Rallye Ulm 19.03.2011

  • Hingehen lohnt, denn Uwe Nittel hat mit dem Fricker Benz genannt. Auch ansonsten kein schlechtes Starterfeld.
    Kann schon jemand was über die WPs sagen?


    Gruß Jörg

  • Hallo


    weiß jemand wo und ab wann man am Samstag Zuschauerinfos bekommt?
    kennt jemand schon den Zeitplan?


    viele grüße

  • Zeitplan ganz grob laut Ausschreibung:


    Startpark Öffnung Ulm-Einsingen 19.03.2011 ab 10.30 Uhr
    Start - 1. Fahrzeug Ulm-Einsingen 19.03.2011 12.31 Uhr
    Ziel - 1. Fahrzeug Ulm-Einsingen 19.03.2011 ca. 16.30 Uhr


    Rallyezentrum:


    Am Bürgele, 89079 Ulm-Einsingen

  • Wann gibt es die ersten Ergebnisse, schlechter Service :(


    Kann es sein, dass ihr ein ganz schön verwöhntes Völklein geworden seid? Muss jetzt schon jede "kleine" Veranstaltung mit Liveticker und am besten mit Stream angeboten werden? :rolleyes:
    Ihr wisst schon, dass sowas dem Veranstalter noch ne ganze Stange Extra kostet! Wer wissen will wer gewinnt, geht eben hin oder und wer nicht hin kann, wartet eben. ;)

  • Wann gibt es die ersten Ergebnisse, schlechter Service :(


    Les mal die Ausschreibung, da steht "eintrefen erstes Fahrzeug ca. 16:30 Uhr".
    Da kann es um kurz nach 16 Uhr noch keine Ergebnisse geben.


    Gruß

  • Öha, was´n passiert? Ich war auf WP3 und hab ihn zwar vermisst, hab aber eher auf die filigrane Technik getippt...


    Auf WP 2 lag in der Linkskurve vor der ersten Spitzkehre etwas Schlamm auf der Fahrbahn. U. Nittel hat wie im letzten Jahr vor dieser Kurve verzögert, um das
    Auto anzustellen. Dies ist ihm auch dieses Mal quasi perfekt gelungen - dummerweise etwas zu lang. Der Benz ist mit dem Heck in den Graben, hat dann etwas getroffen, und sich um 180° gedreht. Der Überschlag konnte vermieden werden. Ein Traktor hat das Fahrzeug rausgezogen, da die Hinterräder in der Luft standen. U. Nittel ist danach noch langsam über die Prüfung gefahren und wohl auch zurück zum Rallyezentrum:(


    Alle anderen sind an dieser Stelle danach sehr konservativ gefahren.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

    Einmal editiert, zuletzt von vevesse () aus folgendem Grund: Typo

  • Bei der WP3 verpasste er den Bremspunkt vor der Gabelung zum Rundkurs-Auslauf, rettete sich in den Auslauf, drehte um und fuhr dann langsam weiter. Hab dann gesehn, dass das Auto ca. 500 Meter weiter am Rand parkte. (ich könnte ein Video reinstellen, wenn gewünscht ;) )

  • Öha, was´n passiert? Ich war auf WP3 und hab ihn zwar vermisst, hab aber eher auf die filigrane Technik getippt...


    War extrem rutschig und glatt,viele sind mit Semi Slicks gefahren,auch gesamtsieger Noller.Versteh ich nicht,ich hatte mit MS alle Haende voll zu tun und habe die Schickane abgeraeumt.

  • War extrem rutschig und glatt,viele sind mit Semi Slicks gefahren,auch gesamtsieger Noller.Versteh ich nicht,ich hatte mit MS alle Haende voll zu tun und habe die Schickane abgeraeumt.


    Rainer Noller ist mit Serien Reifen Gefahren nur zur Info,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!