6. ADMV Rallye Mittelsachsen - Freiberger Land 30.04.2011

  • Ich hätte da auch noch mal was an die Pausenclowns in rosa zu sagen:


    Überlegt ihr euch eigentlich mal wie ihr drauf seid? Permanent kommt von euch der Spruch "Deutschland schafft sich Rallye ab"... aber das ihr hier immer alles schlecht redet und dann trotzdem immerwieder bei Veranstaltungen zu sehen seid muss man nicht verstehen, oder!?
    solche Leute wir ihr machen den Rallysport kaputt...und das ist nicht nur meine persönliche Meinung!


    Wenn es euch nicht passt, dann bleibt zu Hause!!!
    Falls ihr aber doch mal wieder zu so ner "blöden 200er Rallye" gehen solltet dann benehmt euch gefälligst!!!

  • super veranstaltung bloss das mit der viedeo veröfenlichung der videos nur mit schriftlichen genahmigung von veranstallter gestatet ist

  • super veranstaltung bloss das mit der viedeo veröfenlichung der videos nur mit schriftlichen genahmigung von veranstallter gestatet ist


    Ihr könnt natürlich eure schönsten Videoeindrücke der Veranstaltung in kurzform hier, auf youtube oder anderen Plattformen veröffentlichen. Wobei es schön wäre euer Videomaterial für die Veranstaltungs DVD nutzen zu können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michel86 ()

  • Tach zusammen, möchte jetzt mal zur Beendigung der Mutmaßungen, was den Abbruch der wp1 betrifft, beitragen. Der Hauptgrund, warum wir die wp abbrechen mussten, lag am zeitfaktor. Sicher haben die "Schlümpfe" dazu beigetragen, das unser Zeitplan gesprengt wurde. Aber halt nicht nur allein. Die 38 der Celica kam auch noch dazu. Die Bergung des Autos kostete eben auch Zeit, Zeit die wir nicht mehr hatten. Nochmal zum eigentlichen Problem. "Ihr", die vor Ort waren, werdet mir hoffentlich beipflichten, das ich mehrmals versucht habe, ganz ruhig mit euch zu reden. Das hat ja bis auf eine Ausnahme auch geklappt. Was aber garnicht geht, ist wenn man Handgreiflich wird, NO WAY. Da bleibt uns ja nun auch nichts anderes mehr übrig. Mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben. Ich persönlich, sage nur, es hätte nicht soweit kommen müssen. Eins noch, mit den Streckenposten auf 1/4 war ein gutes arbeiten, danke nochmal. Und Vollpfosten waren auch keine dabei.....



    @freiberger: danke für das entgegengebrachte Vertrauen. War ne geile Veranstaltung, wir sind auf jedenfall im nächsten Jahr wieder mit dabei


  • das stimmt so nicht....richtung ziel bei brücke(2) waren 2 posten und richtung start vor brücke(1) 2 posten


  • funkposten gab die zeitvorgabe 10 min. aber egal es kam alles zusammen. geb dir recht man hätte vlt noch zwei posten dort stellen können. man lernt nicht aus....


  • Für dich mal zum Verständnis.
    Ich war Funkposten auf der 3/6. In den hohen 30ern hatten wir eine beträchtliche Lücke im Durchgang. Also hat die Bergung der 38 schon recht lang gedauert. Zumindest solange, dass auch 2 Prüfungen später sämtliche Zeitpolster aufgebraucht waren. Und was machen Zuschauer, wenn nicht los ist? Richtig, sie wechseln auf der Strecke ihre Position. Und schon hat man das Chaos auf mehrere Prüfungen verteilt...
    War also schon richtig da abzubrechen und die nächsten Prüfungen nicht gänzlich zu zerreißen. Schließlich stehen auch da Leute die was sehen wollen.


    Allgemein möchte ich aber sagen, dass kaum Probleme mit Zuschauern waren. Eher im Gegenteil, sie waren äußerst diszipliniert und die Anwohner und Einheimischen (auch die die keine Rallye sehen wollten und nur einfach nicht durch kamen) richtig nett. Es hat Spaß gemacht und ich denke das man sich auf 2012 freuen kann.;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Hallo Rallye freunde ich habe von den Sachen der Wp 1 gehört und Aufzeichnungen bekommen von den angeblichen Pausenclowns der Rallyegeschichte... ich weiß nicht was die Jungs Verkehrt gemacht haben sollen ich habe ein Zusammenschnitt erstellt in dem man keine Straftat erkennt. Leider gibt es aber noch keine Aufnahmen von dem Konflikt zwischen dem Sicherheitsfahrzeugfahrer und dem Team, da die Aufnahmen noch als Beweismittel bei der Polizei liegen! Schaut es euch einfach mal an und geb mal eure Meinung dazu!


    [youtube]xb0NZjsGpS4[/youtube]


    Grüße Andreas

  • Hallo Rallye freunde ich habe von den Sachen der Wp 1 gehört und Aufzeichnungen bekommen von den angeblichen Pausenclowns der Rallyegeschichte... ich weiß nicht was die Jungs Verkehrt gemacht haben sollen ich habe ein Zusammenschnitt erstellt in dem man keine Straftat erkennt. Leider gibt es aber noch keine Aufnahmen von dem Konflikt zwischen dem Sicherheitsfahrzeugfahrer und dem Team, da die Aufnahmen noch als Beweismittel bei der Polizei liegen! Schaut es euch einfach mal an und geb mal eure Meinung dazu!


    [youtube]xb0NZjsGpS4[/youtube]


    Grüße Andreas


    Nachdem ich das Video gesehen habe muss ich einen Teil meiner Aussage zurücknehmen!
    Und für die Aktion mit dem Fahrradfahrer gibt es von mir auch ein Lob. Das war unumgänglich den Typen vom Fahrrad zu holen, sonst wäre wohl schlimmeres passiert.(Auch wenn Er dadurch unglücklich gestürzt ist)


    Im 2. Teil des Videos sieht man allerdings das der eine "Schlumpf" mega Glück gehabt hat das er nicht härter getroffen wurde. Und auch für die schnelle Hilfe dem Team wieder auf die Strecke zu Helfen gibt es von mir 10 Punkte!!!


    Allerdings ist meiner Meinung die ständige Hatz gegen den deutschen nationalen Rallysport vollkommen unangebracht, was aber grad nicht zu diesem Thema gehört!


    Also entschuldige ich mich hiermit bei den "Pausenclowns" für teile meiner Aussage!!!!

  • Also ich kenn jetzt keine weiteren Hintergründe von der Geschichte, aber wir waren das Team, das sofort nach dem Radfahrer durchkam. Wir haben das auf der WP gar nicht mitbekommen, ich hab das jetzt erst mit großer Überraschung im Video gesehen.
    Ein ganz dickes DANKESCHÖN an den Mann, der den Radfahrer dort weggezerrt hat. Da hätte sonstwas passieren können, wenn wir den erwischt hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!