DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)

  • ich wieß nur soviel,das es wie immer Keien schotter geben wird
    aber die streckenführung wird wahrscheinlich ähnlich wie letztes jahr sein
    es kann sich aber immernoch alles ändern!!!

  • Kennst schon jemand die WP´s? Was ist zum Beispiel mit der WB Glasbach? Da sind ja z.Z. noch Straßenarbeiten im gange.



    Bis jetzt ist noch nicht viel Passiert:rolleyes:, naja sind ja noch ein paar Wochen ;)

    Every Day is Race Day

  • :cool: Wann gibt´s Programmhefte?????????? :rolleyes::rolleyes::D:D:D:D:D:D:D:D


    ;)

  • ich wieß nur soviel,das es wie immer Keien schotter geben wird
    aber die streckenführung wird wahrscheinlich ähnlich wie letztes jahr sein
    es kann sich aber immernoch alles ändern!!!



    Was du so alles weißt? Naja, wenn du dich da mal nicht irrst.
    Und alles ändern kann sich jetzt nicht mehr, sonst gibt es keine Rallye Wartburg dieses Jahr, der Zeit- und Streckenplan steht bis auf ggf. einige Feinheiten im Ablauf.


    @Funnys
    Das ist "wacholders" Steckenpferd, frag ihn mal.;);)

  • @Funnys
    Das ist "wacholders" Steckenpferd, frag ihn mal.;);)[/QUOTE]

    :o Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen!!!!!!! ;);););););););););)

  • Was du so alles weißt? Naja, wenn du dich da mal nicht irrst.
    Und alles ändern kann sich jetzt nicht mehr, sonst gibt es keine Rallye Wartburg dieses Jahr, der Zeit- und Streckenplan steht bis auf ggf. einige Feinheiten im Ablauf.


    @Funnys
    Das ist "wacholders" Steckenpferd, frag ihn mal.;);)



    bei was genau soll ich mich irren:D;)????

  • @aliboy

    das es wie immer kein schotter geben wird
    aber die streckenführung wird wahrscheinlich ähnlich wie letztes jahr sein



    damit............:)

  • Also...ich hab vor ein paar tagen mit jemanden vom MC Eisenach gesprochen,und er meinte das die streckenführung dieses jahr ähnlich wie letztes jahr sein soll:confused:

  • Also...ich hab vor ein paar tagen mit jemanden vom MC Eisenach gesprochen,und er meinte das die streckenführung dieses jahr ähnlich wie letztes jahr sein soll:confused:



    Ähnlich ist relativ!

  • das nächste mal achte ich mehr auf die formulierung:D;)



    Du solltest nicht nur auf die richtige Formulierung achten. Für dich von besonderer Bedeutung sollte dein persönlicher terminplan sein, damit du nicht nochmal eine Veranstaltung verpennst, wo du eigentlich mit dem Fahrrad hättest hinfahren können.


    Beste Grüße werter Motorrennsportfreund

  • Leute...entspannt euch doch mal...alles wird gut. :cool: In den nächsten Tagen soll es los gehen mit den Videos der WP´s.
    Und es steht eigentlich alles fest...wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Weil, wie schon bemerkt wurde, würde es sonst keine Rallye geben. Aber es wird eine geben...hoffe ich...oder warum sitz ich seit Wochen am Rechner und bastel Aufbaupläne oder fahr WP auf und ab. :confused: Spass beseite...alles wird gut, es ist fast alles in Sack und Tüten.
    Also Leute...entspannt zurück lehnen und abwarten.... :)

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Du solltest nicht nur auf die richtige Formulierung achten. Für dich von besonderer Bedeutung sollte dein persönlicher terminplan sein, damit du nicht nochmal eine Veranstaltung verpennst, wo du eigentlich mit dem Fahrrad hättest hinfahren können.


    Beste Grüße werter Motorrennsportfreund



    lach der war gut:cool:

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!