genau der thomas wird den s1 fahren, er wollte es nur nicht so offen sagen
vielleicht is er ja wirklich mit einen 5zylinder unterwegs;);)
-- End Ströer Ads -->
genau der thomas wird den s1 fahren, er wollte es nur nicht so offen sagen
vielleicht is er ja wirklich mit einen 5zylinder unterwegs;);)
Nee, das geht doch gar nicht. Dann muss der Fahrer jedesmal den Motor ausmachen, damit man Thomas versteht!
stimmt das hatte ich ganz vergessen
wisst ihr ob er wirklich mit einem 5 zylinder fährt (mit VIEL leistung)????
oh ich hab die genauen daten!!!570 PS bei exakt 7.400 U/min,und 680 NM
Moin, hier noch einer, der die "Wartburg" noch nicht kennt, sich aber gerne mit seinen Markenkollegen messen lassen möchte.
http://www.rallye-magazin.de/h…ermine-bekannt/index.html
"ICH HÖR SIE SCHON!"
Wir werden noch viel Besseren Sound hören:D:D:D:D:D:D:D:D
Wir werden noch viel Besseren Sound hören:D:D:D:D:D:D:D:D
???wie, was, wo ???
Unser neuer Wartburg wird doch bis dahin gar nicht fertig:D:D:D
???wie, was, wo ???
Unser neuer Wartburg wird doch bis dahin gar nicht fertig:D:D:D
Och schade
???wie, was, wo ???
Unser neuer Wartburg wird doch bis dahin gar nicht fertig:D:D:D
Jetzt wo du's sagst...langsam wird's aber mal Zeit...
EvoIII?
Ich hab gehört das es diesmal ein Wabu mit buddistischer Unterstützung und Segnung wird.....
Jetzt wo du's sagst...langsam wird's aber mal Zeit...
EvoIII?
Genau das ist das Problem...die Zeit.
Kay baut Haus um...ich kleb hier in der Firma fest...und der Tag hat leider nur 24h
Aber gut Ding will Weile haben;) Wenn überhaupt, wird er wohl frühestens zur Gollert laufen.
EVO III wird nicht reichen...eher VI oder VII;)
ZitatIch hab gehört das es diesmal ein Wabu mit buddistischer Unterstützung und Segnung wird.....
:D:D:D Jaaaa, der ist gut. Der Dalai Lama hat sich schon ne Probefahrt reserviert:D:D:D
Zitathhäää:d
Insiderwitz;)
http://www.dharmazentrum-moehra.de/Main/index.php
Das ist noch nicht Raus,mit dem Schotter!!!!!
Hab ich aber auch gehört, bevor´s hier im Forum stand!
Hab ich aber auch gehört, bevor´s hier im Forum stand!
Was hast du gehört, das es welchen geben soll, oder dass es noch nicht raus ist ob es welchen geben soll?
den sollen sie mal schön stecken lassen, den dreck . es muß ja wohl möglich sein, weiterhin reinrassige asphaltveranstaltungen durchzuziehen.
den sollen sie mal schön stecken lassen, den dreck . es muß ja wohl möglich sein, weiterhin reinrassige asphaltveranstaltungen durchzuziehen.
N' bisserl Schotter muss schon sein
aber bitte sauber getrennt - entweder turnschuhe oder gummistiefel ;).
Was hast du gehört, das es welchen geben soll, oder dass es noch nicht raus ist ob es welchen geben soll?
Das es welchen geben soll habe ich gehört, das es noch nicht feststeht davon
war nicht die Rede! Kann aber auch sein das alles wieder nur Gerüchte sind!
Lassen wir uns überraschen was die Verantwortlichen vom MC Eisenach für uns vorbereiten. Egal ob Schotter oder nicht Schotter freue mich schon jetzt
all die Verrückten und Wahnsinnigen mit Benzin im Blut in Eisenach zu erleben. Denn ich denke es wird wieder ein Fest!!! Und das ist auch gut so! Wir Eisenacher haben nämlich nen Ruf zu verlieren! Hatte Anfang diesen Jahres die Möglichkeit mit Maik Steudten zu sprechen und der sagte über uns, "Wenn Du ne Rallye um Eisenach oder um Zwickau bestreitest und dabei von der Strecke rutschst, bist schneller wieder zurückgeschoben als Du abgeflogen bist weil Tausende Rallyeverrückte an der Strecke stehen!"
Kann es eine bessere Werbung geben???
Die Ausschreibung für die Wartburg Historic ist ebenfalls zum Dowmload auf der Hompage des MC Eisenach verfügbar.
In diesem Jahr wird es wieder möglich sein, nach Gleichmäßigkeitrallye im Modus 2 zu fahren, also sich seine eigene Richtzeit zu setzen!
Ausschreibung:
3. Wertung
3.1 Modus 1:
Gewertet wird die Zeitabweichung, der zwischen der Start-Lichtschranke (ggf. Start auf volle Minute)
und der Ziel-Lichtschranke gemessenen Zeit von der Sollzeit (Schnitt max. 50km/h) einer
Wertungsprüfung. Die Zeitabweichungen werden in Minuten, Sekunden und Sekundenbruchteilen
ausgedrückt, gleichgültig, ob die Zeit nach oben oder unten abweicht.
3.2 Modus 2:
Gewertet wird die Zeitabweichung, der zwischen der Start-Lichtschranke (ggf. Start auf volle Minute)
und der Ziel-Lichtschranke gemessenen Zeit von der Richtzeit des Teilnehmers einer
Wertungsprüfung. Der Veranstalter ermittelt bei der ersten Sektion für jede Wertungsprüfung die
individuellen Richtzeiten (Fahrzeiten) der Teilnehmer.
Die Richtzeiten werden am Stop der WP mitgeteilt. Ein maximaler Schnitt wird nicht vorgegeben.
Die Zeitabweichungen werden in Minuten, Sekunden und Sekundenbruchteilen ausgedrückt,
gleichgültig, ob die Zeit nach oben oder unten abweicht.
Dafür wird eine Lizenz benötigt und feuerfeste Kleidung, siehe DMSB GLP Reglement.
Zu der Summe der Zeitabweichungen von den vorgegebenen/selbst vorgelegten Fahrzeiten der
einzelnen WP’s werden eventuelle Zeitstrafen addiert. Sieger ist das Team mit der geringsten
Zeitsumme. Die weiteren Platzierungen ergeben sich anhand der steigenden Zeitsummen.
Teilnehmer der Rallye Wartburg historic haben die Freie Entscheidung über den Wertungsmodus. Die
Entscheidung für den Modus 1 oder Modus 2 (gem. DMSB GLP-Reglement Art.8) ist auf dem
Nennformular verbindlich anzugeben. Für eingeschriebene Teilnehmer des Historic Rallye Cups ist die
Wertung im Modus 1 obligatorisch.
Kennst schon jemand die WP´s? Was ist zum Beispiel mit der WB Glasbach? Da sind ja z.Z. noch Straßenarbeiten im gange.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!