WRC Jordanien 2011

  • Und Petter hatte nen Unfall... :(


    sone schei... der arme wird vom pech verfolgt[/QUOTE]


    Wirft Latvala das Auto weg isses typisch, bei Solberg isses immer Pech confused:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich bin total beeindruckt. Sport 1 Powerstage live und das ohne Werbung. Ich musste immer auf das Logo gucken ob es denn wirklich Sport 1 war und nicht Sport1+. Vielen Dank

    私はモータースポーツが好き:D

  • Wahnsinns Finale!
    Gratulation an Ogier!
    Schade für Latvala, nur 0,2 Sekunden! Der wird sich in den Arsch beißen!

  • Würde mich nicht wundern, wenn Loeb jetzt mal zu spüren bekommt, wie es Sordo lange Zeit erging.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Schade, habe Latvalla die Daumen gedrückt, aber da Ogier der einzige war der gestern nicht taktiert hat gönne ich ihm den Sieg und Gratuliere ganz herzlich. Was für eine super Saison bis jetzt. Hoffentlich bleibt das bis zum letzten Lauf so.

  • Powerstage geht doch mit den Top 10 in umgekehrte Reihenfolge?


    Warum war Latvala dennoch vor die Citroens auf der Strecke ? :confused:

    - Heroes don't die, they just move on to the next stage. -

  • Powerstage geht doch mit den Top 10 in umgekehrte Reihenfolge?


    Warum war Latvala dennoch vor die Citroens auf der Strecke ? :confused:


    Umgekehrte STartreihenfolge.


    Ogier war erster und Loeb zweiter nach dem ersten Tag. Daher der Start nach Latvala.


    Schade das es für JM nicht gereicht hat. Hätte es ihm gegönnt.

  • Aha danke, ich dachte das die Wertung der vorletzte Kp umgekehrt wurde..

    - Heroes don't die, they just move on to the next stage. -

  • Würde mich nicht wundern, wenn Loeb jetzt mal zu spüren bekommt, wie es Sordo lange Zeit erging.....


    denk mal dafür ist es noch etwas zu früh... Wo bleibt eigentlich Dein Kumpel???:p

    Rechts ist das Gas ;)

  • denk mal dafür ist es noch etwas zu früh... Wo bleibt eigentlich Dein Kumpel???:p


    Bevor der mein Kumpel wird, fliesst das Wasser bergauf......


    Aber mach dir mal keine Sorgen, sein übliches Fazit mit Loebhudelei und Doppelwinkelanbetung kommt so sicher wie das Amen in der Kirche !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Glückwunsch an Citroen und Ogier zum Sieg:). Aber Respekt Latvala. Ich hätte nicht gedacht, daß er es noch einmal so spannend macht. Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für einen Loebsieg.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Sollte es wieder Ogier sein, wird Loebs Laune endgültig den Bach runter gehen.


    Ich muss gestehen, dass auch meine Sympathien Loeb gelten. Was mich bei diesem Ogier-Sieg allerdings besonders freut ist, dass er neben Latvala auch Loeb mit dessen eigener Taktik geschlagen hat. Oft genug hat Loeb mit Attackieren am zweiten Tag einen Vorsprung rausgefahren, an dem sich die Konkurenten am letzten Tag die Zähne ausgebissen haben, nun hat ihn dieses Schicksal auch mal ereilt.
    Auch wenn es wieder ein Citroen Pilot ist, ist es schön, dass sich mal einer findet, der scheinbar in der Lage ist, Loeb regelmäßig zu schlagen.


    Schön, dass auch Gassner jr. solch eine feine Leistung gezeigt hat.:)


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!