Oster-Rallye Zerf 23.04.11

  • Im Rallyemag sand letztlich, dass die Jungs denen vom 318 is Cup die Ersatzteile nicht wegnehmen wollen und daher auf e36'er umsteigen.


    Das ist ja mal Fair - quer ist quer ! Die zwei Belgier auf der Nennliste, is das der weiße r5 gt turbo mit Elektro irgendwas Werbung ?

  • Dieses Jahr wird es auf jeden Fall Spannend... Es gibt mindesten 5 Titelanwärter, unter anderem Riebensahm, Brunken, Noller, Zimmer und Streicher.. Dazu kommen dann auch noch Souvigné, den in der letzten Zeit ständig Techniche Probleme plagten, sowie Berlandy, der auch ein Wörtchen mitzureden haben wird und dann noch der Herr Reiland, der auch einen Podestplatz ergatter kann.. Michael Bieg und die anderen Gruppe H's wie Willi Bus schätze ich ebenso sehr stark ein..
    Ich freu mich schon.. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von sneider ()

  • Dieses Jahr wird es auf jeden Fall Spannend... Es gibt mindesten 5 Titelanwärter, unter anderem Riebensahm, Brunken, Noller, Zimmer und Streicher.. Dazu kommen dann auch noch Souvigné, den in der letzten Zeit ständig Techniche Probleme plagten, sowie Berlandy, der auch ein Wörtschen mitzureden haben wird und dann noch der Herr Reiland, der auch einen Podestplatz ergatter kann.. Michael Bieg und die anderen Gruppe H's wie Willi Bus schätze ich ebenso sehr stark ein..
    Ich freu mich schon.. ;)


    und wenn Herr Berlandy auch wieder austrainiert ist fährt der bestimmt um den Gesamtsieg mit !!!;)

  • ... und Sonnencreme nicht vergessen :):):)
    sollen ja schließlich 25° werden...

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • und wieder einmal das leidige thema der startreihenfolgevergabe :confused:
    weshalb setzt man gruppe g-autos zwischen gruppe h-autos
    um eine chancengleichheit zu schaffen, wäre ein gewisser (2min) abstand am start der einzelnen prüfungen ratsam bzw. fairplay


    wenn schon klassenweiser start (lt. ausschreibung) ,dann sollte dies auch für alle gelten, mit ausnahme von dmsb gesetzten fahrern :rolleyes:

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • und wieder einmal das leidige thema der startreihenfolgevergabe :confused:
    weshalb setzt man gruppe g-autos zwischen gruppe h-autos
    um eine chancengleichheit zu schaffen, wäre ein gewisser (2min) abstand am start der einzelnen prüfungen ratsam bzw. fairplay


    wenn schon klassenweiser start (lt. ausschreibung) ,dann sollte dies auch für alle gelten, mit ausnahme von dmsb gesetzten fahrern :rolleyes:


    Wo find ich die Startreihenfolge ?

  • Find die Startreiehnfolge astrein...ein Grund mal länger an den Wp's zu bleiben;-)
    Man will ja auch die H14 gucken;-)

  • und wieder einmal das leidige thema der startreihenfolgevergabe :confused:
    weshalb setzt man gruppe g-autos zwischen gruppe h-autos
    um eine chancengleichheit zu schaffen, wäre ein gewisser (2min) abstand am start der einzelnen prüfungen ratsam bzw. fairplay


    wenn schon klassenweiser start (lt. ausschreibung) ,dann sollte dies auch für alle gelten, mit ausnahme von dmsb gesetzten fahrern :rolleyes:


    na ja ein h16 auto steht falsch.
    interesanter finde ich ob die startreihenfolge auch am samstag noch so sein wird wie auf der liste.
    warten wirs mal ab.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • und wieder einmal das leidige thema der startreihenfolgevergabe :confused:
    weshalb setzt man gruppe g-autos zwischen gruppe h-autos
    um eine chancengleichheit zu schaffen, wäre ein gewisser (2min) abstand am start der einzelnen prüfungen ratsam bzw. fairplay


    wenn schon klassenweiser start (lt. ausschreibung) ,dann sollte dies auch für alle gelten, mit ausnahme von dmsb gesetzten fahrern :rolleyes:


    Anstatt über die Vergabe der Startnummern zu meckern möchte ich mal die Qualität des Rallye-Guides hervorheben: der hat Format und spricht für ne hervorragende Organisation - schon im Vorfeld!
    Die Jungs vom MSC Zerf haben da nen super Job gemacht! Hut ab!

  • Hat schon jemand Info's was die gefahrenen Wp's angeht? Der alte Rundkurs soll ja anscheinend nicht mehr gefahren werden..


    Wp 2/5:
    http://www.wittich.de/index.php?id=72&tx_lw_pi2[heftnr]=740&tx_lw_pi2[ort]=%C3%9Cber%C3%B6rtlich&tx_lw_pi2[pointer]=1


    Wp 1346:
    http://www.wittich.de/index.php?id=72&tx_lw_pi2[heftnr]=772&tx_lw_pi2[ort]=Zerf


    ;) nen Zeitplan gibts ja nicht oder .... also zwischen 14:00 und 17:30Uhr:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!