WRC :: Portugal 2011

  • Loeb wird wohl im Staub auf Hirvonen aufgelaufen sein und ziemlich schlechte Sicht haben.
    Neue Taktik von Ford, um Loeb auszubremsen ? :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Danke Mikko sehr sportlich und sehr fair.:mad:Hoffentlich machst du und J.M. keinen Punkt.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Danke Mikko sehr sportlich und sehr fair.:mad:Hoffentlich machst du keinen Punkt.


    Hätte er gestern nur nicht abgebremst, wäre er Heute vor ihm gewesen!

  • Das ist lächerlich. Wieso sollte Mikko noch zusätzlich eine halbe Minute verlieren, nur weil der Loeb hinter ihm startet. Oder denkst du etwa, dass der Loeb nach einem Reifenwechsel, bei dem er 1min45 verliert noch zusätliche 20 sek wartet, bis das hinter ihm startende Auto vorbei ist, um dann im Staub herumzufahren? Es geht hier immerhin um eine WM und ist keine Kaffeefahrt für Rentner. Bei solch einer hätte Hirvonen vielleicht noch einen Kaffee trinken können, während Loeb vorbeifährt.

  • Danke Mikko sehr sportlich und sehr fair.:mad:Hoffentlich machst du und J.M. keinen Punkt.


    Ich denke mal, daß die Fiestas genau da liegen, wo sie Loeb und Ogier haben wollen(


    Tja, man wollte sie vor sich haben, nun hat Loeb sie direkt vor sich und du heulst auch wieder rum :D


    Übrigens sehr fair und sportlich, dein Wunsch :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Danke Mikko sehr sportlich und sehr fair.:mad:Hoffentlich machst du und J.M. keinen Punkt.


    Merkst du eigentlich, was du da für gequirlte Sch.... schreibst.:confused:
    Das Wort Fair gibt es doch eigentlich gar nicht im Sprachgebrauch eines Citroen Fan`s:mad:
    Hat sich bestimmt den Reifen zerstochen, dann in aller Ruhe gewechselt und gewartet bis S.L. kommt:eek::eek:
    Oh mann, wie bist du drauf:confused::eek:

  • Ich werd loeb ne packung tempo`s schicken.......:p:p


    hat übrigens peugeot in argentinien damals mit audi auch gemacht.....der so unfehlbare psa-konzern...


    ist halt rallye und kein klein mädchensport:D:D:D:D:D:D

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • War das letztes Jahr in Australien, als Loeb einen beträchtlichen Rückstand fast aufgeholt hatte? An seiner Stelle wäre ich einfach ruhig und cool und würde den Rückstand einfach fahrerisch egalisieren... ;)


    Net soviel toben und brüllen, verlängert das Leben ungemein! :p

  • Es werden die ersten Wetten angenommen, wann Ogier sich hinter Latvalla zurückfallen lässt........

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Danke Mikko sehr sportlich und sehr fair.:mad:Hoffentlich machst du und J.M. keinen Punkt.


    Das kannste eher auf SEB / SEB2 beziehen... Das regen sich wieder mal die richtigen auf. Wie kleine Kinder - beim Dummheiten machen ganz große Klasse:] und wenn wenn es mal andersrum geht, dann zur Mama rennen und heulen;(!

  • "At the end of stage stop control Loeb nudged the bumper of Hirvonen’s car with his before telling WRC TV that Hirvonen had “destroyed” his race."


    Ein wahrlich fairer Sportsmann :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!