41. Roland-Rallye Nordhausen

  • Ich hoffe die Nennliste wird bald aktualisiert. Bin schon gespannt was noch dazu gekommen ist. Ich hoffe z.B. auf Thomas Schultz und Rainer Keck. :)


    Keck vs. Kleinwächter vs. Keskinen vs. Ramonat wäre der Hammer!



    Schultz und Keck stehen leider noch nicht auf der Starterliste, aber sonst ist da ein sehr starkes Starterfeld zusammengekommen. Mal schaun, wer das Rennen macht am Samstag!

  • Also zur info !. Freiwillige Technische abnahme erfolgt am Freitag 06.05.2010 ab 18:00 uhr beim Tüv also wie jedes jahr.

  • wo steht die ich findse nicht


    du gehst einfach auf schotter cup .de und ganz rechts ist ein rotes kästchen


    auschreibung
    nennung
    Starterliste od.nennliste

    Einmal editiert, zuletzt von aliboy ()

  • weis denn schon jemand was über die wp zeiten, vor allem das gehege???


    im auschreibungsformular steht... start des ersten fahrzeugs 13:01

  • Schultz und Keck stehen leider noch nicht auf der Starterliste, aber sonst ist da ein sehr starkes Starterfeld zusammengekommen. Mal schaun, wer das Rennen macht am Samstag!



    Marcus Heß steht auch nicht auf der starterliste , Nummer 21 Thorsten Götz hat start abgesagt .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Wird den der Rechts Abzweig von Asphalt auf Schotter gefahren, wo es danach durch das LPG Gelände geht war 2010 die Wp 2/5??

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Marcus Heß steht auch nicht auf der starterliste , Nummer 21 Thorsten Götz hat start abgesagt .


    weiß jemand wieso??

  • Hallo,
    hier mal für alle Interessierten:


    WP 1 Großwechsungen 12:54 Uhr
    WP 2/3 Hörningen (wird geteilt) 13:19 Uhr
    WP 4 Gehege 14:02 Uhr


    ab 14:15 Regrouping


    WP 5 Großwechsungen 15:38 Uhr
    WP 6/7 Hörningen 16:03 Uhr
    WP 8 Gehege 16:46 Uhr


    MfG
    S. Müller
    Vorausfahrzeug mit der Nr. 00, Nissan Sunny



    PS: Der Abzweig von Schotter auf Asphalt wird nicht gefahren,
    hier ist das Ziel von WP 2 bzw. WP 6


  • Danke und vorne der Abzweig von Asphalt auf Schotter....

  • wie kann denn das erste fahrzeug 13.01 starten und die erste wp 7 minuten eher losgehen :confused::confused:

  • wisst ihr welcher abschnitt der B243 wegen der bauarbeiten gesperrt ist???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!