DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

  • Die Bahn kommt 2x pro Stunde. Heißt, insgesamt kommt sie 6x. Sie fährt ja nach Fahrplan, da wird die Strecke kurz für paar Minuten unterbrochen, dann gehts weiter. Und jetzt fängts schön an zu regnen :P


  • ...nochmal dumm nachgefragt: wie, was "mit namen"?
    -name der veranstaltung (-also "sachsen-rallye"),
    -oder "max mustermann" als textinhalt der sms,
    -oder wie oder wer oder was???


    ich frag das deswegen, weil mir nicht so ganz einleuchten will, welchen sinn alles andere AUSSER ein veranstaltungsbezogener begriff wie eben z.bsp. "sachsen-rallye" dafür haben soll, daß "am anderen ende" gewußt wird, daß ich gern die zeiten gesimst haben möchte! denn ob ich da nu wirklich MEINEN namen als sms-textinhalt reinschreibe, oder phantasienamen wie sebastien mohe, -oder carsten loeb, dürfte dann ja wohl rum wie cognac sein. ;)


    -aufklärung erwünscht!!! :confused:

  • :D
    also wenn dort ordentlich angegast wird, ist der zweite bahnübergang ne regelrechte sprungkuppe!!!!:eek:
    da hat selbst mein picasso-kugelbomber beim zügigen drüberfahren:rolleyes: schon mal die füßchen gehoben und es für sinnvoller gehalten die elektronik (esp) zu aktivieren;)


    Du musst den mal entgegengesetzt fahren , da hebts richtig!!!!!!!!!!!:)

    Figgts eich Racing

  • ...nochmal dumm nachgefragt: wie, was "mit namen"?
    -name der veranstaltung (-also "sachsen-rallye"),
    -oder "max mustermann" als textinhalt der sms,
    -oder wie oder wer oder was???


    ich frag das deswegen, weil mir nicht so ganz einleuchten will, welchen sinn alles andere AUSSER ein veranstaltungsbezogener begriff wie eben z.bsp. "sachsen-rallye" dafür haben soll, daß "am anderen ende" gewußt wird, daß ich gern die zeiten gesimst haben möchte! denn ob ich da nu wirklich MEINEN namen als sms-textinhalt reinschreibe, oder phantasienamen wie sebastien mohe, -oder carsten loeb, dürfte dann ja wohl rum wie cognac sein. ;)


    -aufklärung erwünscht!!! :confused:


    Allso ich habe meinen Nahmen und den von der Rallye in die SMS geschrieben und vor ca 35 min eine Bestättigungs SMS bekommen... Finde den Service richtig Kasse.... besser als wo anders wo ich 5,-€ auf den Tisch legen muss....

  • Regnets schon in Zwickau?


    In welche Richtung wird denn der Shakedown gefahren?

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • hier hats jetzt ca ne stunde richtig geschifft.. im moment isses trocken von oben

  • Gerade eben regnets nimmer. Aber trotzdem alles zugezogen und bewölkt. Shakedown wird von der Reichenbacher Str. Abzweig Kohlenstraße in Richtung Kohlenstraße Abzweig Stenner Straße gefahren.

  • Ok, danke.
    Da werd ich mich wohl dann mal Regenfest machen. :D

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • Allso ich habe meinen Nahmen und den von der Rallye in die SMS geschrieben und vor ca 35 min eine Bestättigungs SMS bekommen... Finde den Service richtig Kasse.... besser als wo anders wo ich 5,-€ auf den Tisch legen muss....


    ...gut, wenn du mit diesen angaben eine bestätigungs-sms bekommen hast, dann mach ich's jetzt natürlich genauso!
    -DANKE für die auskunft.

  • Joa... gutes Schuhwerk wär nicht schlecht da man meist auf Wiese bzw. Feld steht beim Shakedown.


    Das wird schon wieder zum Problem glaub ich. :D
    Aber danke für den Tipp. ;)

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • Wahrscheinlich nicht nur zum Shakedown :p. Also ich noch nie ne Rallye besucht, wo ich nicht auf Wiese, Feld oder Wald stand, ich geh doch nicht auf die Tribüne :D.


    Recht haste natürlich. War nur für die ein oder anderen gedacht, die eventuell denken hier in Zwickau ist sowas wie Sommer Sonne 30° :D

  • Wahrscheinlich nicht nur zum Shakedown :p. Also ich noch nie ne Rallye besucht, wo ich nicht auf Wiese, Feld oder Wald stand, ich geh doch nicht auf die Tribüne :D.


    ...och, naja, ...gibt tribüne und tribüne... ;)


    >vor'n paar jahren war bei der erze genau EINMAL 'ne "tribüne" direkt an der sprungkuppe hingestellt worden. tja, und dadurch, daß 10 euronen verlangt wurden, hatte man rechts und links sogar noch paar zentimeter platz beim stehen/sitzen. -war richtig GUT! :)


    >gegenpeispiel: bei der rallye grünhain letztes jahr wurde in nähe der spitzkehre gewerbegebiet elterlein extra 'ne "tribüne" hingstellt, wo ich mich heut' noch frage, ob der standortbestimmer überhaupt schu jemals SELBER als zuschauer zu 'ner rallye war. ;)
    denn "in nähe der spitzkehre" bedeutete, daß das teil nicht etwa auf den vorhandenen platz 2 meter oberhalb der kehre gestellt wurde, -sondern ca. 100m entfernt! ...-wurde von kaum 'ner handvoll leuten genutzt, denn wir waren ja alle direkt an der kehre zum gucken! :)

  • bissel off-topic:


    herzlichsten dank an's rallye-team scharf, lauter,
    wo die jungs in vorbereitung auf ihre jeweiligen rallyeteilnahmen
    bei der "sachsen" heute ja eigentlich anderes zu tun hatten,
    als den ganzen tag mein quattröchen in "not-op" so herzurichten,
    daß ich mich damit jetzt beruhigt auf den weg zum shakedown machen kann! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!