DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)

  • Pünktlich zum Verkaufsstart der Programmhefte gibts jetzt auch im Netz die sortierte Nennliste mit Startnummern.


    MC Eisenach



    Ihr wollt es wissen dieses Jahr oder?
    Programmhefte 10 Tage vor der Veranstaltung, Nennliste mit Startnummern im Internet.


    Man kann es auch übertreiben!;);););)

  • ich wieß nur soviel,das es wie immer Keien schotter geben wird



    Du irrst, immerhin gibt es ca. 300 Meter unbefestigte Strecke, die beinhalten eine ganz leichte Linkskurve und dann einen Rechtsabzweig der wieder in Asphalt endet. Nicht meckern, lieber so einen Quicky als gar nix! Ansonsten sehr selektive Prüfungen, wie eigentlich immer, muß ja auch Gründe geben warum man ein für rallyedeutsche Verhältnisse so exzellentes Starterfeld vorweisen kann.

    ***...da geht noch was...***

  • nicht steinigen...:D aber ab wann und wo gibts hefte...?:)



    hefte gibt es ab heute oder morgen zu kaufen!! die gibt es zb. an der shell tanke in der Klemensstraße zu kaufen

  • Das Programm habe ich noch nicht. In den aktuellen Veröffentlichungen finde ich keine Antwort auf folgende Fragen:


    1. Wann und wo wird eine Teilnehmerliste vom Shakedown (lt. Bulletin1) der Gruppe1 (18.00-19.00 Uhr) und Gruppe2 (19.00-21.30 Uhr) veröffentlicht?


    2. Wird die Teilnehmerliste vom Shakedown, der Startzeitenaushang vom 06.08.2011 um 13.30 Uhr und vom 07.08.2011 um 07.00 Uhr auch online abrufbar sein?


    3. Wann und wo werden die Fahrzeuge des Wertungsmodus: “demo“ fahren?


    4. vorgesehene Startzeitabstände
    4a) Vorrauswagen H000 / H00 / H0 / 1.Fzg. historic Modus 2


    4b) letzter historic Modus 2 / Vorrauswagen 0000 / 000 / 00 / 0 / 1.Fzg National A


    4c) letzter National A / 1.Fzg historic Modus 1

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

  • Also zur Startnummernvergabe verstehe ich nich warum der Vorjahressieger und Dauergast nich die Startnummer 1 bekommt das finde ich doch recht schade.....

  • Also zur Startnummernvergabe verstehe ich nich warum der Vorjahressieger und Dauergast nich die Startnummer 1 bekommt das finde ich doch recht schade.....



    Weil der Herr Burkard ein FIA A Fahrer ist und er somit die Nr. 1 durch diesen Status bekommt

    2 Mal editiert, zuletzt von Nesquick ()

  • Wer ist RGB?


    Ansonsten Art 39.2 RR.:
    Die Startreihenfolge für die 1. Etappe ist wie folgt:
    FIA Prioritätsfahrer – Priorität A
    FIA Prioritätsfahrer – Priorität B
    DMSB Prioritätsfahrer
    Alle anderen Bewerber starten in einer Reihenfolge nach
    Ermessen des Veranstalters.


    ok?


    @ Fiat 131 RAcing:
    klare Fragen, kurze Antworten:


    1) dieser Tage, auf der website des MC Eisenach.


    2) ja, ja, ja. (war nicht gefragt, aber über die Ergebnisseite bei uns, bzw direkt über http://www.sportas.de werden die Startzeiten und auch die Ergebnisse live einsehbar sein -ob das zu den in der Ausschreibung genannten Terminen möglich ist, kann ich nicht garantieren. Verbindlich ist hier nur der offizielle Aushang.)


    3) Zeitlich immer vor dem Feld der Histo Modus 2, auf den WP's der diesjährigen Rallye Wartburg.


    4abc)weiß ich nicht genau. Steht aber im Sicherheitshandbuch der Veranstaltung, und wird sich im Bereich von 2-5Minuten zwischen den Vorausfahrzeugen bewegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RonnyB ()



  • ... ich denke Fiat131 ist eigentlich IM "Fiat 131" den DMSB und das war in Test :D:D

  • RGB ist das RallyeGesetzBuch - klar, oder? ;)


    Grüsse,


    Sergio



    Genau wenigstens einer der en plan hat.....:-) Nee wenn das so festgelegt ist dann is es gut und ich hab wieder was dazu gelernt.....

  • Hätte da mel ne Frage ! Startnummer 21, der Corsa Gr.A Kl.0 was soll denn das für ein Corsa sein ?



    Corsa OPC 1,6l Turbo (dürfte der "Rotter OPC" sein)
    Fahrer sollte sich als AvD Motorsport-Chef herausstellen.;)

  • 3) Zeitlich immer vor dem Feld der Histo Modus 2, auf den WP's der diesjährigen Rallye Wartburg.



    Heißt dann also:
    Demo - Modus 2 - Nat. A - Modus 1 oder wie?
    Auf wen beziehen sich dann die angegebenen Startzeiten der jeweiligen WP?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!