DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)

  • Heißt dann also:
    Demo - Modus 2 - Nat. A - Modus 1 oder wie?
    Auf wen beziehen sich dann die angegebenen Startzeiten der jeweiligen WP?


    Genau so.
    Angegebene Startzeiten sind 1.Fahrzeug Histo Modus 2.

  • Am 8. ist dann noch aufräumen und Reste Essen und Trinken...... so wie immer nach guten Großveranstaltungen....


    und der MC freut sich sicher über ein paar mehr Leute die mit anfassen ....:cool:

  • auf unserer Website findet sich jetzt der Zeit- und Streckenplan incl. der Angabe über an der Strecke liegende Tankstellen.
    ...also die Möglichkeit für die Copiloten ein wenig vorauszuplanen.


    des weiteren bitte ich Bulletin 2 zu beachten.
    Wir hoffen hiermit eine für alle zufriedenstellende und praktikable Möglichkeit der Betankung geschaffen zu haben.


    MC Eisenach

  • auf unserer Website findet sich jetzt der Zeit- und Streckenplan incl. der Angabe über an der Strecke liegende Tankstellen.
    ...also die Möglichkeit für die Copiloten ein wenig vorauszuplanen.


    des weiteren bitte ich Bulletin 2 zu beachten.
    Wir hoffen hiermit eine für alle zufriedenstellende und praktikable Möglichkeit der Betankung geschaffen zu haben.


    MC Eisenach



    Ich würde sagen, elegant gelöst.;)

  • hab mir gestern n programmheft an der bft in barchfeld geholt... gab auch 3-tages-tickets für 10 €... beim kauf des tickets ist das heft mit einbegriffen... ansonsten einzelpreis 3,50 €... super-angebot...:D

  • Wann kann man etwas über Startzeiten lesen oder erfahren von der Wartburg Rallye. Weiß das jemand:confused:

  • Mal eine Frage an die Einheimischen: Kommt man bei gesperrter WP 9/13 aus dem Ort Weißendietz raus? Soll heißen, sind die Straßen von Weißendietz Richtung Marksuhl z.B. öffentlich? Ist im Programm nicht so recht zu erkennen und der Routenplaner zeigt nur Mist an. Danke schon mal.

  • Wann kann man etwas über Startzeiten lesen oder erfahren von der Wartburg Rallye. Weiß das jemand:confused:


    Das war ab Seite 34 dieses Threads bereits zu lesen:


    über die Ergebnisseite bei uns, bzw direkt über http://www.sportas.de werden die Startzeiten und auch die Ergebnisse live einsehbar sein -ob das zu den in der Ausschreibung genannten Terminen möglich ist, kann ich nicht garantieren. Verbindlich ist hier nur der offizielle Aushang.



    Heißt dann also:
    Demo - Modus 2 - Nat. A - Modus 1 oder wie?
    Auf wen beziehen sich dann die angegebenen Startzeiten der jeweiligen WP?


    Genau so.
    Angegebene Startzeiten sind 1.Fahrzeug Histo Modus 2.

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

  • kann mir jemand sagen wie ich am besten Mit dem Auto von eisenach zur sprungkuppe vor ütteroda komme?


    danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!