DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)

  • Supper 1.Tag gewessen,aber ich vermisse die Videos von rallyemovie24.de als exluskiv Berichersatter...

  • also beim trulli ist die verpressund vom ölkuhler kaputt gegengen. morgen kein neustart.. weil sicher ist sicher eh motor kaputt.. letzter stand 1,12 uhr


    was ist mit jan Horlbeck???? str Nr 40 ?
    Ist das gute stück schon wieder hin? wäre zu schade

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGolle ()

  • weis jemand wie es der besatzung von wagen nr 40 geht? ich hoffe es is nicht allzu schlimm!!!


    Soweit ich über den Feuerwehr-Funk mitbekommen hab, hats den beiden nicht all zu viel getan. Die haben aber ganze Arbeit geleistet und einen Baum gefällt, der dann auf der Straße lag. Wegen dem Baum wurde u.a. auch die WP abgebrochen.


    MikeGolle Horlbeck ist noch imm Rennen. Die Startnummer 40 war Wacha & Wacha im Diesel Astra

  • also beim trulli ist die verpressund vom ölkuhler kaputt gegengen. morgen kein neustart.. weil sicher ist sicher eh motor kaputt.. letzter stand 1,12 uhr


    was ist mit jan Horlbeck???? str Nr 40 ?
    Ist das gute stück schon wieder hin? wäre zu schade



    ...danke für die auskunft. wichtig war erstmal zu wissen,
    daß ER also keinen unfall hatte,
    aber tut mir leid für'n trulli, daß der franzose nich lang durchgehalten hat.

  • oh. dachte jan hatte die 40.. ok na da bin ich soweit beruhigt und hoffe aber auch das den beiden aus dem astra nix fehlt.. so´n baum ist ja stabil wenn groß genug.


    quattro.. ja hab mit Trulli vorhin telefont.. er kann nix dafür.. will nur auch den motor net riskieren weil der öldruck dadurch weg war..

  • Soweit ich über den Feuerwehr-Funk mitbekommen hab, hats den beiden nicht all zu viel getan. Die haben aber ganze Arbeit geleistet und einen Baum gefällt, der dann auf der Straße lag. Wegen dem Baum wurde u.a. auch die WP abgebrochen.


    MikeGolle Horlbeck ist noch imm Rennen. Die Startnummer 40 war Wacha & Wacha im Diesel Astra


    nicht allzu viel getan? Da sind die wohl umsonst mitn krankenwagen davon gefahren?! So als spaß an der freude?

  • Hab ja nicht gesagt das sie sich nichts getan haben, aber im Gegensatz zu z.B. dem Crash bei der Rallye Sonnefeld letztes Wochenende hat es sie scheinbar nicht all zu sehr erwischt. Was die nun genau letztendlich haben kann nur der behandelnde Arzt/Rallye-Arzt beantworten.


    Der Krankenwagen sollte nicht überbewertet werden, denn bei etwas heftigeren Crash's ist es meistens normal das die Insassen zur Untersuchung ins Krankenhaus kommen sobald der Verdacht besteht es könnte sich einer bzw. beide verletzt haben.


    Hab die Infos auch nur über den Feuerwehr-Funk bekommen und ich denke die wissen am ehesten bescheid. Wie es den beiden genau geht wird man wohl erst heute im Laufe des Tages erfahren.

  • was war mit kahle auf wp 7 los? Über eine minute hinter herbold...


    Scheint ein fehler beim Onlinestelle der Zeiten gewesen zu sein. Steht nun mit 3,3 Sekunden Rückstand drin auf WP-7.


    So nun klappt das mit den Zeiten online auch wieder schnell aber scheinbar noch nicht ganz ohne Probleme. Wallenwein 3:11 Minuten Rückstand auf WP-8 :eek: glaub da ist jemand beim Eintragen noch nicht richtig wach. :D


    Nachtrag: Die 3:11 Min. Rückstand stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!