Test am Niederrhein

  • Today we went to a testday of some Dutch and Belgian teams to prepare their cars mainly for the first Dutch rally this weekend.
    My photos are online!






    More at --> CLICK

  • Haben wohl die meisten da nochmal nen Topf hinter den Auspuff gesetzt...


    Macht ja auch sinn bei dem Lärm die die machen! Das die armen Frösche und Käfer auf so einem Gelände nicht gestört werden :D:D


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Das Gelände kenne ich doch :) ! Der gute alte Militärflughafen Weeze.
    Super letztes Jahr öffter dort habe immer nur so Halbstarke beim Drifttraining gesehen. Kaum Wohnt man im Rhein/Main Gebiet geht dort in der Heimat die Post ab.


    mfg B.Bez

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Björn ()

  • [youtube]rZ_0WU5P1GQ&hd=1[/youtube]

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Das Gelände kenne ich doch :) ! Der gute alte Militärflughafen Weeze.
    Super letztes Jahr öffter dort habe immer nur so Halbstarke beim Drifttraining gesehen. Kaum Wohnt man im Rhein/Main Gebiet geht dort in der Heimat die Post ab.


    mfg B.Bez


    Warum ziehste auch weg? Am Niederrhein ist es doch so schön.


    Das Gelände in Weeze eignet sich optimal für solche Veranstaltungen, das haben auch verschiedene Motorsport Clubs vernommen und tragen dort Ihre Slalom Veranstaltungen aus.


    Ralf

  • Warum ziehste auch weg? Am Niederrhein ist es doch so schön.


    Das Gelände in Weeze eignet sich optimal für solche Veranstaltungen, das haben auch verschiedene Motorsport Clubs vernommen und tragen dort Ihre Slalom Veranstaltungen aus.


    Ralf


    Früher war es mal schön... so als Rallyeschmiede....


    Rallye-/Motorsportclubs: Pfalzdorf, Kalkar, Hasselt, Kleve, Hamminkeln, Wesel, Kamp-Lintfort, Duisburg


    soooooo viele Rallyes innerhalb eines Radius von 50 km... und die Rallye Rhein-Maas auch noch..... sogar mit WP´s rund um Uedem:D (gell Ralf?!)


    DAS waren noch Zeiten!


    Ich habe gehört, dass der Traberpark "den Heyberg", nur ein paar Meter weiter als der Flughafen Laarbruch, schließen soll, oder schon geschlossen ist:confused:
    Laarbruch & den Heyberg könnte doch als Rallye-Mekka aufgebaut werden!


    Los Ralf! schieb doch mal ´ne Planung an:D


    Lasse es am Niederrhein doch mal wieder schön werden:rolleyes:

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!