DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)

  • Karlsson in der N ??? Der TT war doch nie homologiert:confused::confused:


    Waaas, Gruppe N? Wo siehst du denn das, bei mir steht da Gruppe F!? :cool::cool::cool:


    Mein Fehler, er startet in der Klasse 3A. Das ist die Gruppe N, F über 3000 ccm mit Allrad in gemeinsamer Wertung.
    Habs berichtigt.

  • Als Sponsor steht vor Kahles Nennung rallye das Magazin hatte da evt. der Chef persönlich die Finger im Spiel und hat Mathias mal den Tipp gegeben den Oktavist mal übers Waldhaus fliegen zu lassen.... Also Michael ich bin mal auf ne Antwort gespannt...:) Grüße aus Trusetal



    Denk mal an das Design des Octavia, an den Besitzer und Beifahrer, der ja eng mit dem Rallye Mag verbandelt ist....

  • So. "Glasbach" ist Online. Hohe Sonne läuft. Ist auch sehr schick dies Jahr.


    Sorry für das gewackel :mad: !! Meine Halterung war dies Jahr glaub ich etwas zu ""Überdimensioniert"" :rolleyes: Aber ich denk mal man kann die Streckenverläufe schon erkennen....

  • So. "Glasbach" ist Online. Hohe Sonne läuft. Ist auch sehr schick dies Jahr.


    Sorry für das gewackel :mad: !! Meine Halterung war dies Jahr glaub ich etwas zu ""Überdimensioniert"" :rolleyes: Aber ich denk mal man kann die Streckenverläufe schon erkennen....


    Sieht doch ganz gut aus das Video.:):) Ich dank dir einfach mal im Namen aller hier im Forum das du dir die Mühe gemacht hast.

  • Sieht doch ganz gut aus das Video.:):) Ich dank dir einfach mal im Namen aller hier im Forum das du dir die Mühe gemacht hast.



    dito.

  • Sieht doch ganz gut aus das Video.:):) Ich dank dir einfach mal im Namen aller hier im Forum das du dir die Mühe gemacht hast.



    Ebenso.


    Ich wäre zwar die "Hohe Sonne" gern wieder in Eisenach bergauf gestartet, aber "Heldrastein" andersherum hat auch was. Ick freu mir schon 'n Loch in' Bauch. ;)


    Hauptsache, der Ibiza hält durch...

  • Ebenso.


    Ich wäre zwar die "Hohe Sonne" gern wieder in Eisenach bergauf gestartet, aber "Heldrastein" andersherum hat auch was. Ick freu mir schon 'n Loch in' Bauch. ;)


    Hauptsache, der Ibiza hält durch...



    Aber die Fahrt nach Eisenach rein hat auch was, und das die "Autobahn" zwischen Wilhelmstal und Etterwinden weg fällt, ist auch nicht schlimm.
    Und uff die zwee neuen Teile freu ick mir ooch wie Bolle.

  • Das ist ja mal ein Service mit den Videos. Da kann man am Rechner die Prüfungen 20x abfahren, und es kostet keinen Cent Sprit. Ist aber auch nicht schlecht für die Zuschauer beim Finden von interessanten Punkten.



    das stimmt besser geht es wirklich nicht!!!vielen dank für die videos

  • Und für die, die es doch nicht lassen können und unbedingt mal drüber fahren müssen...macht langsam!!! Denkt einfach dran, den Ärger haben wir am Ende und im kommenden Jahr vielleicht eine WP weniger.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Und für die, die es doch nicht lassen können und unbedingt mal drüber fahren müssen...macht langsam!!! Denkt einfach dran, den Ärger haben wir am Ende und im kommenden Jahr vielleicht eine WP weniger.



    Und es bringt ja auch nix,weil zur Rallye ist eh alles anders... Wetter usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!