DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)

  • Du solltest nicht nur auf die richtige Formulierung achten. Für dich von besonderer Bedeutung sollte dein persönlicher terminplan sein, damit du nicht nochmal eine Veranstaltung verpennst, wo du eigentlich mit dem Fahrrad hättest hinfahren können.


    Beste Grüße werter Motorrennsportfreund



    Tze tze tze tze, gibt doch gar keine Bankschenke in Eisenach.

  • Du solltest nicht nur auf die richtige Formulierung achten. Für dich von besonderer Bedeutung sollte dein persönlicher terminplan sein, damit du nicht nochmal eine Veranstaltung verpennst, wo du eigentlich mit dem Fahrrad hättest hinfahren können.


    Beste Grüße werter Motorrennsportfreund



    wenn du die thüringen rallye meinst,dann kannst du mir glauben das ich nur ungerne mit dem Fahrad 130KM fahre:mad:

  • ich denke mal damit war eher der tag der offenen tür in mosbach gemeint:D:D:D


    Oh!!Sorry!!!:o
    naja laßt uns lieber entspannen und uns auf die wartburg rallye freuen:cool:

  • Hallo,


    ich werde die Nennliste online stellen, sobald ein paar Nennungen eingegangen sind.


    Grüße
    RonnyB



    Damit es schneller geht, Online-Nennung unter


    http://www.mc-eisenach.de


    @benny81:
    Dürfen wir kommen oder eher daheim bleiben, der Klasse wegen meine ich?:p

  • Damit es schneller geht, Online-Nennung unter


    http://www.mc-eisenach.de


    @benny81:
    Dürfen wir kommen oder eher daheim bleiben, der Klasse wegen meine ich?:p



    Sicherlich dürft Ihr kommen. Aber den meisten wird es reichen, wenn Ihr mit dem Auto im Fahrerlager erscheint. Anhang für Aliboy: Es handelt sich um ein Wortspiel!


    Mit besten Grüßen werter Motorrennsportfreund

  • Sicherlich dürft Ihr kommen. Aber den meisten wird es reichen, wenn Ihr mit dem Auto im Fahrerlager erscheint. Anhang für Aliboy: Es handelt sich um ein Wortspiel!


    Mit besten Grüßen werter Motorrennsportfreund



    ich habs schon mittbekommen

  • Ich denke(hoffe) nicht. Da ja anscheinend keine Baumaßnahmen durchgeführt werden und eine Straße ja nicht zwingend geöffnet sein, muss um ne WP zu fahren.


    btw: Die Bande wird aber auch immer fauler. Das man im Winter die Gollert nicht eisfrei bekommt, seh ich ja noch ein. Aber im Sommer nen bissi Laub vom Waldhaus zu kehren...???
    Himmel hilf;(

  • @ Carbon


    Ich war am vergangen Wochenende in Trusetal bei der Feuerwehr, die Jungs haben davon Erzählt mit der Sperrung usw. und deswegen wollte Ich mal Nachfragen.
    Wäre wirklich Mist wenn jetzt nicht gefahren werden darf

    Every Day is Race Day

  • Sicherlich dürft Ihr kommen. Aber den meisten wird es reichen, wenn Ihr mit dem Auto im Fahrerlager erscheint. Anhang für Aliboy: Es handelt sich um ein Wortspiel!


    Mit besten Grüßen werter Motorrennsportfreund



    Du bist so negativ!


    Es gibt ja noch den ÖPN, bis zum Busbahnhof ist nicht weit.;-)
    Dann mit der Linie bis an's Opel-Werk oder in die Wartburgallee, und in die Dörfer des Umlandes mit dem Bus sollte auch gehen.


    Und die Brücke über die Hörsel in Stedtfeld soll doch auch fertig sein bis dahin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!