rallye-mag-app

  • hey


    wollt mal wissen ob es möglich ist ne app vom rallye mag herauszubringen???
    wäre doch eig ganz praktisch oder???


    mfg

  • Hallo!


    Ich wollte das Thema mal wieder nach vorne bringen. Gibt es nicht mal in naher Zukunft die Möglichkeit einer eigenen App?
    Es wäre auch ganz nett, wenn man das Magazin im "Zeitungskiosk" kaufen könnte ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Ich wollte das Thema mal wieder nach vorne bringen. Gibt es nicht mal in naher Zukunft die Möglichkeit einer eigenen App?
    Es wäre auch ganz nett, wenn man das Magazin im "Zeitungskiosk" kaufen könnte ;)


    Hallo,


    eine eigene App finden wir unnötig, unsere Webseite lässt sich auch mobil gut nutzen.


    Ein epaper des Magazins findest Du hier: http://www.online-kiosk-24.de/…/motor/rallye-das-magazin


    Gruß Michael

    drifters wanted!

  • Hallo mic,


    Danke für den Link. Allerdings wäre es meiner persönlichen Meinung nach trotzdem "angenehmer" wenn man die Hefte direkt über den Apple Zeitungskiosk beziehen könnte. Die Bezahlung wäre für den Endnutzer einfacher, da es direkt über das AppStore Guthaben bzw. über den Apple Account abgerechnet wird. Dadurch ist kein weiteres registrieren auf einer anderen Website mit einem zusätzlichen Bankeinzug nötig.


    Wie sich das ganze allerdings auf Android verhält, kann ich leider nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!