Bilder / Videos Rallye Melsungen 2011


  • that´s Rallye.....
    zum Glück alles gut gegangen (zumindest in Wp 2 als ich dort war)
    voll hat das aber keiner genommen, die haben schon ordentlich gelupft vorher, bzw. leicht gebremst und ein bis zwei Gänge runter.

  • hat sich da schon was wiedergefunden?
    Wäre nicht schön wenn die Sachen nicht wieder auftauchen, und einfach so verschwinden, eine Spoilerlippe vom vorletzten Auto (BMW 316/318 ) wurde auch mitgenommen.


    Hallo Leute,
    ich habe eine Problem, wie auf dem Video Historic WP6 zu sehen, haben wir an der Rinne nicht aufgepasst und an unserer Alpine den Zusatzscheinwerfer verloren. Die Cibies sind mitlerweile selten und daher teuer. Der scheinwerfer wurde aufehoben und weggetragen. Wir sind nach der Prüfung nochmal zurück, aber der war weg. Ich bitte den Finder sich mit uns in Verbindung zu setzen.
    Danke Martin


    Was für ein Pech aber auch...

  • möchte mich nochmal bei allen bedanken die einem kostenlos Bilder zukommen lassen haben.
    Mittlerweile sind aber auch sehr viele dabei die pro Fotodatei bis zu 5 Euro haben wollen, nichts für ungut....aber ich suche nur ein paar Fotos, hauptsache das Auto ist drauf....dient nur zur Erinnerung.
    Bin auch gerne bereit mal ein bisschen was zu zahlen, aber man kann nicht jedem für ein paar Bilder ne Spende überweisen....oder sehe ich das falsch.


    Sone Rallye kostet mit Startgeld und Sprit, Reifen usw...zwischen 300 und 500 Euro, je nach Verschleiß am Fahrzeug.
    Wenn ich wirklich soviel Geld hätte um nochmals nach jeder Rallye gut 100 Euro für Fotos auszugeben würde ich keine 200er Rallyes fahren.
    Ohne die ganzen Fahrer ist auch nichts zum Knipsen da.


    Soll jetz hier kein rumgeheule von mir sein....nur ist mir das jetzt mal so aufgefallen, vor ein paar Jahren war das noch anders:confused:

  • @ wacholderblatt, na das von dir son typisches Kommentar kommen musste war ja klar.
    Hab ja nicht gesagt das ich nichts zahle, habe gewisse Leute denen ich auch Fotos abkaufe, man kann aber nicht jedem der Fotos macht Geld bezahlen.
    Deswegen freue ich mich auch wenn man mal ein paar Fotos so bekommt, will hier keinem auf die Füße treten;)

  • Sagen wir doch mal so, ohne Veranstalter, Fahrer und Zuschauer keine Rallyes und ohne Fotografen einfach keine Bilder.
    Alles ergänzt sich irgendwie, nur würde ich mir von so manchen Spezialisten wünschen, dass sie einfach mal Danke sagen, wenn man ihnen Bilder zusendet. Aber an manchen Gesellen gehen wohl die einfachsten Anstandsformen spurlos vorbei.


    Da ich auch manchmal am Nürburgring Bilder mache und die dort im Forum veröffentliche, bin ich sehr beeindruckt, was man dort an Feedback erhält und wie viele Leute sich einfach mal kurz für ein geschossenes Bild bedanken.

  • @ wacholderblatt, na das von dir son typisches Kommentar kommen musste war ja klar.
    Hab ja nicht gesagt das ich nichts zahle, habe gewisse Leute denen ich auch Fotos abkaufe, man kann aber nicht jedem der Fotos macht Geld bezahlen.
    Deswegen freue ich mich auch wenn man mal ein paar Fotos so bekommt, will hier keinem auf die Füße treten;)


    Hi Daniel, finde das auch übertrieben wenn hier die Hobbyknipser noch Geld für eine Fotodatei haben wollen. Man hat ja eigentlich keine Arbeit, wenn man per mail ein paar Fotos verschickt. Und wenn Ihr nicht viel Geld investiert um zu fahren, haben wir auch nichts zu knipsen/filmen.


    Was ich allerdings sagen muss ist, das ich auf sowas nur antworte, wenn die Leute eine kurze persönliche Anfrage stellen per mail oder PN, soviel Zeit muss sein. Und nicht diese Pauschal-Beiträge wie manche hier a la "...Fotos/Videos bitte an 123@abc.de..." Dann artet es nämlich wirklich in Arbeit aus, und dort reicht's dann oft nichtmal für ein "Danke" ;).


    Achso....mail ist unterwegs ;).

  • Hier meine besten Aufnahmen vom Wochenende.


    Viel Spaß beim Anschauen.
    [youtube]M8as4jwPBuU[/youtube]


    Hallo Alex super Video!!!


    Ich war ja direkt neben Dir zum Fotografieren,und habe auch super
    Aufnahmen gemacht. Hab sie Dir gezeigt ( z.b.Nörenberg )!

  • Sagen wir doch mal so, ohne Veranstalter, Fahrer und Zuschauer keine Rallyes und ohne Fotografen einfach keine Bilder.
    Alles ergänzt sich irgendwie, nur würde ich mir von so manchen Spezialisten wünschen, dass sie einfach mal Danke sagen, wenn man ihnen Bilder zusendet. Aber an manchen Gesellen gehen wohl die einfachsten Anstandsformen spurlos vorbei.


    Da ich auch manchmal am Nürburgring Bilder mache und die dort im Forum veröffentliche, bin ich sehr beeindruckt, was man dort an Feedback erhält und wie viele Leute sich einfach mal kurz für ein geschossenes Bild bedanken.


    Für mich ist das Fotografieren eines meiner Hobbys.
    Ich versende gerne Fotos per E-Mail und freue mich über ein Danke,auch von
    Leuten die sich schonmal im voraus Bedanken !!!

  • Wenn du kein Geld ausgeben willst, dann frag hier am besten auch nicht nach Fotos.


    @wacholderstrauch
    hier gehts um bilder der rallye melsungen 2011... mußt du eigentlich zu allem deinen senf dazu geben...? recht geben muß ich erni mit seinem kommentar... der ton macht die musik... aber was du hier abläßt ist ne frechheit...!

  • Suche Bilder und Videomaterial der Startnummer 15 (gelber Ascona)


    andreasguecker@gmx.de


    würde mich sehr freuen:)


    Gruß Andreas

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • [quote='bennyr81','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=280681#post280681']in Zukunft bitte immer so schön quer ;)


    hat sich da schon was wiedergefunden?
    Wäre nicht schön wenn die Sachen nicht wieder auftauchen, und einfach so verschwinden, eine Spoilerlippe vom vorletzten Auto (BMW 316/318 ) wurde auch mitgenommen.


    Also der Scheinwerfer ist weg, habe aller möglichen Mails verschickt auch an den Veranschtalter, aber nichts
    Martin


  • was für ein Pech aber auch...


    wie ist denn das zu verstehen.....
    ich weiß ja nicht in welchem Zustand der Scheinwerfer war nachdem er ihn an der Rinne abgefahren hat aber da sollte soviel Anstand da sein, den im Rallyezentrum abzugeben oder dem Schlussfahrzeug mitzugeben.
    Hab ich dich nicht sagen hören du wolltest immer schonmal einen Alpine-Scheinwerfer (ich denk mal das war nur Spaß von dir).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!