DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)

  • genau der thomas wird den s1 fahren, er wollte es nur nicht so offen sagen ;)


    vielleicht is er ja wirklich mit einen 5zylinder unterwegs;);)

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • wisst ihr ob er wirklich mit einem 5 zylinder fährt (mit VIEL leistung)????:confused:

  • oh ich hab die genauen daten!!!570 PS bei exakt 7.400 U/min,und 680 NM

  • Jetzt wo du's sagst...langsam wird's aber mal Zeit...


    EvoIII?


    Genau das ist das Problem...die Zeit.
    Kay baut Haus um...ich kleb hier in der Firma fest...und der Tag hat leider nur 24h:mad:
    Aber gut Ding will Weile haben;) Wenn überhaupt, wird er wohl frühestens zur Gollert laufen.


    EVO III wird nicht reichen...eher VI oder VII;)


    Zitat

    Ich hab gehört das es diesmal ein Wabu mit buddistischer Unterstützung und Segnung wird.....


    :D:D:D Jaaaa, der ist gut. Der Dalai Lama hat sich schon ne Probefahrt reserviert:D:D:D


    Zitat

    hhäää:d


    Insiderwitz;)
    http://www.dharmazentrum-moehra.de/Main/index.php

  • Das ist noch nicht Raus,mit dem Schotter!!!!!


    Hab ich aber auch gehört, bevor´s hier im Forum stand!

    Lieber mal dumm gelabert als Leute schlecht gemacht!:D:D:D

  • Hab ich aber auch gehört, bevor´s hier im Forum stand!


    Was hast du gehört, das es welchen geben soll, oder dass es noch nicht raus ist ob es welchen geben soll?

  • den sollen sie mal schön stecken lassen, den dreck :eek:. es muß ja wohl möglich sein, weiterhin reinrassige asphaltveranstaltungen durchzuziehen.
    :confused::confused::confused:

  • Was hast du gehört, das es welchen geben soll, oder dass es noch nicht raus ist ob es welchen geben soll?


    Das es welchen geben soll habe ich gehört, das es noch nicht feststeht davon
    war nicht die Rede! Kann aber auch sein das alles wieder nur Gerüchte sind!


    Lassen wir uns überraschen was die Verantwortlichen vom MC Eisenach für uns vorbereiten. Egal ob Schotter oder nicht Schotter freue mich schon jetzt
    all die Verrückten und Wahnsinnigen mit Benzin im Blut in Eisenach zu erleben. Denn ich denke es wird wieder ein Fest!!! Und das ist auch gut so! Wir Eisenacher haben nämlich nen Ruf zu verlieren! Hatte Anfang diesen Jahres die Möglichkeit mit Maik Steudten zu sprechen und der sagte über uns, "Wenn Du ne Rallye um Eisenach oder um Zwickau bestreitest und dabei von der Strecke rutschst, bist schneller wieder zurückgeschoben als Du abgeflogen bist weil Tausende Rallyeverrückte an der Strecke stehen!"


    Kann es eine bessere Werbung geben???

    Lieber mal dumm gelabert als Leute schlecht gemacht!:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von KRS Sepp ()

  • Die Ausschreibung für die Wartburg Historic ist ebenfalls zum Dowmload auf der Hompage des MC Eisenach verfügbar.


    http://www.mc-eisenach.de


    In diesem Jahr wird es wieder möglich sein, nach Gleichmäßigkeitrallye im Modus 2 zu fahren, also sich seine eigene Richtzeit zu setzen!


    Ausschreibung:
    3. Wertung
    3.1 Modus 1:
    Gewertet wird die Zeitabweichung, der zwischen der Start-Lichtschranke (ggf. Start auf volle Minute)
    und der Ziel-Lichtschranke gemessenen Zeit von der Sollzeit (Schnitt max. 50km/h) einer
    Wertungsprüfung. Die Zeitabweichungen werden in Minuten, Sekunden und Sekundenbruchteilen
    ausgedrückt, gleichgültig, ob die Zeit nach oben oder unten abweicht.
    3.2 Modus 2:
    Gewertet wird die Zeitabweichung, der zwischen der Start-Lichtschranke (ggf. Start auf volle Minute)
    und der Ziel-Lichtschranke gemessenen Zeit von der Richtzeit des Teilnehmers einer
    Wertungsprüfung. Der Veranstalter ermittelt bei der ersten Sektion für jede Wertungsprüfung die
    individuellen Richtzeiten (Fahrzeiten) der Teilnehmer.
    Die Richtzeiten werden am Stop der WP mitgeteilt. Ein maximaler Schnitt wird nicht vorgegeben.
    Die Zeitabweichungen werden in Minuten, Sekunden und Sekundenbruchteilen ausgedrückt,
    gleichgültig, ob die Zeit nach oben oder unten abweicht.
    Dafür wird eine Lizenz benötigt und feuerfeste Kleidung, siehe DMSB GLP Reglement.

    Zu der Summe der Zeitabweichungen von den vorgegebenen/selbst vorgelegten Fahrzeiten der
    einzelnen WP’s werden eventuelle Zeitstrafen addiert. Sieger ist das Team mit der geringsten
    Zeitsumme. Die weiteren Platzierungen ergeben sich anhand der steigenden Zeitsummen.

    Teilnehmer der Rallye Wartburg historic haben die Freie Entscheidung über den Wertungsmodus. Die
    Entscheidung für den Modus 1 oder Modus 2 (gem. DMSB GLP-Reglement Art.8) ist auf dem
    Nennformular verbindlich anzugeben. Für eingeschriebene Teilnehmer des Historic Rallye Cups ist die
    Wertung im Modus 1 obligatorisch.

  • Kennst schon jemand die WP´s? Was ist zum Beispiel mit der WB Glasbach? Da sind ja z.Z. noch Straßenarbeiten im gange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!