DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

  • ...
    Weitere Neugikeiten aus dem Programmheft:
    -der Rundkurs auf der Glück auf Brücke ist dieses Jahr ganz anderes und auch viel kürzer
    -Rahmenprogramm: New Stratos, Erdgas Scirocco, Team Rolli Racing und Fürst A. von Thurn und Taxis im Lamborghini Gallardo


    Ja bei Glück-Auf-Brücke fällt der Tunnel weg und eine Runde weniger. Haben die noch was geändert?


    Team Rolli Racing??? Was ist das? Bisher nichts brauchbares dazu im Inet gefunden, außer 2 nichtssagende Videos von ner Testfahrt in CZ.

  • laut dem video scheint das ein weißer scirocco zu sein der auch öfters im raum erz/zwickau unterwegs ist, soweit ich mich erinnere sitzt der fahrer glaub sogar im rollstuhl. der scirocco ging auch ganz gut. lg ....


    Das ist m.E. ne coole Sache das man den mal vor heimischen Publikum fahren lässt! Geht für den Fahrer besrimmt ein großer Traum in Erfüllung, hoffe das er mit dem Scirocco auch so Gas gibt und die "Sau" rauslässt wie im Video.

  • programme jetzt erhältlich?


    (der "07.05." ist lang, -nicht, daß ich 20 km zur nächstmöglichen kaufmöglichkeit fahre,
    und dann gibts die heftchen erst ab abend oder so. ;) )


    Programmhefte gibt es jetzt an der Shell in Zwickau Lengenfelder Str.:)

  • In Reichenbach an der Aral gibt es auch keine, die gute Frau hat gesagt erst am erst am Montag oder Dienstag !:mad:

  • in Chemnitz bei Aral Annaberger Straße haben sie keine


    Ja,da war ich heute Vormittag auch,wäre nix da sagte mir die Frau...und sie wüsste von nix :D,das gleiche in Stollberg bei der Jet.


    Wie ist das eigentlich mit einer Eintrittskarte?gibts die auch an der Tanke,oder ist die Sachsen-Rallye Gratis?:p :D ,is meine erste Sachsen-Rallye daher muss ich mal Fragen :o.

  • [quote='Tommykaira5500','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=284629#post284629']In der Aral Tankstelle an der Leipziger Str. in Zwickau habe ich es vorhin gekauft. Dort sind sie also vorhanden.


    Weitere Neugikeiten aus dem Programmheft:
    -der Rundkurs auf der Glück auf Brücke ist dieses Jahr ganz anderes und auch viel kürzer



    Brücke wird VIER (4) Runden plus Ausfahrt gefahren. (Bulletin vom 6.5.)
    Dadurch ist die Länge fast wie letztes Jahr, denn es wird lediglich der Tunnel ausgelassen und VOR dem Tunnel gewendet. Ansonsten wie letztes Jahr. Zuschauerplatz "über der Wende" jetzt interessant.
    MfG JK

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von pro2000 ()

  • Ich war zwar die letzten Jahre nicht an der Brücke, aber der Start war ja sonst immer am Brückenberg und diesmal ist er genau auf der anderen Seite also wenn man so will auf der Höhe des kleinen Theaters und man befährt nur gut die hälfte der Brücke, bis es dann von der B173 runter geht auf die B93.
    So in der Art wurde die Brücke nie befahren.

  • Ich war zwar die letzten Jahre nicht an der Brücke, aber der Start war ja sonst immer am Brückenberg und diesmal ist er genau auf der anderen Seite also wenn man so will auf der Höhe des kleinen Theaters und man befährt nur gut die hälfte der Brücke, bis es dann von der B173 runter geht auf die B93.
    So in der Art wurde die Brücke nie befahren.


    Die Glück-Auf Brücke wird genau wie die zwei letzten Jahre gefahren außer der Tunnel eben...


    Start war schon seit 2007 an ein und der gleichen Stelle...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • :D Ich hab die Karte falscherum interpretiert. Mein Fehler!!!

  • Was gibt es sonst zu den Strecken für neue Infos?

  • Laut Programmheft:


    Hirschfeld wie 2010, ebenso Neuschönburg, Stangengrün und Kirchberg.
    Fraureuth wie 2010 aber andersherum, Vielau im letzten Streckendrittel leicht anders.
    Soweit ich das sehen konnte sind auch viele ausgewiesenen ZP gleich (wobei die Beschreibung bzw. die Google Earth Fotos im 2010 Programmheft aussagekräftiger sind).

    Einmal editiert, zuletzt von Tommykaira5500 ()


  • Also der scirocco wurde bei lonny tuns aufgebaut.müsste ein 2 Liter turbo sein und um die 300 ps haben.hat auch ein sequentielles Getriebe. Und der geht richtig vorwärts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!