DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

  • Hab grad mal die Glückaufbrücke ohne Tunnel zusammengeklickt, da wäre eine Rund mit Wende ganz kurz vor'm Tunnel nur ca. 1,75km, die Ausfahrt ca 1,47km. Bei 3 Runden + Ausfahrt macht das 6,72km.
    Weiß jemand, ob mit der Änderung auch mehr Runden gefahren werden?


    steht doch schon im Zeitplan - 3 Runden

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Der Zeit- und Streckenplan sagt 9,8 WP-km. Das wären grob 5 + Ausfahrt, obwohl da 3 + Ausfahrt bei der Beschreibung steht. Sehr verwirrend, außer die haben neuerdings irgendwo die Strecke verlängert z.B. bis auf die Äußere Dresdener Straße hoch dort wo die Straße zum Brückenberg sich zweiteilt und da die Spitzkehre/Start hingebeastlet. Sehr verwirrend die Sache :confused:

  • Hmmm da es scheinbar leichte Probleme gab mit dem Forum und Backup's aufgezogen wurden, verschwanden manche Posts von den letzten Tagen und einige tauchten wieder auf.


    Na dann halt nochmal. Nun sind sogar schon 35 Nennungen online, pünktlich zu Ostern stehen nun die 2 Skodas mit drin!


    Kahle, Matthias & Göbel, Peter - Skoda Fabia S2000
    Wallenwein, Mark & Kopczyk, Stefan - Skoda Fabia S2000
    Abendroth, Michael & Oschmann, Frank - Mitsubishi Lancer EVO IX
    Förster, Maik & Fröhlich, Simon-Peter - Mitsubishi Lancer EVO VI
    Hackenberg, Markus & Schrankl, Siegfried - Honda, Civic Type R

    (damit wird wohl Gaßner sr. nicht am Start sein) :(
    Schumann, Ron & Kunz, René - BMW 320is
    Wild, Stephan & Steller, Kai - BMW M3 E30
    König, Veit & Dr. Wichura, Henry - Suzuki Swift Sport
    Stöber, Robert & Wölfel, Thomas - VW Lupo GTI
    Meyer, Lars & Weigel, Stefan - VW Polo Coupe
    Schramm, Thomas & Reinwardt, Marcel - VW Golf III GTI 16V
    Hösel, Markus & Scirè Banchitta, Isabella - VW Golf V
    Mohr, Björn & Becker, Oliver - Opel Astra GTC
    Mangelsen, Sven & Kirschbaum, Volker - Opel Astra


    Na der Herr Corazza wartet wieder bis zum letzten Augenblick mit dem Einschreiben. ;)

  • Es wäre ja sehr interessant, wenn man die Brücke wieder andersherum fährt. Da der Tunnel fehlt, wäre doch die Anfahrt zur Kehre sehr reizvoll.
    Glaube 2006 kam da schon ordentlich Action ans tageslicht.

  • Da biste sicher noch 1-2 Wochen zu zeitig dran. geht doch erst in 3 Wochen los. Kein Stress. Wozu brauchst du die Informationen jetzt schon? :rolleyes: :)

  • Also langsam wirds schon peinlich. Jetzt stehen schon 7 Org-Fahrzeuge in der Nennliste (bei 49 insgesamt).


    Zum Glück steht jetzt Peter Corazza mit in der Liste.

  • Also langsam wirds schon peinlich. Jetzt stehen schon 7 Org-Fahrzeuge in der Nennliste (bei 49 insgesamt).


    Zum Glück steht jetzt Peter Corazza mit in der Liste.


    bitte mach dich an der strecke mal bemerkbar, ich würde dich liebendgernmit dem rücken zur strecke irgendwo festbinden. so ein dummes gelapp und das bei der wahrscheinlich (abgesehen vom wm-lauf) bestbesetzten rallye..ich kanns langsam nich mehr hörn, tut mir leid. was willst du mehr? 3 porsche, 3 s2000, r3, kit cars, usw...


    und mal ne ganz dumme frage: mal angenommen du steckst haufenweise von deiner kohle in die rallye und hättest die möglichkeit mit dem oder nem anderen auto als vorraus zu fahrn..würdest du nein sagen? denk mal drüber nach.

    Darf ich das?

  • bitte mach dich an der strecke mal bemerkbar, ich würde dich liebendgernmit dem rücken zur strecke irgendwo festbinden. so ein dummes gelapp und das bei der wahrscheinlich (abgesehen vom wm-lauf) bestbesetzten rallye..ich kanns langsam nich mehr hörn, tut mir leid. was willst du mehr? 3 porsche, 3 s2000, r3, kit cars, usw...


    und mal ne ganz dumme frage: mal angenommen du steckst haufenweise von deiner kohle in die rallye und hättest die möglichkeit mit dem oder nem anderen auto als vorraus zu fahrn..würdest du nein sagen? denk mal drüber nach.


    Sicher das Starterfeld ist alle erste Sahne. Das habe ich überhaupt nicht gemeint. Aber sind denn 7 Org-Fahrzeuge notwendig ?

  • Hä? Die Werbung auf seinen Auto zahlt ihn also seinen Einsatz... aha, blöd nur das ihm ja die Firma gehört. Von daher... zahlt er es wohl wirklich.
    Und wenn da diese Event Agentur da als Sponsor auftritt dann werden sie wohl auch etwas Geld "sponsorn" und nebenbei wohl bestimmt auch etwas dabei mit organisieren... kann ich mir jedenfalls denken.
    Nichts desto trotz verstehe ich deinen Punkt. Ich finde wenn man sowas unterstützt dann aus liebe zum Sport und nicht zur eigenen "Schwanzver......"

  • Sicher das Starterfeld ist alle erste Sahne. Das habe ich überhaupt nicht gemeint. Aber sind denn 7 Org-Fahrzeuge notwendig ?


    Jetzt stehen schon 8 in der Nennliste. Also wenn man jetzt noch die Kraftfahrzeuge der Zeitnahme etc. da mit reinschreibt wird's ja wirklich noch ein Rekordstarterfeld :D.


    Und Horst Rotter steht auch drin, aber der war ja zur Vogelsberg dann auch nicht zu sehn.

  • Zeitpläne Freitag/Samstag online...


    Programmhefte gibt es ab 07.05.2011 - Vorverkaufsstellen online! Toller Service das es die in so einem weitem Umkreis geben soll (STL/Chemnitz):)

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!