Rallye Ulm 19.03.2011

  • Bei Urs Flum, hat wohl die Handbremse den Geist aufgegeben! Muss gegen ende dann auch nicht mehr ganz geöffnet haben...

  • Wann gibt es die ersten Ergebnisse, schlechter Service :(


    Manchmal könnt ich mich echt aufregen... Hauptsache man ist der Erste in einem Thread, der mit einer negativen Anmerkung zu einer Veranstaltung auftaucht... erstmal schlechte Stimmung machen... Ich bin mal gespannt gespannt, wann der erste nach Ergebnissen noch vor dem Start des ersten Fahrzeuges fragt ....


    Wer da war weiß, wie entspannt und gut gelaunt die ganze Veranstaltung ablief!! Von der Papier- über die Techn. Abnahme - nur freundliche Gesichter. Und selbst die Stempelposten beim Abfahren hatten trotz Schneeregen und blauen Fingern immer nen guten Spruch drauf - Gruß an WP 2 -...


    Wolfgang und mir hats gefallen, ne schöne Veranstaltung ohne Schnickschnack, die man getrost weiterempfehlen kann ....
    Grüße und Danke an die ganze Orga....,speziell Petra und Sigi

  • Manchmal könnt ich mich echt aufregen... Hauptsache man ist der Erste in einem Thread, der mit einer negativen Anmerkung zu einer Veranstaltung auftaucht... erstmal schlechte Stimmung machen... Ich bin mal gespannt gespannt, wann der erste nach Ergebnissen noch vor dem Start des ersten Fahrzeuges fragt ....


    Wer da war weiß, wie entspannt und gut gelaunt die ganze Veranstaltung ablief!! Von der Papier- über die Techn. Abnahme - nur freundliche Gesichter. Und selbst die Stempelposten beim Abfahren hatten trotz Schneeregen und blauen Fingern immer nen guten Spruch drauf - Gruß an WP 2 -...


    Wolfgang und mir hats gefallen, ne schöne Veranstaltung ohne Schnickschnack, die man getrost weiterempfehlen kann ....
    Grüße und Danke an die ganze Orga....,speziell Petra und Sigi


    Stimmt, Super Rallye, Orga richtig klasse, WP Einsingen ein traum, leider nicht auf WP6 ,da ist der Pumuckl vor uns her gefahren, ansonsten Top

  • Da muß ich RobNik Recht geben.Die Rallye war ok,teilweise sogar mit grinsenden Gesichtern.:)
    Andererseits ist es in Deutschland leider gang und gebe,erstmal alles schlecht zu reden.Sehr traurig.

  • Alles schlecht reden ( z.T. aus Unwissenheit ) und für das eigene Versagen immer ein Aber auf den Lippen ist doch mitlerweile normal in diesem Forum.


    Das hilft denen die was machen "ungemein".

  • Auf WP 2 lag in der Linkskurve vor der ersten Spitzkehre etwas Schlamm auf der Fahrbahn. U. Nittel hat wie im letzten Jahr vor dieser Kurve verzögert, um das
    Auto anzustellen. Dies ist ihm auch dieses Mal quasi perfekt gelungen - dummerweise etwas zu lang. Der Benz ist mit dem Heck in den Graben, hat dann etwas getroffen, und sich um 180° gedreht. Der Überschlag konnte vermieden werden. Ein Traktor hat das Fahrzeug rausgezogen, da die Hinterräder in der Luft standen. U. Nittel ist danach noch langsam über die Prüfung gefahren und wohl auch zurück zum Rallyezentrum:(


    Alle anderen sind an dieser Stelle danach sehr konservativ gefahren.


    Wir sind auf der Suche nach bewegtem Bildern von Uwe´s Ausritt...Tauschmaterial vorhanden bzw., bitte einfach per PN bei mir melden.



    Danke

  • Ich hatte das große Vergnügen, in Ulm meine erste Rallye als Ersatz-Beifahrer von Klaus-Jürgen Faust (St.Nr. 35) zu absolvieren und bin immer noch begeistert! :D
    Ein ganz großes DANKE an alle UMCler für die Top-Organisation und die stets freundliche Hilfsbereitschaft!
    Vielen Dank auch an Robert aus dem Knochen-Escort für die Unterstützung (ich lern's schon noch ;) ).


    Viele Grüße
    Sven


    PS: wir würden uns auch über Fotos freuen (#35 und #56). Bitte PN an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!