DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)

  • hmm.. echt schade... aber ist das Kit Car noch in Deutschland?


    Und wie sieht es mit Raphael Ramonat aus? In der Liste steht ja H16.. das bedeutet, es ist auf keinen Fall der 350 Z .. es könnte der Evo sein aber auch der Corolla WRC 98.


    Grüße



    soweit ich weiß, ist der golf ins ausland verkauft worden...und das schon fast vor einem jahr...
    und zum thema raphael: entweder 350z oder evo 6,je nach wetterlage und laune...:D der corolla mit sicherheit nicht... der ist im moment nicht einsatzfähig... aber wer weiß,vielleicht ja auch was ganz anderes... das weiß man beim raphael nie...:D:D:D

  • Kleines update der Nennlisten.
    Unter den Rallye Wartburg-Downloads findet sich jetzt auch eine Nennliste für die Demonstrationsläufe vor dem eigentlichen Rallyefeld.


    MC Eisenach

  • [quote='rallye75','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=291487#post291487']soweit ich weiß, ist der golf ins ausland verkauft worden...und das schon fast vor einem jahr...
    und zum thema raphael: entweder 350z oder evo 6,je nach wetterlage und laune...:D der corolla mit sicherheit nicht... der ist im moment nicht einsatzfähig... aber wer weiß,vielleicht ja auch was ganz anderes... das weiß man beim raphael nie...:D:D:D[/QUOTEa]

    Also ich vermute auch das sich da beim Raphael noch was tut und wenn er extra was mie.tet bzw. kauft denn eins ist sicher die Wartburg will er irgendwann mal gewinnen.....:-)

  • Kleines update der Nennlisten.
    Unter den Rallye Wartburg-Downloads findet sich jetzt auch eine Nennliste für die Demonstrationsläufe vor dem eigentlichen Rallyefeld.


    MC Eisenach


    Fahren die ,die ganze Rallye mit oder nur ausgewählte WP`s ?

  • ramonat hat mir bei facebook geschrieben das er Wahrscheinlich den 350Z fahren wird

  • Da muss er aber aufpassen. Das Spiel wie vergangenes Jahr gucken sich die Spokos bestimmt nicht nochmal an. Erst in der höheren Klasse nennen und dann mit anderem Auto kommen in der niedrigeren Klasse. Das wurde letztes Jahr auch nur mit Augenzudrücken zugelassen.

  • programmhefte gibt es 2 oder spätestens 1 woche vor der verantstaltung
    im programmheft sind die kompletten strecken und zeitpläe und die endgültige nennliste!!!!Die programmhefte gibt es an mehreren tankstellen in eisenach zu kaufen z.b.die Shell tanke in der Klemensstraße


    gruß Alex



    Und ehe wieder so lange vor der Rallye die Frage nach dem Programmheft kommt, siehe oben oder vertrauensvoll an Alex wenden, der hat Insiderinfo's.


    UND ACHTUNG!! Persönlichen Terminplan und Buchung der Mitfahrgelegenheiten nicht vergessen, zwei Wochen ist nicht mehr lang zum planen!;););););)

  • und ehe wieder so lange vor der rallye die frage nach dem programmheft kommt, siehe oben oder vertrauensvoll an alex wenden, der hat insiderinfo's.


    Und achtung!! Persönlichen terminplan und buchung der mitfahrgelegenheiten nicht vergessen, zwei wochen ist nicht mehr lang zum planen!;););););)



    :D:D:D so nen paar wp's sind ja mit dem rad zu erreichen von esa:D:D:D

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

    Einmal editiert, zuletzt von subimprza ()

  • Da muss er aber aufpassen. Das Spiel wie vergangenes Jahr gucken sich die Spokos bestimmt nicht nochmal an. Erst in der höheren Klasse nennen und dann mit anderem Auto kommen in der niedrigeren Klasse. Das wurde letztes Jahr auch nur mit Augenzudrücken zugelassen.



    wo is das problem daran...?

  • wo is das problem daran...?



    Rallyereglement 2011:
    16.3 ÄNDERUNGEN AUF DEM NENNFORMULAR

    Der Bewerber kann das genannte Fahrzeug bis zur Techni-
    schen Abnahme durch ein Fahrzeug der gleichen Gruppe
    und Klasse
    austauschen.


    Also wäre ein Wechsel auf den Nissan (H15) theoretisch nicht möglich.
    Jedoch kann er bis zum Nennschluss 22.07.2011 das Fahrzeug noch jederzeit ändern.


    Wobei eh' noch keines angegeben ist, was die Nennung perse ungültig macht, da eine vollständig ausgefüllte Nennung abgegeben werden muss, inkl. Fahrzeugbezeichnung. Lediglich für den Beifahrer gibt es Ausnahmen.
    Aber das nur mal so am Rande.:):)

  • ...und es geht noch weiter, wie man in ausländischen Foren ließt. Könnte sein die Wartburg springt in das "moderne" Eifel - Loch. Wenn denn der DMSB mitspielt.



    Was meinst du mit " es geht noch weiter"?

  • Brainiac du hast aber schon im Frühjahr mitbekommen was da los war, wegen den Prädikaten? Die Rallye Wartburg springt nicht einfach in ein Loch.

  • Ich hoffe ja, das die Wartburg Rallye NIE in die DRM kommt.. Sie soll in der DRS bleiben.. man sieht ja was dabei rauskommt: Klasse Starterfelder, mit hochwertigen Autos (WRC, S1600) , die in der DRM sicherlich nicht starten dürften (Rallye Lausitz 2009).


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!