41. Roland-Rallye Nordhausen

  • sind es denn noch 2 durchläufe bei mauderode??


    Also das mit der WP-Teilung ist wohl so. Der Ort Hochstedt wäre sonst von der einen Seite aufgrund der Baustelle an der B243 blockiert und auf der anderen Seite durch die Rallye.


    Wenn, dann wird das lange Bergaufstück aus Herreden Richtung Hochstedt fehlen und damit wohl auch der schöne Abzweig vorher aus dem LPG-Gelände auf die Strasse. Weiter geht es dann nach dem Abzweig auf Schotter.


    Die Hochstedter sollten sich mal nicht so haben. :D Würde eh gern mal ne WP durch den Ort legen. Die Strecke vor, hinter und durch Hochstedt ist echt launig. :)

  • sinds nun 2 durchläufe??:)


    Hallo ich Treffe mich nachher noch mal mit dem wp leiter und werde ihn noch mal fragen.
    Werde es dann so schnell wie möglich hier einstellen.

  • Also das mit der WP-Teilung ist wohl so. Der Ort Hochstedt wäre sonst von der einen Seite aufgrund der Baustelle an der B243 blockiert und auf der anderen Seite durch die Rallye.


    Wenn, dann wird das lange Bergaufstück aus Herreden Richtung Hochstedt fehlen und damit wohl auch der schöne Abzweig vorher aus dem LPG-Gelände auf die Strasse. Weiter geht es dann nach dem Abzweig auf Schotter.


    Die Hochstedter sollten sich mal nicht so haben. :D Würde eh gern mal ne WP durch den Ort legen. Die Strecke vor, hinter und durch Hochstedt ist echt launig. :)


    das stimmt die is spaßig aber naja da kann man nichts machen de sind eh schon halb abgeschotten von der zivilisation und dann wären sie ja am samstag ganz abgeschotten das geht doch nicht :)

  • sinds nun 2 durchläufe??:)


    eigentlich dürften es 2 durchläufe sein sonst wären es nochweniger WP kilometer

  • eigentlich dürften es 2 durchläufe sein sonst wären es nochweniger WP kilometer


    Also die Zetung schreibt das es 2 Durchläufe sind und die straßen sind ja auch bis 20 uhr gesperrt.

  • Ich hoffe die Nennliste wird bald aktualisiert. Bin schon gespannt was noch dazu gekommen ist. Ich hoffe z.B. auf Thomas Schultz und Rainer Keck. :)


    Keck vs. Kleinwächter vs. Keskinen vs. Ramonat wäre der Hammer!

    Game-Experte

  • Ich hoffe die Nennliste wird bald aktualisiert. Bin schon gespannt was noch dazu gekommen ist. Ich hoffe z.B. auf Thomas Schultz und Rainer Keck. :)


    Keck vs. Kleinwächter vs. Keskinen vs. Ramonat wäre der Hammer!


    Keskinen fährt doch leider keinen Schottercup 2011 oder???:o

    Rechts ist das Gas ;)

  • Ich hoffe die Nennliste wird bald aktualisiert. Bin schon gespannt was noch dazu gekommen ist. Ich hoffe z.B. auf Thomas Schultz und Rainer Keck. :)


    Keck vs. Kleinwächter vs. Keskinen vs. Ramonat wäre der Hammer!


    auf schotter cup.de ist die nennliste aktueller!!!das heißt stand 2.Mai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!