Oster-Rallye Zerf 23.04.11

  • wie kann es sein das die prüfungen hier bekannt gegeben werden wo sie doch eigendlich keiner haben kann??
    finde ich nicht gut!!das zum thema chancengleichheit.

  • Mit dem Tag des Deutschen Bieres wird seit 1994 von den deutschen Bierbrauern der Erlass des bayerischen Reinheitsgebots im Jahr 1516 gefeiert. Der Tag des Deutschen Bieres findet jährlich am 23. April statt, dem Jahrestag des Erlasses.:D
    Hät ich fast vergessen......Pooooooordey!

  • Bei manchen Rallyes bekommt man das Programmheft schon 1-2 Wochen vorher und bei nahezu allen 200 Veranstaltungen gibts was im amtsblatt 2-3 Tage vorher, zur Info wo was gesperrt ist, um Rallyegegnern keine Angriffsfläche zu bieten. Hilfreich ist dies natürlich auch für Fans die weit anreisen und zum "ersten mal" die Veranstaltung besuchen. Das mit der Chancengleichheit kann ich natürlich auch verstehen, es gibt immer schwarze Schaafe, allerdings sind die meisten aktiven so fair gegenüber dem Veranstalter und der Konkurrenz das sie das Abfahren der Wps im Vorfeld unterlassen.....denk ich / will ich hoffen:confused:

  • Bei manchen Rallyes bekommt man das Programmheft schon 1-2 Wochen vorher und bei nahezu allen 200 Veranstaltungen gibts was im amtsblatt 2-3 Tage vorher, zur Info wo was gesperrt ist, um Rallyegegnern keine Angriffsfläche zu bieten. Hilfreich ist dies natürlich auch für Fans die weit anreisen und zum "ersten mal" die Veranstaltung besuchen. Das mit der Chancengleichheit kann ich natürlich auch verstehen, es gibt immer schwarze Schaafe, allerdings sind die meisten aktiven so fair gegenüber dem Veranstalter und der Konkurrenz das sie das Abfahren der Wps im Vorfeld unterlassen.....denk ich / will ich hoffen:confused:


    Ich stimme der Biatch vollkommen zu. Bei schönem Wetter glaube ich sogar, dass sich eine REUNION der Naked Boys an der Strecke anbahnt...Man darf gespannt sein!

  • Es ist ja bei den erfahrenen Organisatoren zu hoffen,daß endlich mal Kontrollen im Vorfeld stattfinden und auch die nötigen Bestrafungen angewendet werden!

  • wie willst du das kontrolieren ?
    auf verdacht wochen vor der veranstaltung leute postieren, die auf jedes auto aufpassen was vorbei fährt.
    das die wp s 3 tage vor der veanstaltung im amtsblatt stehen ist schon uninteressant, da haben die trainierer die wp s schon lange.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • [QUOTEeine REUNION der Naked Boys an der Strecke anbahnt...Man darf gespannt sein![/QUOTE]


    So weiter im Text! Wer Eier hat gewinnt am Wochenend!!!!!!!:D
    Welche wps geht ihr euch angucken? Halte wp 1/4 und 3/6 im wechsel ( je nach Zeitplan) für die beste Lösung SCHRÄGSTRICH: Meisten Quetschen pro Zeit.:D

  • Also das war mal eine Rallye vom Feinsten !! Sehr geil wie sich der Georg Berlandy und der Rainer Noller mit Zeiten bekämpft haben .Und so ein knappes Endergebnis hatte es schon lange nicht mehr gegeben .

    rally is not a crime

  • Ist doch klar, wer fleißig ist ...... (siehe posting Nr.30):D:D


    Kannst du deine Aussagen auch in irendeiner weise belegen? Wenn nicht dann einfach mal die F....e halten.
    Mir scheins aber, wenn ich deine sonstigen Post´s lese, das dein Name Programm ist und nicht von ungefähr kommt.


    Glückwunsch an Georg für den 3ten Sieg in dieser Saison.


    Gruß haupe (dessen richtigen Namen man im Profil nachlesen kann und sich nicht hinter irgendeinem anonymen Pseudonym versteckt)

  • Kannst du deine Aussagen auch in irendeiner weise belegen? Wenn nicht dann einfach mal die F....e halten.
    Mir scheins aber, wenn ich deine sonstigen Post´s lese, das dein Name Programm ist und nicht von ungefähr kommt.


    Glückwunsch an Georg für den 3ten Sieg in dieser Saison.


    Gruß haupe (dessen richtigen Namen man im Profil nachlesen kann und sich nicht hinter irgendeinem anonymen Pseudonym versteckt)


    ja,das er und andere immer vor der Veranstaltung die WP kennen und Trainieren gehn ist doch kein geheimnis!!Da wird sogar beim Veranstalter angerufen Wenn du dich auskennen würdest schau doch mal auf die Zeiten

  • Woher hast Du "Ahnungsloser" soviel Ahnung ?


    Es ist doch jämmerlich, wenn man sich mal Deine immerwährenden Nörgeleien anschaut. Laß doch Deine negativen Äußerungen und melde Dich doch einfach in einem anderen Forum (wo die Rechtschreibung auch keine Rolle spielt !) an. Hier im Rallye Magazin Forum wird Dich keiner vermissen. Auch Deine Äußerung zur "Eifel-Rallye" kannst Du schlichtweg vergessen. 124er

  • ja,das er und andere immer vor der Veranstaltung die WP kennen und Trainieren gehn ist doch kein geheimnis!!Da wird sogar beim Veranstalter angerufen Wenn du dich auskennen würdest schau doch mal auf die Zeiten


    Soso, das ist mal ne Aussage. Macht ja jeder der schnell ist.
    Na ja, für mich spricht da einfach nur der Neid eines AHNUNGSLOSEN.:cool:


    Ich kenne die Prüfungen die ich fahre übrigens auch, weil ich sie morgends vor der Veranstaltung 2x abfahren und mir sie ansehen darf, genau so wie jeder Fahrer auch.:eek:


    Wie gesagt wilde Behauptungen und Unterstellungen braucht hier niemand.:rolleyes:


    Gruß haupe (dessen richtigen Namen man im Profil nachlesen kann und sich nicht hinter irgendeinem anonymen Pseudonym versteckt)

    Einmal editiert, zuletzt von haupe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!