14. Haßberg-Rallye 2011 und 5.Haßberg-Rallye-Historic 2011

  • Tag 1 der Haßberg-Rallye ist geschafft! 43 Teilnehmer waren zur freiwilligen Abnahme! Alles hat reibungslos geklappt! Wir freuen uns auf morgen!

  • Hi, Markus Schmidt hatte einen Abflug auf WP4 , Auto ziemlich Schrott aber beide ok wie ich gehört habe. Lagen bis dahin auf P2 hinter Honke.

    Youngtimer sollen bewegt werden....am schönsten ist es Quer !

  • Die Rallye is' schon wieder rum! Die langen intensiven und schwierigen Vorbereitungen sind schwups vorbei! Leider war die Ausfallquote nicht wirklich niedrig - aber, Gott sei Dank, ist nur das Blech teilweise heftig verbogen!
    Endergebnis:
    1. Hillmann/Wollner
    2. Honke/Steller
    3. Köhler/Hägele
    4. Schindler/Linkel
    ...
    Details sind bereits online unter
    http://www.pfaffis-auswertung.de/html/2011-134.html
    Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr! Wenn es Euch gefallen hat, kommt einfach wieder. Wenn Euch etwas nicht gefallen hat, sagt es uns und kommt trotzdem!
    Viele Grüße
    Euer AC Ebern

  • Hallo!


    War eine sehr anspruchsvolle Rallye und die WP 3 und 6 göttlich. Vielen Dank an den AC Ebern und das mir der Arnold erklärt hat für was das Durchlaufpapier sein soll. Würde das der DMSB so machen, könnte man sich viel Ärger ersparen. Einfach die Dinge rechtzeitig bringen und verständlich erklären, oder an den Arnold weiterleiten, denn der kann das. Schade das die Pokale nur für 30% vergeben worden sind, denn das wäre die Krönung gewesen!
    Viele Grüße!

    Stefan Siebert

  • Hi, Markus Schmidt hatte einen Abflug auf WP4 , Auto ziemlich Schrott aber beide ok wie ich gehört habe. Lagen bis dahin auf P2 hinter Honke.



    Gott sei Dank geht es den Beiden gut!



    Was ist denn passiert?


    Der Escort ist wohl ein Totalschaden, oder?

  • Hi, ja Auto ist wohl Schrott. Ich weiß es aber auch nicht genau wie es passiert ist. Uli (alter Co von Markus) hat mir die Nachricht nur gestern Mittag gesendet das sie das Auto auf Wp 4 verschrottet haben, aber Beine unverletzt sind. Mehr kann ich nicht sagen.
    Lg

    Youngtimer sollen bewegt werden....am schönsten ist es Quer !

  • Hallo!
    Nach dem Ziel der Wp 4 war sofort eine Links und da sind sie raus. Dort hat es leider noch 2 weitere Teams erwischt. Hoffe das alle ihre Autos wieder richten können. Bis zum Ausfall waren die 2 super unterwegs.
    Viele Grüße!

    Stefan Siebert

  • Hallo,


    war ne sehr schöne Rallye mit tollen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Prüfungen und wie immer einem sehr freundlichen Empfang!
    Bei den Ebernern fühlt man sich einfach willkommen, so macht Rallye Spass!
    Ein Lob an die Veranstalter!


    Gruss raki

  • Wenn wir einen Wunsch für nächstes Jahr anmelden dürfen, dann hätten wir (der Wolfgang und ich ) gern 6 mal die WP 3 !!! .


    Liebes Team aus Ebern: Klasse Veranstaltung! Und das trotz der so kurzfristig notwendig gewordenen Änderungen


    Danke Arnold, für die Siegerehrung mit uns als erster Klasse.


    Und für alle Insider: Unsere Scheßlitzer Berggleichmäßigkeitsprüfung am Sonntag war ein voller Erfolg, keinerlei Zwischenfall, viele fröhliche, zufriedene und disziplinierte Zuschauer und Teilnehmer. Anwohner, die hinter uns stehen und dazu noch Traumwetter.


    Ein perfektes Motorsportwochenende !

    Einmal editiert, zuletzt von Rob.Nik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!