DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

  • Mal ne Frage zum Shakedown:


    Wie ist es da mit den zwei Bahnübergängen, die sind doch meines Wissens ebenerdig.
    Die geht dann doch 6mal zu, also insgesamt ca 20 min geschlossen.
    Stelle mir das blöd dar, wenn da im renntempo vor einen die Schranke zugeht.

  • ach mensch..da sollte der lars sich mal gedanken über nen fahrzeugwechsel machen, der bock scheint einfach nich zu wollen ;)


    Die Homologation des neuen Autos dauert leider noch an... :D




    Nein, mit dem Ibiza paßt mittlerweile alles. Leider hat sich ein Pleuel im neuen Aggregat selbstständig gemacht und das bekommen wir so schnell nicht wieder hin. Zumal im zweiten Team auch noch ein Problem besteht.


    Ich könnt' kot***, gerade zur Heimveranstaltung...
    Aber so isses nun mal. :(
    Zur Thüringen läuft er hoffentlich wieder.


    Lars

  • [QUOTE=Funk;285033
    Nein, mit dem Ibiza paßt mittlerweile alles. Leider hat sich ein Pleuel im neuen Aggregat selbstständig gemacht und das bekommen wir so schnell nicht wieder hin. Zumal im zweiten Team auch noch ein Problem besteht.


    Ich könnt' kot***, gerade zur Heimveranstaltung...
    Aber so isses nun mal. :(
    Zur Thüringen läuft er hoffentlich wieder.


    Lars[/QUOTE]


    Na hatt Marcus nicht noch was in Gera in der Halle stehen,was man zum fahren nehmen kann...:D:D:D:D

  • Na hatt Marcus nicht noch was in Gera in der Halle stehen,was man zum fahren nehmen kann...:D:D:D:D


    Die Option hatten wir auch erwägt, aber zum einen darf ich lt. Reglement nur einen anderes H13-Auto fahren zum zweiten ist mir das mit dem geliehenen Auto einfach zu heiß. Ich möchte das vorher schon mal 200-300km gefahren haben...

  • Mal ne Frage zum Shakedown:


    Wie ist es da mit den zwei Bahnübergängen, die sind doch meines Wissens ebenerdig.
    Die geht dann doch 6mal zu, also insgesamt ca 20 min geschlossen.
    Stelle mir das blöd dar, wenn da im renntempo vor einen die Schranke zugeht.


    Glaub wurde hier schonmal erwähnt, der Shakedown geht ca. 3 Stunden mit 3 Pausen zwischendrin wegen der Vogtlandbahn. Kann man ja gut planen, da die ja nach Fahrplan fährt. ;)

  • kann mir mal bitte aushelfen mit den vorausfahrzeugen
    weil ich seh da mit den ganzen absagen und anderen meldungen überhaupt net mehr durch :mad:
    also ich kenns so:
    00000 - Denny Hantke - Trabant 601
    0000 - Markus Puschmann - Nissan Micra
    000 - Detlef Eichberger - Auto kp
    00 - Mario Czok - Toyota Celica
    0 - Matthias Krauß - Honda Civic R3


    in der Nennliste steht aber noch der Herr Lohrke und Detlef Eichberger kann ich nirgends finden :confused:
    kann mir bitte jemand aushelfen? :o

    Egal, hauptsache QUER!:)

  • Der Countdown läuft! Langsam wird es jetzt aber Zeit und das Wetter scheint ja auch gut zu werden.


    ..."gut" im sinne von shakedown + samstag = feucht-drifts zu sehen,
    -bzw. an diesen 2 tagen durch regen weniger rallye-familienausflügler unterwegs,
    und dadurch mehr platz für hardcore-rallyefans, -oder wie meinen??? :D


    ...-weil "trocken" ist ja wohl nur der freitag! :)

  • Ich habe mal ne zwecks Freitag "Glück auf Brücke".


    Wo kann man den da in zwickau am Bestens Parken. Letztes Jahr mit Motorrad war einfach aber jetzt mit auto haeb ich kein Plan ich hoffe ihr habt ne gute idee.


    mfg Max

  • An Parkplätzen sollte es in Zwickau nicht mangeln. Neben den genannten "McDoof" gibt es auch fast genau gegenüber den großen Parkplatz vom Glück Auf Center/Stadthalle, Tiefgarage unterm Kornmarkt, Kaufland Äußere Dresdner Straße und ggf. Parkplatz beim Saturn. Einzig Platz der Völkerfreundschaft fällt als Parkplatz dieses Jahr wegen dem "Frühlingsfest" weg.

  • Extraservice !!!!! Ergebnisszeiten von der Veranstaltung via SMS presentiert von Moherallyesport zu Sachsenrallye.



    Anmeldung für kostenlosen SMS-Dienst von Mohe-Rallyesport -SMS senden mit Namen an 01522 444 222 0



    mfg Henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!