DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

  • Zeitplan ist doof.


    Frage an die Heimascaris: Wieviel WP schafft man denn da am Samstag? Von der 7 auf die 10, wieder auf die 11 und dann auf die 14. Ist das (verkehrstechnisch usw.) überhaupt machbar? Gerade von der 10 bis zur 11 sind es ja nur 1,5 Std....

  • Jetzt stehen schon 8 in der Nennliste. Also wenn man jetzt noch die Kraftfahrzeuge der Zeitnahme etc. da mit reinschreibt wird's ja wirklich noch ein Rekordstarterfeld :D.


    Und Horst Rotter steht auch drin, aber der war ja zur Vogelsberg dann auch nicht zu sehn.


    @ erni,
    Lieber Erni, es sind 5 Vorwagen (0 er), auch Rot und Grün sind mit in der Liste enthalten. Und wie in einem anderen Thread über Vorwagen schon ausführlich diskutiert wurde, müssen die Vorwagen genauso nennen wie ein Teilnehmer, daher sind auch diese in der Liste.
    Und da wir in den vergangenen Jahren immer wieder techn. Ausfälle von Vorwagen erlebt haben, gehen wir sicherheitshalber auf die 5 Vorwagen.
    Die Fahrzeuge der Zeitnehmer, die WP-Materialwagen, der LS-Wagen, die Spokos, der Observer etc. werden nicht in der Nennliste aufgeführt.
    MfG
    JK

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von pro2000 ()

  • Easy. Nicht immer alles so bierernst sehen ;). Den Zeitplan find ich aber wirklich zuschauerunfreundlich :rolleyes:.


    Mit Verlaub, der Zeitplan der Rallye wird in erster Linie für die Teilnehmer gemacht und es gibt auch gewisse Vorgaben, an die man sich dabei halten muss.
    Wenn es in diesem Jahr dabei nicht so ideal für "reisende" Zuschauer läuft, tut uns das sehr leid, läßt sich aber nicht ändern.
    MfG
    JK

  • Easy. Nicht immer alles so bierernst sehen ;). Den Zeitplan find ich aber wirklich zuschauerunfreundlich :rolleyes:.


    Der Zeitplan war schon immer recht knapp für Zuschauer bei der Sachsen-Rallye! Aber daraus kann man sich schon was zusammenbasteln...


    So mach ich das...
    Freitag: Neuschönburg (alle Teilnehmer) / Hirschfeld (nicht alle) / Glück-Auf Brücke (alle)
    Samstag: RKStangengrün (nicht alle) / Vielau (alle) / RK Stangengrün (nicht alle) / Vielau (alle)
    das klappt so ganz gut... wenn man an die Grenzen der STVO rangeht... nicht überschreitet!!! :)

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...


  • Samstag: RKStangengrün (nicht alle) / Vielau (alle) / RK Stangengrün (nicht alle) / Vielau (alle)


    Kürzeste Verbindung zwischen 2 sinnvollen Zuschauerecken sind 14 km lt. Routenplaner (21min). Da kann man in Stangengrün mind. 60 Fzge. sehen, wenn alles rund läuft.


    Für die Extrem-WP-Hopper: WP 8, 9, 10 jeweils die ersten 20 wäre auch machbar :D

  • und was ist mit Anton Werner ? Kein Masters, keine DRM und auch keine DRS ??????


    Das ist der einzigste Rallyefahrer der konsequent ist, er fährt nix, aber ich denke zur Niederbayern wird er starten.

  • Mit Verlaub, der Zeitplan der Rallye wird in erster Linie für die Teilnehmer gemacht und es gibt auch gewisse Vorgaben, an die man sich dabei halten muss.
    Wenn es in diesem Jahr dabei nicht so ideal für "reisende" Zuschauer läuft, tut uns das sehr leid, läßt sich aber nicht ändern.
    MfG
    JK


    Ich hätte auch lieber 2er Schleifen am Samstag, dann wäre auch mehr Zeit zum umsetzen, aber wir nehmen es wies kommt;)

  • Naja der hatte auch Deutschland und Vogelsberg genannt...
    Also so sicher wäre ich mir da noch nicht :rolleyes:

  • und was ist mit Anton Werner ? Kein Masters, keine DRM und auch keine DRS ??????


    Ich denke mal aus bekannten Gründen wie die anderen auch. Allerdings wäre er Zwickau gern gefahren hiess es, ein Geschäftstermin lässt das nicht zu. Bei der Thüringen rechne ich mit ihm.

  • Hallo, ich hab mal eine frage. Kann mir jemand sagen was mit WP3 und 6 ist zwecks besichtigen? In der Ausschreibung fehlen die irgendwie.


    Besichtigung der Wertungsprüfungen:
    WP 7 und 11
    13.05.2011
    08.00 bis 11.00
    WP 8 und 12
    13.05.2011
    08.30 bis 11.30
    WP 9 und 13
    13.05.2011
    09.15 bis 12.15
    WP 1 und 4
    13.05.2011
    10.00 bis 1300
    WP 10 und 14
    13.05.2011
    10.45 bis 13.45
    WP 2 und 5
    13.05.2011
    12.00



  • Na, da fehlt doch glatt die 3/6. :-)
    Die kannst zwar abfahren aber nicht als WP.
    Fussmarsch und von der Paradiesbrücke die Wende vor dem Tunnel von oben anschauen.
    Ist die Brüfung Glückauf Brücke (Tunnel), ein Kreuz zweier Bundesstrassen in Zwickau-Mitte.
    MfG
    JK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!