6. ADMV Rallye Mittelsachsen - Freiberger Land 30.04.2011

  • [quote='lada vfts','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=283604#post283604']


    Richtig! Ob wir das nächste mal den Videoservice etc. anbieten werden wir uns echt überlegen! Das reisen sich einige in Ihrer "Freizeit" bei schönsten Wetter wo man lieber Faul im Stuhl liegt den Hintern auf um den Fahrer sowie Zuschauern vor ab einen solchen Service zu bieten und prombt wird gemeckert! Naja ist ja mittlerweile gewöhnt!


    Ich hatte das eher spassig gemeint und keinesfalls böswillig!!! Ich weis das es haufen arbeit ist und es schwierig ist strecken auf die Beine zu stellen.
    Also entspannen und wir werden sehen wie es wird:-)

  • [quote='PJR','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=283607#post283607']


    Ich hatte das eher spassig gemeint und keinesfalls böswillig!!! Ich weis das es haufen arbeit ist und es schwierig ist strecken auf die Beine zu stellen.
    Also entspannen und wir werden sehen wie es wird:-)


    Nix gegen Kritik aber wirst sehen die WP 1 hat was!!! :)

  • Also ich finde den Videoservice klasse. So kann man sich vorher schon ein Bild von den örtlichen Gegebenheiten machen. Das widerum kann man interessierten Zuschauern im Freundes-/Bekannten-/Kollegenkreis schmackhaft machen. Die kommen dann oft auch mit (kaufen dabei immer ein Programmheft) und die Woche drauf wird dann erzählt wie toll das alles war. Das Gemeckere im Vorfeld sollte niemanden beeindrucken.

  • Dann wird das bei der Dokumentenabnahme auch kein Grund sein, euch den Start zu verweigern. Ein Anruf am Freitag im Rallyebüro, die Angelegenheit kurz und sachlich geschildert und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, daß die noch auf dem Postweg befindliche Nennbestätigung keine Problem ist.


    Lars


    Genau so ist es, wer bis zur Abfahrt keine Nennbestätigung erhalten hat bekommt zur Dokumentenabnahme eine neue ausgestellt!

  • Da hier seitenweise immer nur darüber gemeckert wird wie langweilig doch WP1 ist könnte ja mal jemand nen Vorschlag bringen was die "spannendste" Reihenfolge der WPs ist, die man sich anschauen sollte. ;)


    Also ich würde mir WP1 an der Stelle bei Minute 2:45 im Video anschauen und dann WP5 an der Stelle bei Minute 1:30.


    Man hat da zwar viel Zeit, aber was besseres ist mir jetzt nicht eingefallen...

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...


  • Auf WP5 wollte ich eigentlich Am Start in den Abzweig, bin da aber noch unschlüssig....


    Das hatte ich mir auch überlegt aber bei 1:30 die Stelle sieht auch sehr interessant aus.
    Aber so groß ist der Rundkurs ja nicht und nach WP1 hat man genug Zeit sich die ganze Sache mal von Nahem anzuschauen und ne gute Stelle auf WP5 zu finden. ;)


    An der Stelle nochmal Danke an den Service mit den Streckenvideos. :)
    Hilft sehr beim entscheiden was man sich wo anschaut.

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • [quote='lada vfts','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=283604#post283604']


    Richtig! Ob wir das nächste mal den Videoservice etc. anbieten werden wir uns echt überlegen! Da reisen sich einige in Ihrer "Freizeit" bei schönsten Wetter wo man lieber Faul im Stuhl liegt den Hintern auf um den Fahrern sowie Zuschauern vor ab einen solchen Service zu bieten und prombt wird gemeckert! Naja ist ja mittlerweile gewöhnt!


    Freunde, das mit dem Videoservice ist grosse Klasse, nur sehen die Prüfungen darauf nicht besorders selektiv aus.Klar mit Topspeed über die Landstrasse da muss man bestimmt manchmal den Allerwertesten zusammenkneifen. Aber hohe Geschwindigkeit auch hohes Risiko. Aus geht voll wird vieleicht ging fast voll

    私はモータースポーツが好き:D

  • kommt noch eine geordnete starterliste ins netz ? ich weiß nur das D.Richter die 1 und R.Ramonat die 2 hat .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Weiß jemand was über den Zeitplan? Währe schön wenn mann wüsste wann der Start ist, das man zur richtigen Zeit losfahren kann. Progammheft mus mann ja auch noch holen, währe schade wenn man zu spät ist.

  • Weiß jemand was über den Zeitplan? Währe schön wenn mann wüsste wann der Start ist, das man zur richtigen Zeit losfahren kann. Progammheft mus mann ja auch noch holen, währe schade wenn man zu spät ist.


    13:00 Uhr Ehrenstart Untermarkt, Freiberg


    13:28 Uhr WP 1
    13:42 Uhr WP 2
    14:18 Uhr WP 3


    14:39 Uhr Regrouping


    16:10 Uhr WP 4
    16:24 Uhr WP 5
    17:00 Uhr WP 6


    Zeiten immer Start erstes Fahrzeug!!!

  • Sagt mal kostet die Rallye Eintritt? Wenn ja, wieviel?


    mindestens 1 Programmheft...

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ich meine, gelesen zu haben, dass der eintritt im Programmheft mit drin ist, ansonsten 2 Euro ohne Heft...


    Berichtigt mich Bitte, wenn ich falsch liege...


    Ja stimmt so, ich habs eben nochmal auf der Homepage nachgelesen.

  • jawohl...eintritt...sag mal seit wann muss man zu ner 200er eintritt bezahlen? und dann wahrscheinlich noch pro wp 2 euro...naja...


    dass das programmheft 3 euro kostet, hab ich nix dagegen, ist n guter preis...

    Figgts eich Racing

  • jawohl...eintritt...sag mal seit wann muss man zu ner 200er eintritt bezahlen? und dann wahrscheinlich noch pro wp 2 euro...naja...


    dass das programmheft 3 euro kostet, hab ich nix dagegen, ist n guter preis...


    Basti nochmal für dich:


    Wenn du ein Programmheft für 3,00 Euro kaufst ist eine Eintrittskarte von 2,00 Euro dabei. Das bedeutet du zahlst nur 1 Euro efektiv Eintritt!


    Bis dann bei Pivo!!! :D

  • Basti nochmal für dich:


    Wenn du ein Programmheft für 3,00 Euro kaufst ist eine Eintrittskarte von 2,00 Euro dabei. Das bedeutet du zahlst nur 1 Euro efektiv Eintritt!


    Bis dann bei Pivo!!! :D


    ja das habsch verstanden...aber ich frag mich nur wann man denn mal zu ner 200er hätte eintritt bezahlen müssen...aber is auch nich schlimm...
    kauf eh n programmheft...

    Figgts eich Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!