Schon gehört? -Neues Team mit super Aktion!!!

  • Hey liebe Rallye-Freunde,


    habt ihr schon von dem neuen Team "TOW RACING TEAM" (HJS Diesel Rallye Masters), gehört oder gelesen? Sie habe zur Zeit eine, wie ich finde, tolle Aktion am Laufen.


    Und zwar kann man an der Gestaltung ihres Rallyefahrzeug teilhaben, es gibt auf ihrer Homepage den sogenannten Pixelstore, wo Pixel vom Fahrzeug angeboten werden, dort kann man seinen eigenen gestalteten Pixel 5cmx5cm (auch mehrere zusammenhängend) hochladen, der dann auf ihren Fiat Grande Punto Abarth R3D geklebt wird...Ich finde das es eine super Aktion ist, da man so ganz persönlich am Auto mitwirken kann und es ja auch eine große Freunde ist, wenn man das Auto sieht und es ist ein Aufkleber, der von einem selber entworfen ist, dran...


    Ich habe das auch gleich probiert und hoffte das es bereits zur Wikinger Rallye (2011) drauf ist, allerdings hatte ich erst relativ kurzfristig mein Pixel hochgeladen, den Samstag vor der Wikinger Rallye, aber ich wurde nicht enttäuscht, das Pixel war bereits beim Start am Donnerstag zum Shakedown drauf! Klasse, das es so schnell und kurzfristig noch pünktlich zur Wikinger drauf war...So konnte ich gleich gute Fotos machen und war auch ein wenig stolz, auf ihrem Auto vertreten zu sein, auch wenn es nur ein kleiner Pixel ist. :D
    Also los, sichert euch euer Pixel am Auto von Thomas und Tina, sie sind ein super Team, ich habe sie auf der Wikinger bereits kennengelernt, man fühlt sich schon fast so, als wenn man ein "Stück" zum Team dazugehört...:)


    Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut am besten auf ihrer Homepage, wo alles genau beschrieben ist:http://www.tow-racing-team.de


    Auch bei Facebook ist das Team zu finden unter: TOWRACINGTEAM


    Und jetzt noch das BESTE zum Schluß, wer sich bis zur Hessen Vogelsberg-Rallye (2011) noch ein Pixel sichert, ist herzlichst am Samstag-Nachmittag nach Zieleinlauf zum Grillen und nem`Bier im Service eingeladen. Da kann man sich dann gleich persönlich kennenlernen, eine super Aktion! :)



    Gruß Thiemo

  • ja super idee, allerdings gabs das schon mal mit ner website und das war auch nur einmal erfolgreich.
    ich hätte mir gewünscht, dass du ein paar beiträge schreibst bevor du hier diese gute idee an den man bringen willst.
    meiner meinung nach, hast du dem team damit ehr keinen gefallen getan.


    bye jürgen neumann

  • @teddiemo


    Für dein ganz spezielles Anliegen gibt es den Kleinanzeigenteil!
    Daumen runter!

  • ich will mich hier mal einklinken, meinen Senf dazu geben und etwas Aufklärungsarbeit leisten ;)
    Die Idee Pixel zu verkaufen ist sicher nicht neu. Das gab´s schon im Internet und auch Armin Schwarz hatte mal etwas Ähnliches versucht (ich glaube es war 2008 ). Dessen waren uns wir von Anfang an bewusst.
    Aber es geht auch nicht unbedingt darum stumpfsinnig Pixel unters Volk zu bringen. Sicher, wir erhoffen uns davon einen Teil unserer Saison zu refinanzieren, aber wir hatten eben einfach Lust auf dieses Projekt, weil wir die Vielfalt spannend fanden und begeistert dahinter stehen .Es ermöglicht uns Leute wie Thiemo zu erreichen, Zuschauer die mit genauso viel Enthusiasmus von Rallye zu Rallye reisen wie die Fahrer selbst. Und diese können sich daran erfreuen wenn „ihr“ Auto an der WP vorbeifährt oder im Service steht und da ein selbst designtes Stück drauf klebt. Aber auch positive Feedbacks von Firmen zeigen uns, dass wir durch unsere „geklaute, aber weiterentwickelte Idee“ auf einem guten Weg sind. Und sogar humanitäre Organisationen haben bereits bei uns angefragt und sich eine Fläche gesichert. (Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, aber folgt in Kürze).


    Was ich unterm Strich damit sagen möchte, wir sind auf einem guten Weg unser Auto bzw. unsere Pixel an die unterschiedlichsten Personen, Firmen oder andere Organisationen zu verkaufen. Jeder einzelne Käufer hat eine eigene Geschichte und seine ganz persönlichen Beweggründe und genau diese Vielfalt ist das, was uns von Anfang an motiviert hat, diesen Weg zu gehen. Wie viele Pixel wir bis zum Jahrsende verkaufen wird sich zeigen.

    Selbstverständlich teilt nicht jeder diese Meinung und manche finden unsere „Idee“ nicht einzigartig oder total bescheuert. Aber das wussten wir ebenfalls im Vorfeld, denn nicht jeder hat den gleichen Geschmack oder die gleiche Meinung. Und es wäre Schlimm, wenn es anders wäre.


    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende


    Thomas

  • die idee ist wirklich gut (obwohl nicht ganz neu), und ich hab mir auch die umsetzung auf der website und bei facebook angesehen.


    einzigster und wichtigster kritikpunkt ist, das thiemo seinen bis jetzt einzigsten und ersten beitrag als werbung hier rein setzt und man als außenstehender keinen guten eindruck davon bekommt.
    man könnte denken, er gehört zum freundes oder bekanntenkreis und macht hier einen auf unbekannten fan.


    es spricht nichts dagegen seine projekte zu bewerben.
    es gab ja auch schon einen bericht im rallyemag.
    mich hätte es auch nicht gestört, wenn du thomas die sache hier nochmal gepostet hättes.


    ich unterstütze auch projekte und kunden von mir, (z.B. auf facebook) es sollte aber authentisch rüber kommen.


    ich wünsch euch noch viel erfolg bei der aktion und im motorsport, vielleicht sieht man sich ja mal.


    bye jürgen

  • Deinen Eindruck kann ich nachvollziehen!!! Aber ich kann Dir versichern, dass ich Thiemo vor seinem Pixelkauf (kurz vor der Wickinger) nicht kannte. Momentan sind wir in Kontakt, aber so "wirklich" kennenlernen werden wir uns erst bei der Hessenrallye.


    Thiemo ist einfach ein Rallyefan, und ich bin froh, dass es Leute wie Thiemo gibt. Denn Pixel hin oder her, davon lebt der Sport!


    Grüße!

  • Hallo Wixi...


    Ich habe mich jetzt mal in einem neuen Thema vorgestellt, das nächste mal werde ich die Reihenfolge umkehren, mich erst vorstellen, bevor ich hier einen Beitrag reinstelle, es war nicht meine Absicht, hier irgend Jemanden zu verärgern, noch wollte ich nicht, das hier ein falscher Eindruck von mir entsteht.


    Gruß Thiemo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!