Werner Langhausen

  • Liebe Motorsportfreunde,
    am Morgen des 13.03.2011, kurz vor seinem 51. Geburtstag, ist Werner Langshausen nach langer, schwerer Krankheit verstorben.


    Ruhe in Frieden Werner


    Herzliches Beileid an Werners Familie und Freunde

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Ich habe es auch schon erfahren, zum Glück durfte ich mich vor Kurzem noch einmal kurz mit ihm unterhalten. Ich kannte ihn nicht gut aber lange.


    Ich wünsche ihm nun seinen verdienten Frieden und den Angehörigen Kraft für ihre Trauer.



    EDIT:
    hab gerade mal gestöbert, wo Werner noch im Netz in Ergebnissen auftaucht, bin sogar fündig geworden:


    http://www.rallybase.nl/index.php?type=result&rallyid=1784


    Vorm Hermann die N gewonnen, das können nicht viele von sich behaupten. :)

    Game-Experte

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

  • Lieber Werner
    Ich danke Dir für all die Freude und das Schöne was wir
    zusammen erlebt haben. Wir haben uns erst viel zu spät
    kennengelernt, aber es war eine glückliche Zeit.
    Der Motorsport verliert mit dir einen ganz Grossen.


    Nach der schweren letzten Zeit, die Du so mutig durch-
    gestanden hast


    Ruhe nun in Frieden.


    Bernd

  • es gibt zeiten die vergisst man nicht.
    es gibt menschen die vergisst man nicht.
    und niemand geht für immer, wenn man an ihn denkt.


    machs gut werner

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Hello 2 all!


    Wir verlieren einen unersetzbaren Zeitgenossen!
    Ich behalte den Eiffeler als lebenslustigen und "gefrässigen" Zeitgenossen in positiver Erinnerung.
    Er hatte uns, Volker Clasen und mich, auf der Rallye "Östersund" 2005 in Schweden mit dem Volvo als Mechaniker begleitet.
    Ich hatte ihn als lustigen, nie um einen lockeren Spruch verlegenen Sportsmann, kennen gelernt.
    Und so werde ich ihn auch in Erinnerung behalten.
    Das klingt jetzt albern, aber die letzte WP musste er mit techn. Defekt aufgeben. Ich hatte so gehofft, das er ins Ziel kommt!
    Trauert nicht um seinen Tod - feiert sein Leben!
    R.i.P. Werner!


    Arndt Komorek

  • das haut mich jetzt vom stuhl.


    der werner nicht mehr unter uns...... das stimmt mich echt traurig.
    lernte ihn kennen als er peugeot cup fuhr.
    das eindrucksvollste war bei der hunsrück als er auf der "gina" einen
    konkurrenten überholte: werner in der luft, der andere am boden.
    ruhe in frieden !!

  • Mein herzliches Beileid an die Familie Langshausen.



    R.i.P Werner


    Ich werde deinen Eifeljodler nicht vergessen;(

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ruhe in Frieden Werner


    Wir kannten uns aus dem 205 CUP in den 80er und 90er Jahren.
    Damals hat er unmenschliches geleistet um die Rallyfahrerei zu organisieren und zu finanzieren. Bei vielen Rallyes hab ich am 205 geschraubt bis er dann denn CUP sogar gewinnen konnte. War das eine Sause in Straubing. Etwas später haben wir uns leider aus den Augen verloren.


    Machs gut

  • viel, viel zu früh
    bin erschrocken


    auch von mir Herzliches Beileid und bin traurig das die Szene diesen großartigen Sportsmann verloren hat

  • Viel zu früh!
    Ja wir haben viele Rallye-Jahre erlebt,
    zuletzt haben wir uns in Spa getroffen!
    Ich war erschrocken wie du mit deiner Krankheit umgegangen bist!
    Wir vergessen dich nie!
    Danke für die schönen Stunden!



    Gruß
    Gravelman



    PS:
    Gibst Infos über die Beisetzung?

  • DANKE Werner! Du hast dem Sport und den Menschen viel gegeben. Vor allem gute Laune. Die Snow Rally Östersund 2005 werde ich nie vergessen. Es war schön mit dir unterwegs gewesen zu sein.
    Den Ausfall durch organischen Defekt hast du nicht verdient.
    Mein Beileid deinen Angehörigen.


    Gruß Sven

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

  • Auch ich schließe mich den anderen an .


    Es war immer schön Dir zuzuschauen auf div. Rallyes .


    Ruhe in Frieden Werner .

    rally is not a crime

  • Die Beisetzung unseres Freundes Werner Langshausen findet am Montag den 28.März 2011 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Großenlinden statt.
    Für ein letztes Geleit wären wir dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!