DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)

  • ...und es geht noch weiter, wie man in ausländischen Foren ließt. Könnte sein die Wartburg springt in das "moderne" Eifel - Loch. Wenn denn der DMSB mitspielt.



    Nu komm, tu ma Butta bei die Fische!

  • Starterfeld ist wirklich super in diesem Jahr. Aber selbst wenn es ein DRM-Lauf wäre, könnte das Feld ja ähnlich aussehen. Bis auf Herrn Kahle dürften/könnten sonst auch alle starten, die auf der aktuellen Nennliste stehen. Gute Starterfelder in Deutschland sind momentan doch eher anderen Faktoren geschuldet als die Zugehörigkeit zu Prädikaten.


    Insofern weiß ich auch nicht, wie der DMSB "mitspielen" könnte, damit es "noch weiter geht" wie von brainiac angedeutet? Wenn dann könnte es ja nur die diesjährige Ausgabe betreffen, und die ist ja nun DRS-Lauf und unterliegt ja damit eigentlich keinen "Beschränkungen".

  • Gibt´s eigentlich schon einen Zeitplan der WP´s irgendwo ? Auf der HP MC Eisenach steht ja noch überall 0:00
    Sind 4 WP´s am Samstag machbar?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Gibt´s eigentlich schon einen Zeitplan der WP´s irgendwo ? Auf der HP MC Eisenach steht ja noch überall 0:00
    Sind 4 WP´s am Samstag machbar?



    kommt halt auf die Zeiten drauf an.. glaube ich aber eher nicht.. wir haben letztes Jahr am Samstag nur 2 Wp´s geschafft.. aber komplett angeschaut... wenn du bei jeden Lauf eher gehst, dann könnte es was werden..


    Gruss

  • Gibt´s eigentlich schon einen Zeitplan der WP´s irgendwo ? Auf der HP MC Eisenach steht ja noch überall 0:00
    Sind 4 WP´s am Samstag machbar?



    Zeitplan steht im Print-mag. Hab's hier nicht zur Hand. Ist aber machbar: WP1/4/5/8 sollten drin sein. So in etwa 15:13/17:01/18:20/20:11....stimmt nicht auf die Minute. Ist dann halt "nur" der Deubachshof Rundkurs (also die WP's 4 und 8...).

  • Aber frei nach dem "Brainiac-Orakel":D sollte noch etwas aus den angrenzenden EU-Ländern kommen, was auch immer??!?!?!?!?!??!!?!??!?


    Und bei Volker und Timo kommt es wohl auch nicht so auf den Nennschluss zum ermäßigten Nenngeld an.
    Und der AvD-Chef läßt auch gern mal nur den Beifahrer nennen.;)

    Einmal editiert, zuletzt von 325ix ()

  • Zeitplan steht im Print-mag. Hab's hier nicht zur Hand. Ist aber machbar: WP1/4/5/8 sollten drin sein. So in etwa 15:13/17:01/18:20/20:11....stimmt nicht auf die Minute. Ist dann halt "nur" der Deubachshof Rundkurs (also die WP's 4 und 8...).



    Samstag in etwa so:
    WP1 "Krauthausen 1" Stedtf.-Madel.-Ütter.-Creuzbg. 15:14
    WP2 "Schönberg 1" Hallungen-Schönberg-Falken 15:55
    WP3 "Heldrastein 1" Großburschla-Schnellmannsh. 16:28
    WP4 "Deubachshof 1" Rundkurs (3Rd.+Ausfahrt) 17:01
    Regrouping + Service
    WP5 "Krauthausen 2" Stedtf.-Madel.-Ütter.-Creuzbg. 18:24
    WP6 "Schönberg 2" Hallungen-Schönberg-Falken 19:05
    WP7 "Heldrastein 2" Großburschla-Schnellmannsh. 19:38
    WP8 "Deubachshof 2" Rundkurs (3Rd.+Ausfahrt) 20:11
    alle Angaben ohne Gewähr!!!


    Also 3 WP's sollten auf alle Fälle gehen, bei 4 muss man sich halt ggf. etwas früher auf den Weg machen.

  • Wenn man es gut anstellt kann man von WP 1/5 zu WP 4/8 laufen !



    Mann Hausi, hier geht es um Motorsport!
    Das Forum für die Wanderfreunde Lautertal ist auf einer anderen Seite.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Spässle ;););););););););)


    Aber recht hat er, der Hausi.

  • 325ix meinte die Route vom Shakedown auf Rallyekarte.de ist falsch. Deshalb habe ich den wieder gelöscht.
    Wenn mir jemand sagt wo es wirklich lang geht, mach ich den Shakedown wieder rein :P

  • 325ix meinte die Route vom Shakedown auf Rallyekarte.de ist falsch. Deshalb habe ich den wieder gelöscht.
    Wenn mir jemand sagt wo es wirklich lang geht, mach ich den Shakedown wieder rein :P



    Seppala: Wie voriges Jahr nur anstelle des Linksabzweigs in Richtung Eisenach geht es rechts rum Richtung Start und dann wieder rechts in die nächste Runde. Ausfahrt ist dann links Richtung Eisenach also wie letztes Jahr.

    ***...da geht noch was...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!