WRC Jordanien 2011

  • . Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für einen Loebsieg.[/QUOTE]


    falsch!!!sondern für einen solbergsieg

  • [youtube]THWnq-8dAmQ[/youtube]


    So jetzt könnt ihr mal zusammen ein Bier trinken gehen! :D


    Das Video spiegelt falsche Tatsachen vor.
    Klappt aber nur aus einer Perspektive.
    Guckst du dir das von der anderen Seite an, siehst du die Täuschung...


    Ist wie mit dem Geschreibsel von R2D2..... :p




    P.S.: Ausserdem trinke ich mein Bier nur mit ehrlichen Leuten !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hoi,


    auch von mir aus Glückwunsch an Ogier, vor allem, weil er es geschafft hat ohne die Sch...-Taktik zu gewinnen. Er ist der einzige, der den Sieg verdient hat!
    Hoffentlich macht sein Vorgehen Schle für die kommenden Rallyes.



    Grüsse


    Wolfgang

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Leider werden die Taktik-Fanatiker im Forum auch immer oberflächlicher! Meiner Meinung nach ist der Ogier-Sieg schon auf Citroen-Taktik zurückzuführen, die immerhin so clever gemacht war, so dass im Forum noch niemand darauf aufmerksam geworden ist. Loeb hat auf der entscheidenden Prüfung des Vortages genau so lang angehalten, damit Ogier genügend Vorsprung hat, um am Schlußtag in der Rolle des Straßenkehrers auch noch Siegchancen zu haben. Dadurch hatte das Citroen-Werksteam am Schlußtag zwei Fahrer mit Siegchancen, was sich als sinnvoll erwies, wenn es bei einem mal nicht so richtig läuft...

  • Leider werden die Taktik-Fanatiker im Forum auch immer oberflächlicher! Meiner Meinung nach ist der Ogier-Sieg schon auf Citroen-Taktik zurückzuführen, die immerhin so clever gemacht war, so dass im Forum noch niemand darauf aufmerksam geworden ist. Loeb hat auf der entscheidenden Prüfung des Vortages genau so lang angehalten, damit Ogier genügend Vorsprung hat, um am Schlußtag in der Rolle des Straßenkehrers auch noch Siegchancen zu haben. Dadurch hatte das Citroen-Werksteam am Schlußtag zwei Fahrer mit Siegchancen, was sich als sinnvoll erwies, wenn es bei einem mal nicht so richtig läuft...


    Wenn Gas geben eine Taktik ist, gebe ich Dir völlig recht:D:D:D

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!