich denke mal, daß die Fiestas genau da liegen, wo sie Loeb und Ogier haben wollen, nämlich vor ihnen. Morgen abend wird das vorne anders aussehen :). Hoffentlich:(


    ??? Wenn's morgen Abend anders aussieht, wie du hoffst - wäre das dann nicht gut für Ford in Bezug auf Sonntag? Die Franzosen würden dann ja kehren :rolleyes:

  • So, petter hat aufgegeben. 3 Reifenschäden.....also irgendwie kann das ja auch net sein. Wenn man mal einen stein trifft kann das ja sein, aber ich kann mir auch net vorstellen, das petter am Ende wie ein irrer durch die WP gedonnert ist um sich noch einen zu holen. Also die Michelin waren in Puncto Haltbarkeit schon mal viel besser. Na ja, vielleicht haben wir bald wirklich einen neuen DMACK-Kunden. Die sollen ja wirklich sehr haltbar sein und trotzdem gute leistung abliefern.


    Ach ja, ich hoffe ja, das Citroen damit mal so richtig auf die Schnauze fällt. Die Ford waren heute verdammt schnell und man war nicht wirklich viel schneller trotz besserer Position.

  • ford hat auch noch das beste draus gemacht finde ich. latvala hat nochmal richtig gepusht am ende, um vor hirvonen zu kommen, damit der eine bessere position hat. loebs vorteil sollte damit schonmal nicht so riesig sein. bin gespannt...

  • So, petter hat aufgegeben. 3 Reifenschäden.....also irgendwie kann das ja auch net sein. Wenn man mal einen stein trifft kann das ja sein, aber ich kann mir auch net vorstellen, das petter am Ende wie ein irrer durch die WP gedonnert ist um sich noch einen zu holen. Also die Michelin waren in Puncto Haltbarkeit schon mal viel besser. Na ja, vielleicht haben wir bald wirklich einen neuen DMACK-Kunden. Die sollen ja wirklich sehr haltbar sein und trotzdem gute leistung abliefern.


    Ach ja, ich hoffe ja, das Citroen damit mal so richtig auf die Schnauze fällt. Die Ford waren heute verdammt schnell und man war nicht wirklich viel schneller trotz besserer Position.


    Laut Mag sollen es 4 Reifenschäden gewesen sein. Einen heute Vormittag, einen Nachmittags und 2 auf der letzten WP.:(

  • Citroen imitiert jetzt wohl Adenauer, frei nach dem Motto: " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"


    Zuerst: "[...] auch Sebastien Loeb erkannte, dass die üblichen Spielchen um eine ideale Startposition diesmal ausfallen können: "Der Straßenkehrer-Effekt fällt ungewöhnlich klein aus. Das gefällt mir aber und es macht mehr Spaß, wenn man sich um keine Strategie kümmern muss.""
    (siehe: http://www.rallye-magazin.de/r…die-fuehrung-1/index.html)


    Und jetzt: "Sebastien Loeb ging dagegen deutlich vom Gas. Der Weltmeister beendete die Etappe als Dritter (+13.7 Sekunden) und rechnet sich durch diese Startposition bessere Chancen für den weiteren Verlauf aus. "Ich wollte nicht vorn liegen", gab Loeb zu [...]"
    (siehe: http://www.rallye-magazin.de/t…en-latvala-vor/index.html)


    Soviel dazu... :rolleyes:


    Gre3TZz

  • Ich denke mal, daß die Fiestas genau da liegen, wo sie Loeb und Ogier haben wollen, nämlich vor ihnen. Morgen abend wird das vorne anders aussehen :). Hoffentlich:(


    VIVE LE SPORT


    Was die Doppelwinkler da treiben ist einfach nur noch zum kotzen........


    Citroen imitiert jetzt wohl Adenauer, frei nach dem Motto: " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"


    Und ihre Fans passen sich ihnen an, siehe oben. Der hat uns nämlich früher auch immer erklärt, das der Seb als Sportsmann sowas ja nicht machen würde.......

    Citroen - Créateur d' Tactique

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Gut das Ford sowas nicht macht.


    Na, in letzter Zeit sind es wohl eher die Franzmänner, die ständig am taktieren sind.
    Und ich würde auch nix darüber sagen, wenn man sich nicht ausgerechnet auf deren Seite massiv über das aufgeregt hätte, was sie jetzt in Perfektion zelebrieren.


    Der Sebbel hat jetzt schon seinen 8. Titel, Herzlichen Glückwunsch zur Taktik-Weltmeisterschaft 2011 !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Die Rally-WM macht mir jetzt schon wieder keinen Spass mehr.
    Was allein schon dies Jahr an grenzwertigen Sachen seitens Citröen
    gelaufen ist, reicht ja schon für die ganze Saison. Und die kommen mit allen
    auch noch immer durch. Eindeutige Regelverstösse werden einfach übersehen. Unfassbar. Und jetzt diese Scheinheiligkeit. Naja, anders können sie eben nicht mehr gewinnen. :p
    Aber wie heisst es so schön, der liebe Gott bestraft auch die kleinen Sünden sofort. :D
    Wir werden sehen, was noch passiert.


    Ach ja.....................



    Es lebe der Rallly-Sport.

  • Na, in letzter Zeit sind es wohl eher die Franzmänner, die ständig am taktieren sind.
    Und ich würde auch nix darüber sagen, wenn man sich nicht ausgerechnet auf deren Seite massiv über das aufgeregt hätte, was sie jetzt in Perfektion zelebrieren.


    Der Sebbel hat jetzt schon seinen 8. Titel, Herzlichen Glückwunsch zur Taktik-Weltmeisterschaft 2011 !!


    Wann ist denn das letzte mal groß darüber lamentiert worden, von den Beteiligten? Schon länger nicht, weil es (leider) zum Standard geworden ist. Einschreiten kann und muss hier eigentlich nur die FIA. Top10 verkehrt herum, wie "früher". Da war das nie ein Thema. Ist doch nicht so schwierig.


    Natürlich ist das grosser Scheiss, Ford hat es aber in Schweden beispielsweise auch gemacht.


    Und wenn der Seb angeblich "nur" aufgrund der Taktik den Titel holen würde, könnte man Wilson zu seinem erneuten Versagen gratulieren, sorry.

  • jop, fishers zeit war eben noch nicht da. der rückstand ist natürlich gigantisch, keine frage...


    Aus deutscher Sicht leider mal wieder ein ziemlich ernüchterndes Ergebnis. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet. Und da kann es dann keiner auf das Material schieben. Erstaunt mich schon, vom Speed war er ja letztes Jahr in der Fiesta Trophy top dabei. Warten wir mal wie es morgen läuft...

  • Und wenn der Seb angeblich "nur" aufgrund der Taktik den Titel holen würde, könnte man Wilson zu seinem erneuten Versagen gratulieren, sorry.


    Du hast mich falsch verstanden, ich meinte er hat 7 Rallye-WM-Titel und den achten hat er sich heute geholt: Taktik-Champion !!


    Da kann der Ogier ja jetzt schon viel lernen von seinem Vorbild :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!